Boradriver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ich finde das ne schöne Sache. Habt ihr euch aber echt ne menge vorgenommen. Viel Erfolg wünsche ich im vorraus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Senci schrieb:
Vetzki schrieb:So hab mal das ramscript sowie das internet_speed (sollte auch unter miui ausgeführt werden, kanns nicht testen, bin zurzeit auf cm7) so überarbeitet, um das speedboost script, welches bei mir nicht geht (vmtl. bei keinem?), zu ersetzen. Manche Werte hab ich weggelassen weil damit die scripte nicht gingen, manche etwas verändert (VM settings, kommt mir so "flüssiger" vor). Falls wer testen mag, einfach die jeweilige zip entpacken > nach system/etc/init.d/ kopieren und Berechtigungen wie die anderen setzen (rwxr-x---).
@Einstein
Das speedboost script geht unter cm7 auch nicht, falls dir was hilft
Vetzki schrieb:Wurde das script beim booten ausgeführt? Merks eigentlich auch nur in maps, das hat teilweise bei mir gehakt, so isses gefühlt besser. Wie allerdings beim defy+, k. a.. Beim internet_speed weis ich nicht genau was es macht
mic.kan schrieb:Hallo Einstein,
wäre super, wenn Du bei Deiner Idee zu einem neuen Forum auch an Tapatalk denkst. Nutzen ja schon einige Leute hier...
- via Mobil (Defy@Tapatalk) -
Infinityf41 schrieb:Von so einem wenigen Akku Verbrauch träume ich aber auch... Selbst wenn ich nichts mache bin ich spätestens nach 12h bei 50%... Hab aber 24h Wlan und Daten an...
Muss jede Nacht immer Laden.. Bin dennoch zufrieden.
mfg
Einsteinno1 schrieb:Miui 1.10.28 UPDATE FIX
- neuen Android Market
- AppWidgetPicker für andere Launcher
- das Speedboost Script wird gelöscht
- aber ersetzt durch das Ram Script von Vetzki
- und das Internet Speed Script wird ausgelagert