[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Post Einsteinno1

P.S. wünsch euch einen schönen guten MORGEN. Sorry war gestern doch nicht im Chat bastle gerade aus Spass ( bin Krankgeschrieben, kann aber sitzen :) an einer CM7 Rom fürs Speed, weil Miui da gar nicht geht. Hab auch schon sehr viele nette Sachen, sowas könnte auch in die Defy Rom gut gebraucht werden. Mal gucken

Oh je....bitte Verlass uns nicht. Ich frag mich eher, ob die defy+ gemeinde in der Lage ist für dich ein plus zu spenden. Ich weiß nicht ob das Anklang findet. Vielleicht sollte ich einen Aufruf starten. Dann könntest du immer alles testen und ähm ich bräuchte mir um den defy plus support keine Sorgen machen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: defiedazze
ach kein DING, ich guck hier täglich mehrmals rein, ich mach CM7 nur fürs Speed weil MIUI darauf einfach MIST ist. Guck auch immer nach neuen Defy+ Battery Tweaks und wenn ich einen habe lass ich ihn dir zukommen. Wäre doch gelacht wenn man das nicht bald in den Griff bekommt.

THANKS ;-)

Bin ich bis jetzt der einzige, der die Donateversion des MIUI Flag Configer gekauft und bewertet hat?

Bis eben ist es mir nicht gelungen, die Donate Version im Market zu laden. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es noch einmal."
Die Free klappte mit einem Update.

dj-mischen schrieb:
hallo,

ich hab seid der version 1.10.28 bei der Gallery im hintergrund so komische farbwolken.
hat da da jemand eine lösung wie das wieder normal aus sieht.:confused2:

9v2ailrw_jpg.htm

besten dank schon mal im voraus

9v2ailrw_jpg.htm

Hallo

Ich denke mal das ist die 3d Gallerie, dort wird im Hintergrund ein verschwommenes Bild vom Ordnerinhalt angezeigt. Wenn beim Scrollen der Hintergrund sich verändert, ist es die 3d Gallerie. Wenn du nun beide Gallerien Installiert hast, können beide Icons übereinander liegen, so das man nur ein Icon sieht. Mußt du mal einfach das Icon verschieben, so war es bei mir zumindest mal.

MfG

Wollte auch schon mal die donate laden. Kommt bei auch "ein Fehler ist aufgetreten". :-(

silv schrieb:
Bin ich bis jetzt der einzige, der die Donateversion des MIUI Flag Configer gekauft und bewertet hat?

Ich dank dir herzlichst dafür und es haben noch 3 weitere das App gekauft, ihr seid so nett.

Ich versuch gerade das App unter die Leute zu bringen und hab für cMiui schon eine Version erstellt, doch irgendwie ist der nicht wirklich interessiert, auch Wajk. Irgendwie legen die da nicht soviel Leidenschaft rein wie ich. Auch antworten beide kaum im Forum auf Fragen von Usern, hmm, schade.

Es ist so einfach eine Rom an den Configer anzupassen, vielleicht macht es ja Dirk64 mit seiner Galnet Version und dann kann er einen eigenen Topic aufmachen. Ich versuch mich auch mal an den Desire Roms ob die für sowas zu begeistern sind. Finde ich schade das die Rom Bauer nicht mehr komfort für die User wollen.

Bis denne,

P.S. mal Bilder von meiner CM7 fürs Speed

http://goo.gl/OS8BV

:)

Mit dem alten Market konnte ich das flagger app problemlos kaufen. Ich glaub das liegt am neuen market

Miui 1.10.21
Ich habe das Problem, dass nach jedem Einschalten kommt: Alle Screenshots und Bilder wurden auf die Speicherkarte verschoben. =>???->Wie schalte ich das ab?

Desewitern finde ich die Kamera mit dem weißen Rand mehr als schlecht. Da gabs doch ne andre, die war um einiges besser.

also das mit dem Popup sollte eigentlich nicht passieren, oder du hast es einmal bestätigt. Mit dem Root Explorer einfach den data/sdcard und den data/MIUI Ordner löschen

Kamera mit weissem Rand ??? weiss nicht welche du meinst, die CM7 Kamera find ich so oder so besser, einfach im Configer auswählen und mit installieren.

• Danke
Reaktionen: Underdog
Einsteinno1 schrieb:
nur 14MB, WOW davon würden manche träumen und solange du keine vollen BlueRays von 8GB ziehst reicht die Leitung wohl aus :)

Wenn man mit 14 mbit/s läd, läd man nicht 14 MB die Sekunde, sondern ca 1,7 MB.

Akki schrieb:
Wenn man mit 14 mbit/s läd, läd man nicht 14 MB die Sekunde, sondern ca 1,7 MB.

und das reicht wohl net oder wie? ich weiß ja net was ihr mit euren Handys macht, aber mir reicht das vollkommen. Ich schaff übrigens auch nur 14-15 Mbit/s.

Versuche jetzt das 3. mal, die neue Version (1.10.28, vor 'ner Stunde gezogen) zu installieren
und bleibe beim neuen Bootlogo hängen. Komme dann auch nicht mehr ins Recovery, um noch mal drüber zu flashen.
Muss dann wieder die Froyo-SFB mit RSD-Lite flashen, rooten usw...
Was kann das denn sein?
Gruß
Markus

EDIT: hab nach der Installation von 2ndInit nicht 2 mal neu gestartet 8) Jetzt geht's :)

Zuletzt bearbeitet:
wolf7 schrieb:
und das reicht wohl net oder wie? ich weiß ja net was ihr mit euren Handys macht, aber mir reicht das vollkommen. Ich schaff übrigens auch nur 14-15 Mbit/s.

Es gibt Leute, unglaublich aber wahr, die Verwenden das Handy gleichzeitig als Router :)

Kann mir wer eine Alternative zu dem schlimmen SMSScheduler empfehlen, um SMS zeitversetzt versenden zu können?

Wer quatschen will, bin ne weile Online und bastle an was rum

MIUI Defy Hilfe Chat ---->>>> ONLINE

:)

wolf7 schrieb:

Was geht denn mit dir?
Ich hab ihn lediglich darüber aufgeklärt, dass 14 Mbit/s nicht 14MByte/s sind....
Ich hab nicht gesagt, dass das langsam ist, oder jegliches.

PS.: Ich hab aufgrund eines alten -g Routers auch 15 MBit. (Am Defy)

LeGrandBleu schrieb:
Hallo,ich habe seit gestern MIUI zum ausprobieren drauf. Innerhalb von 8 Stunden hat sich mein Akku von 100 auf 50% entleert. Vorher bei CM7 war das wesentlich besser. Ist das normal?

Nein sicher nicht. Es sei denn Du machst einiges damit.
Ich habe heute ein paar alarme und notizen gehabt und nach 23h 40m noch 85%.
daten, gps, bluetooth aus
wlan an.

gruss bodo

p.s. ich würde mich finanziell beteiligen an einem defy+ für einsteino1
tapatalk-ed from Defy

Zuletzt bearbeitet:
Akki schrieb:
Was geht denn mit dir?
Ich hab ihn lediglich darüber aufgeklärt, dass 14 Mbit/s nicht 14MByte/s sind....
Ich hab nicht gesagt, dass das langsam ist, oder jegliches.

PS.: Ich hab aufgrund eines alten -g Routers auch 15 MBit. (Am Defy)

Am Router scheint es aber nicht zu liegen. Mit meiner aktuellen Fritzbox 7360SL komme ich ja auch "nur" auf 14Mbit/s, auch wenn das Defy direkt neben der Box liegt.

• Danke
Reaktionen: Akki