C
Codi11
Dauer-User
- 529
wieso gibt es eigentlich heute Nacht 2 Miui-Versionen? Non-Wipe und Wipe. Muss man bei der Wipe_Version nicht mehr wie in der Step-by-Step-Anleitung von hand Wipen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Codi11 schrieb:wieso gibt es eigentlich heute Nacht 2 Miui-Versionen? Non-Wipe und Wipe. Muss man bei der Wipe_Version nicht mehr wie in der Step-by-Step-Anleitung von hand Wipen?
Nuel schrieb:@ Rapidement bei mir hat ein Fullwipe + cache wipe etc. wie oben schon genannt gereicht. Damit bin ich vor einer Woche von CM7 auf die neue MIUI
Buzz.FM schrieb:Danke für die Antwort Einsteinno1.
Hab mich schon langsam daran gewöhnt, nur muss ich manchmal zweimal schauen ob ich was gedrückt hab oder nicht
P.s.: wer macht für die deutsche Tastatur das T9 klar?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Akki schrieb:
Infinityf41 schrieb:Hi,
Also der Basebandswitch hat bei mir etwas gebracht. Mobilfunk Stanby ist deutlich zurück gegangen. Der verbrauch tliegt jetzt bei 12%. Bin seit heute morgen nach dem Austecken jetzt bei 80% Akku angekommen. Hab aber die Ganze Zeit Wlan angehabt, hab paar mal Telefoniert und bisschen gespielt...
Einsteinno1 schrieb:Ich lass das lieber mit den BETA Testern. Danke an nadine09 und Kalain, aber das macht nur Probleme und ist schwer den Fehler zu ermitteln wenn ich selbst kein Defy da habe und auf die PM Nachrichten von anderen warten und hören muss.
Und es ist passiert was ich mir gedacht habe, beide haben Probleme. Es kommt zu einem FC in dem nfc.apk. Diese Datei ist komplett NEU und ich habe sie im system/app Verzeichniss gesehen, kann aber nicht sagen wozu sie da ist.
Im Miui-Germany Forum haben sich auch schon einige Leute darüber beschwert und SIEHE DA, Andy ( warum schreib ich eigentlich immer Mark, muss das mal im ersten Post ändern ) hat den Fehler gefunden und vor paar Minuten ein Update seiner Sprachversion hochgeladen. Ich packs mal rein und lade schon mal hoch, doch diesmal teste ich lieber selbst.
Deshalb DAUMEN drücken das meine Freundin nicht so lange mit ihrem Mädels Kissenschlachten macht
Buzz.FM schrieb:WTF?! Das aufspielen dauert bei mir grade mal 5 Minuten
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App