Underdog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
nico9044 schrieb:Eine Frage noch kann man die Schriftarten ändern?
Geh zu Themen dann Thema bearbeiten... Dann zu dem Punkt "Schrift"
DEFY+MIUI Pikachu Edition=ツ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nico9044 schrieb:Vielen Dank für dieses ROM habe es gerde installiert und es sieht genial aus hatte vorher CM7 2.3.7 u. 2.3.5 aber die hatten ein paar probleme daweil läuft MIUI super.
Danke nochmal[/QUOTE
nico9044 schrieb:Noch eine Frage warum ist das Internet so Langsam ich lade gerade ein Design runter und es barucht 5 Min schon. Netzanbieter ist 3AT in Österreich.
ÄndernTaste?!
Sent from my Defy...
jke schrieb:Gestern Abend Update von 10.14. auf 10.21 gemacht, wie immer FullWipe. Nach dem Einspielen des Backups (und Abwählen einzelner Apps, die auch schon durch MIUI installiert worden sind), habe ich jetzt keinen Netzempfang mehr. WTF?
2. Mal probiert, also NUR die heruntergeladene & verifizierte Datei installiert ==> immer noch kein Netzempfang (Blau/Eplus).
Mentos schrieb:schon mal baseband gewechselt?
whity76 schrieb:ich bekomm' 'ne krise...
10.14 fullwipe geflashed, seitdem kein root mehr.
root in SU aktiviert, titanium und lbe wollen ums verrecken nicht laufrn.
gerade 10.21 nonwipe drübergebügelt, weitwehin kein root...
jmd ne idee?!
falls interesse besteht: hänge mal mein fav. theme an, ist aus mehreren zusammengebastelt und kein eigenes! gefällt mir persönlich von der übersichtlichkeit, schriftart etc. am besten.
whity76 schrieb:ich bekomm' 'ne krise...
10.14 fullwipe geflashed, seitdem kein root mehr.
root in SU aktiviert, titanium und lbe wollen ums verrecken nicht laufrn.
gerade 10.21 nonwipe drübergebügelt, weitwehin kein root...
jmd ne idee?!
falls interesse besteht: hänge mal mein fav. theme an, ist aus mehreren zusammengebastelt und kein eigenes! gefällt mir persönlich von der übersichtlichkeit, schriftart etc. am besten.
whity76 schrieb:falls interesse besteht: hänge mal mein fav. theme an, ist aus mehreren zusammengebastelt und kein eigenes! gefällt mir persönlich von der übersichtlichkeit, schriftart etc. am besten.
Dirk64 schrieb:Musst Du aus Market neu installieren! Hast Du Rootrechte sofort wieder, ist normal.
Sent from my Defy...
hboy1337 schrieb:joa, gerne. wo?
Dirk64 schrieb:Nicht SU neu! Die Apps..
Sent from my Defy...
Master-P schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei der superuser app -> einstellungen -> root erlauben.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
whity76 schrieb:lol - danke
zu kompliziert gedacht...
titanium funtzt jetzt, lbe weiterhin nicht.
theme uppe ich mit morgen vom pc aus
whity76 schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil in SU root erlaubt (s.o.), funtzt trotzdem nicht