Underdog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hört sich gut an Einsteinno1
DEFY+MIUI Pikachu Edition=
DEFY+MIUI Pikachu Edition=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:bis jetzt nur gutes von den Testern gehört,,,,
nur 4 Bugs bis jetzt, scheint ja wohl ne richtig gute Version zu sein. 3 davon kann ich leicht beheben. Defy+ Battery Support ist so ne Sache, bis jetzt kriegts keiner in MIUI und CM7 perfekt zum laufen. KOMISCH,,,
P.S. ich sehe das DARK Theme ( endlich ein vernüftiges wo alles geht ) erfreut sich großer Beliebtheit. Wollt ihr das drinnen haben mit meinen Icons und nehmt ihr davon 10MB Extra in kauf ???, wobei im Endeffekt wären es nur 2-3 da der Extended Settings Mod jetzt nicht mehr gebraucht wird.
Acls schrieb:Also bei mir wird mit oder ohne Fix der Akku nicht richtig angezeigt. Wär ja schon mit einer Anzeige zufrieden, die bis 100% geht.
Nach dem einspielen vom Fix steht diese zwar erstmal auf 100%, doch hat man den Akku erstmal entladen und lädt wieder auf kommt er nur auf 82-83%.
Was machst du richtig, was ich falsch mache? Weder der Fix bei CM7 oder der von MIUI bringts bei mir.
mfg
acls
Da bin ich auch für. Dann muss man sie nicht jedesmal manuell deinstallierenWolverine_DH schrieb:Kann man die "Privat App" über den Miui Flag Configer rausnehmen?
Ich brauch sie nicht und ich weiß ja nicht wie viele die App hier wirklich brauchen, wenn sie Aktiv ist hab ich extreme Verzögerungen beim Klingelton!
MFG
Wolverine_DH
Einsteinno1 schrieb:was sagt den dein Freund dazu das du ein MIUI/Defy Pro bist
Einsteinno1 schrieb:irgend welche wünsche ?????
Chakko schrieb:Ich hab das Problem das ich mit MIUI Pikachu die Icons in der Dockbar beim LauncherPro nicht ändern kann, nur in Standard Icons. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ? ^^