Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #4.921
ok dann weiss ich da nicht weiter, habe gesehen das manche in cMIUI auch mit LauncherPro Problemen zu kämpfen haben, aber warum das so ist weiss ich nicht. Finde auch die sollten LauncherPro mal updaten, gab doch locker seit 6 Monaten kein Update mehr und GoLauncher hat inzwischen soviele mehr Widgets und Extras. Aber SORRY da kann ich gerade nicht helfen, vielleicht geht es in 1.10.28 wieder, wobei es ja jetzt auf 2.3.7 basiert und vielleicht das, dass Problem ist. Die 1.10.14 war glaube ich noch 2.3.5. Meine Freundin merkt es auch wenn manche alten Apps nicht mehr kompatibel sind.
ACH SO P:S:
Der Test ist abgeschlossen und die Tester sind eigentlich soweit begeistert. Ich habe alle Bugs nochmal versucht zu beheben, doch der Defy+ Battery Bug ist zur Zeit nicht zu lösen und der BasebandSwitcher Bug ( wobei es ja kein Bug ist nur das Popup meldet was falsches ) ist auch keine große Priorität.
Die ROM wird in den nächsten Stunden dann mit allen Verbesserungen Online gehen.
ACH SO P:S:
Der Test ist abgeschlossen und die Tester sind eigentlich soweit begeistert. Ich habe alle Bugs nochmal versucht zu beheben, doch der Defy+ Battery Bug ist zur Zeit nicht zu lösen und der BasebandSwitcher Bug ( wobei es ja kein Bug ist nur das Popup meldet was falsches ) ist auch keine große Priorität.
Die ROM wird in den nächsten Stunden dann mit allen Verbesserungen Online gehen.
Zuletzt bearbeitet: