Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #4.881
irgend welche wünsche ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:irgend welche wünsche ?????
Einsteinno1 schrieb:irgend welche wünsche ?????
defiedazze schrieb:Hmm das hatte ich bis vor kurzem auch noch. Jetzt nicht mehr. Leider weiß ich nicht warum? Bist du auf der aktuellen Version ?
Wunschliste:
-Shutter sound auch von camcorder off. (Steht ja schon im changelog)
-keine fc's in der kontakliste
-tweak für defy+ akku im defy
-baseband aus stock rom
Sent from my mobile
Einsteinno1 schrieb:@Gesyncte Kontakte: Hmmm melde mal dein Konto von Google komplett ab und wenn das nicht geht einfach ein Full Wipe probieren und auf die neuste Version updaten.
Ingrimmsch schrieb:@Wolf
Habe ich gestern bei meinem Handy auch gesehen das diese Meldung auftaucht.
- Wenn Du dem auf Default zurücksetzt nimmt er das von Einsteino vorgegebene Band wieder aktiv (meine 2.21). Bekommst aber beim nächsten mal die selbe Meldung. Aber das zurücksetzen auf DEFAULT geht damit.
- Wenn Du ein anderes Band auswählst und bei dem beschriebenen Fehlerfensterchen "later" anklickst, wird Deine Wahl übernommen.
An sich, finde ich, ein Schönheitsfehler. Das zurücksetzen auf Default geht, die Wahl eines anderen Bandes auch. Nur eben mit kleinem Fenster.
Einsteinno1 schrieb:@
@Gesyncte Kontakte: Hmmm melde mal dein Konto von Google komplett ab und wenn das nicht geht einfach ein Full Wipe probieren und auf die neuste Version updaten.
Einsteinno1 schrieb:bis jetzt nur gutes von den Testern gehört,,,,
nur 4 Bugs bis jetzt, scheint ja wohl ne richtig gute Version zu sein. 3 davon kann ich leicht beheben. Defy+ Battery Support ist so ne Sache, bis jetzt kriegts keiner in MIUI und CM7 perfekt zum laufen. KOMISCH,,,
P.S. ich sehe das DARK Theme ( endlich ein vernüftiges wo alles geht ) erfreut sich großer Beliebtheit. Wollt ihr das drinnen haben mit meinen Icons und nehmt ihr davon 10MB Extra in kauf ???, wobei im Endeffekt wären es nur 2-3 da der Extended Settings Mod jetzt nicht mehr gebraucht wird.
Einsteinno1 schrieb:P.S. ich sehe das DARK Theme ( endlich ein vernüftiges wo alles geht ) erfreut sich großer Beliebtheit. Wollt ihr das drinnen haben mit meinen Icons und nehmt ihr davon 10MB Extra in kauf ???, wobei im Endeffekt wären es nur 2-3 da der Extended Settings Mod jetzt nicht mehr gebraucht wird.