[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört sich gut an Einsteinno1

DEFY+MIUI Pikachu Edition=

Einsteinno1 schrieb:
bis jetzt nur gutes von den Testern gehört,,,,

nur 4 Bugs bis jetzt, scheint ja wohl ne richtig gute Version zu sein. 3 davon kann ich leicht beheben. Defy+ Battery Support ist so ne Sache, bis jetzt kriegts keiner in MIUI und CM7 perfekt zum laufen. KOMISCH,,,

P.S. ich sehe das DARK Theme ( endlich ein vernüftiges wo alles geht ) erfreut sich großer Beliebtheit. Wollt ihr das drinnen haben mit meinen Icons und nehmt ihr davon 10MB Extra in kauf ???, wobei im Endeffekt wären es nur 2-3 da der Extended Settings Mod jetzt nicht mehr gebraucht wird.

Ja bitte das Dark Theme mit einbauen

@Einsteinno1: das mit dem defy plus akku ist bestimmt nur ne frage der zeit. Ich bin geduldig ;-) es wird erstmal alles korrekt angezeigt und die restliche Akkuleistung gibts dann zu Weihnachten. Ich kann da erstmal mit leben. Schließlich kann ich miui nutzen! Und das rennt auf dem plus wie sau!

Mir is die zentrierte uhr und die transparente Statusleiste sehr wichtig. Du sagst den extendet settings mod braucht man dann nicht mehr??? Wie läuft es denn dann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir wird mit oder ohne Fix der Akku nicht richtig angezeigt. Wär ja schon mit einer Anzeige zufrieden, die bis 100% geht.
Nach dem einspielen vom Fix steht diese zwar erstmal auf 100%, doch hat man den Akku erstmal entladen und lädt wieder auf kommt er nur auf 82-83%.

Was machst du richtig, was ich falsch mache? Weder der Fix bei CM7 oder der von MIUI bringts bei mir. :(

mfg
acls

Zuletzt bearbeitet:
Acls schrieb:
Also bei mir wird mit oder ohne Fix der Akku nicht richtig angezeigt. Wär ja schon mit einer Anzeige zufrieden, die bis 100% geht.
Nach dem einspielen vom Fix steht diese zwar erstmal auf 100%, doch hat man den Akku erstmal entladen und lädt wieder auf kommt er nur auf 82-83%.

Was machst du richtig, was ich falsch mache? Weder der Fix bei CM7 oder der von MIUI bringts bei mir. :(

mfg
acls

Als ich vom defy zum defy + umgestiegen bin, hab ich die 1.10.21 first aus einsteins blog auf die sd karte in den updater gezogen, das defy plus noch unter gingerbread voll aufgeladen und dann via cwm 4 die first zip eingespielt. Beim ersten hochfahren hatte ich dann noch 96% (erstmal gefreut). Dann nochmal mit meinen flagg einstellungen per nonwipe drüber und backup wieder hergestellt. Jetzt 87% akku. Alles schick erstmal. Bis 77% nix auffälliges.....dann aber plötzlich sprung nach unten auf 49% ab da dann normal bis 0 und aus.1ganzer Tag. Wieder voll aufgeladen 100% statusleiste...Ernüchterung voll geladen akkuspannung 4.1V.

Der akku hält trotz dem irgendwie länger als beim normalen defy. Freund hat heut schon deutlich mehr akku verloren mit seinem defy. Und der spielt weniger als ich mit rum.

was sagt den dein Freund dazu das du ein MIUI/Defy Pro bist :)

HÄ komisch warum ist den mein Post den ich vorher geschrieben habe nicht da.

@@@@ Effect_Tick SOUND User;;; hast dir den schonmal angehört, der ist leer, NADA, NIENTE, nichts zu hören. Habe mir aber die CM7 Version gezogen und dort angehört, doch das selbe.

??????????

das finde ich jetzt aber merkwürdig, denn ich kann dem Sound den dem ich hier hochgeladen hatte auf meinem Defy ganz normal abspielen

EDIT: habe es jetzt gerade nochmal getestet, der geht wirklich einwandfrei, ist natürlich sehr kurz, nur einen Sekundenbruchteil zu hören

Zuletzt bearbeitet:
ne kein DING, das macht so ne Art "ZICK" oder ???

ist wohl zu kurz für VLC Player um es auf dem Mac abzuspielen, doch habe die Test 2 gerade auf meinem Defy und funktioniert.

dann ist ja alles in Butter :)

Kann man die "Privat App" über den Miui Flag Configer rausnehmen?
Ich brauch sie nicht und ich weiß ja nicht wie viele die App hier wirklich brauchen, wenn sie Aktiv ist hab ich extreme Verzögerungen beim Klingelton!

MFG

Wolverine_DH

Wolverine_DH schrieb:
Kann man die "Privat App" über den Miui Flag Configer rausnehmen?
Ich brauch sie nicht und ich weiß ja nicht wie viele die App hier wirklich brauchen, wenn sie Aktiv ist hab ich extreme Verzögerungen beim Klingelton!

MFG

Wolverine_DH
Da bin ich auch für. Dann muss man sie nicht jedesmal manuell deinstallieren

kann man das anzeigen des Musik Player Gadgets auf dem Lockscreen iwi unterbinden? das beißt sich ein wenig mit dem von meinem Player Pro.

Habe heute mal ganz kurz die aktuelle Miui Germany getestet, aber das Whatsapp Problem besteht auch dort noch :(

Einsteinno1 schrieb:
was sagt den dein Freund dazu das du ein MIUI/Defy Pro bist :)

Er ist der Themen junki ;-) das passt schon.

Einsteinno1 schrieb:
irgend welche wünsche ?????

ja unter moto original konnte ich per sprachausgabe den anrufer ansagen lassen.
das vermisse ich.

die taschenerkennung wäre auch ganz nett.

gruss und danke
p.s. die bezahlversion von configer habe ich nicht gefunden.

tapatalk-ed from Defy

Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno1 :
Hast du ne Ahnung warum die App "Soundcloud" unter MIUI nicht funktioniert?

DEFY+MIUI Pikachu Edition=

Ich hab das Problem das ich mit MIUI Pikachu die Icons in der Dockbar beim LauncherPro nicht ändern kann, nur in Standard Icons. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ? ^^

Chakko schrieb:
Ich hab das Problem das ich mit MIUI Pikachu die Icons in der Dockbar beim LauncherPro nicht ändern kann, nur in Standard Icons. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ? ^^

In was willst die den ändern? In die von Miui? Natürlich geht das nicht dazu musst du ein Themen haben. Kannst dir höchstens die originalen Icons anzeigen lassen kannst aber nicht zum Beispiel Opera das Icon vom Browser geben. So funktioniert LauncherPro nicht. Bei GoLauncher geht sowas, doch da muss es auch extra im Themen gekennzeichnet werden. Ich arbeite gerade an einem GoLauncher Theme.

Wegen Anruferansage, dafür gibt es bestimmt ein App.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

In selbst erstellte. Ich meine die Icons in der Dockbar, nicht z.B. wenn ich eine App auf dem Homescreen habe oder im AppLauncher. Da gibt es ein extra Menu eintrag für, aber wenn ich ein custom icon auswähle stürzt android.process.acore ab und der launcher startet neu. unter miui 1.10.14 ging es glaube ich noch, mitlerweile aber auch da nicht mehr.