L
Laeery
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Einsteinno1 schrieb:Der Sinn besteht darin das man es nicht immer braucht. CHOMPSMS braucht die Stock SMS, doch Go SMS eigentlich nicht, doch dazu musst du eine bestimmt Option aktivieren.
Guck mal unter Einstellungen, der letzte Punkt, ganz unten, dort gibt es dann eine Option die sich irgendwie so nennt "Stock SMS App gelöscht" und dort kannst du ein Häckchen machen. Wenn du das setzt müsste es gehen.
CHOMP SMS hat sowas nicht und man braucht dann Stock SMS: Ich weiss das es bei Go SMS auf jeden Fall geht weil ich normal das Stock SMS lösche und Go SMS für den Empfang habe und Chomp SMS für alles nutze.
Also ich hatte das jetzt anders in Erfahrung gebracht beim letzten Update, ich dachte mir auch, die Stock App brauche ich eigentlich nicht, die macht immer nur so ein blödes Zeichen, dass eine SMS ungelesen ist, aber ich schreibe/lese etc. ohnehin alles mit GO SMS. Doch als ich die Stock App dann beim Update deinstalliert habe, habe ich einfach keine SMS mehr bekolmmen. Schreiben ging noch das erste Mal, doch danach hat sich immer beim Klick auf das GO-SMS-Icon die letzte App geöffnet, die ich benutzt hatte, z.B. Öffi oder der Browser. Nur ein Non-Wipe hat Abhilfe geschafft.....vielleicht ist das aber auch nur ein Einzelfall, jedoch wars bei mir so...