L
lala2011
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Achso. Dachte das wäre in der ROM von Haus aus drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie komm ich an die icons rann? bzw. wie kann ich überhaupt icons von einzelnen programmen verändern außer über themes? Also so richtung Go launcher z.b.
- UPDATE Default Theme wurde ergänzt um neue Icons ( jetzt haben wir ca. 1470 Icons )
galaxy77 schrieb:So ein mist. Jetzt bleibt es beim reebooten beim miui schriftzug hängen. Wie komm ich da wieder raus. Akku raus bringt auch nichts ???????
Stefan
lala2011 schrieb:Ich habe folgendes weiteres Problem mit Bluetooth-Geräten:
Wenn ein Anruf eingeht, kann ich auswählen ob Speaker, normal oder bluetooth-Gerät.
Soweit so gut. =>Was mich stört:
1. Treffe ich keine Auswahl, wird der Anruf automatisch nach einer gewissen Zeit über das Bluetooth-Gerät angenommen.
2. Unabhängig davon, welche Auswahl ich treffe, ich habe keine Möglichkeit während des Gesprächs zwischen Bluetooth,Speaker und normal hin- und herzuschalten. Ist das normal?
Einsteinno1 schrieb:also das mit dem Popup sollte eigentlich nicht passieren, oder du hast es einmal bestätigt. Mit dem Root Explorer einfach den data/sdcard und den data/MIUI Ordner löschen
galaxy77 schrieb:...wie funktioniert das downgraden auf Froyo 2.2?
Waikiki schrieb:Hay,
wollte meine MIUI Version updaten, leider ohne Erfolg.
So bin ich vorgegangen:
- MIUI Update heruntergeladen
- auf SD-Karte die Zip Datei platziert
- habe in Custom Recovery gebootet
- Install zip from sd-card
- dann die MIUI Update Datei ausgwählt und geupdatet..
- dann musste ich manuell booten
- hab reboot gemacht und bekam eine Bootschleife vom Motorola Logo...