[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist auch nicht das entscheidende, ich hab vielmehr das Problem das immer mehr Probleme auftauchen. Habe das Gefühl das die Sache bei mir immer instabil wird. Neue Apps sind keine dazugekommen .
Komplette freez und das der launcher keine Fenster mehr öffnet ect. Non-wipe gemacht und auch komplett neu. Hoffe mit der neuen nur mit mehr Stabilität.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja ein paar kleine Sachen noch und dann veröffentliche ich heute Nacht, hat alles länger gedauert mit dem Configer und jetzt muss ich erstmal Freundin Time abdrücken :)

P.S. MARKET APPS KAUFEN;;; muss auch sagen es geht heute nicht bei mir, doch egal ob auf dem Speed, dem neuen Asus Transformers oder im Internet. Ich glaube der Market hat heute einen knixx

Ob das wohl das Update auf Ice Cream Sandwich morgen ist

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht am 19.?

Einsteinno1 schrieb:
P.S. MARKET APPS KAUFEN;;; muss auch sagen es geht heute nicht bei mir, doch egal ob auf dem Speed, dem neuen Asus Transformers oder im Internet. Ich glaube der Market hat heute einen knixx

Ob das wohl das Update auf Ice Cream Sandwich morgen ist

Na solange der alte Market funktioniert ist das ja wurscht.

Ich bin gespannt aufs update und das Flagger app. Sonst läuft ja so ziemlich alles top.

Geht denn jetzt die Datumseingabe über diese elenden walzen richtig in allen apps? Wär schon toll wenn ich wieder ein Datum eingeben könnte in handbase .

Hi,

Was ist unter den Ton Einstellungen eigentlich das "normale Vibration "?

Sent from my MB525 using Tapatalk

schuster666 schrieb:
Geht denn jetzt die Datumseingabe über diese elenden walzen richtig in allen apps? Wär schon toll wenn ich wieder ein Datum eingeben könnte in handbase .

Ich hab dann mal den DB Navigator kurz ausprobiert. Geht,
die Einstellung über die Rollen.
(PE 1.10.14)
Die Toggle Widgets (Lautlos Timer,etc.) gehen allerdings nicht, wie gehabt.
Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Infinityf41 schrieb:
Hi,

Was ist unter den Ton Einstellungen eigentlich das "normale Vibration "?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Klingelton + vibration bei anruf und sms/mms

• Danke
Reaktionen: Infinityf41
Dirk64 schrieb:
Ich hab dann mal den DB Navigator kurz ausprobiert. Geht,
die Einstellung über die Rollen.
(PE 1.10.14)

Danke für den Test.
Das hört sich doch schon mal gut an.

SORRY

das es etwas länger dauert, aber ich wills perfekt haben. Habe noch ein paar Sachen gefunden die man verbessern kann und habe mir die Kritik der Tester angeschaut.

kurze Übersicht seit der 1.10.14 für die Tester

• Hotbot beim klicken auf Abbrechen des 4Way Bootmod [fixt]
  • Neustart Kompass [fixt]
  • FC bei Theme Import [fixt]
  • Tastatur Theme installiert sich nicht [fixt]
  • Blitz bei Videodreh einschalten [fixt, aber ich glaube von MIUI]
  • Volumeskip Hack ist wieder drinnen, der bricht aber die neue Funktion per Lautstärkentasten den Bildschirm aufzuwecken, doch ich kann euch aus Erfahrung vom Galaxy S sagen das, dass die dummste Funktion EVER ist
  • Configer App ist nun fertig und sollte auch im Market sein + in der Rom
  • USB.apk musste noch übersetzt werden weil Andy paar Strings vergessen hat
  • Miui Settings App musste übersetzt werden weil Miui-Germany Strings vergessen hat
  • Flash Player ist leider rausgeflogen da er sich zwar installiert, aber nicht funktioniert. Einfach aus dem Market laden.
  • First Boot Settings überarbeitet. Google Logo und Lockscreen Data sind jetzt auch perfekt eingestellt.
  • Alle neuen etc/init.d Scripts eingefügt und alle funktionieren soweit
  • Neues Script das eure CPU Settings von SetVsel speichert und wiederherstellt, somit müsst ihr das nicht immer einstellen.

Ich schaffe es auch nicht mehr hochzuladen und so weiter, deshalb lade ich es morgen früh auf meinen Server. Die 5 Tester bitte ich einfach den gleichen Link zu nutzen wie vorher ( müsste so gegen 8 Uhr oben sein, wenn nicht merkt ihr das daran das es keine Datei unter dem Link gibt ).

Dann warte ich auf euer Feedback, weil die neuen init.d Scripts haben 3-4 Settings die mal erprobt werden müssen, ob alles Stabil läuft.

Und wenn gutes Feedback da ist kann ich die Version releasen. BIS DANN

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senci
Hi Einsteinno1

der Miui Flag Configer geht nicht, hab unter Optionen nur ein leeren Hintergrund, wenn ich auf auf Einstellungen gehe werden für einen Kurzen Augenblick die Optionen angezeigt!

MFG

Wolverine_DH

mach mal ein FOTO davon und der müsste eigentlich voll funktionieren. Geh mal unter Optionen und klicke unten auf Einstellungen zurücksetzen

Ok habe es herausgefunden, es lag an dem Theme das ich verwende, Ultimate Iphone Theme 6.8, wenn ich dein Standard Theme verwende sehe ich die Buttons.

MFG

Wolverine_DH

ja die Themes haben nicht immer vorteile. Schlate das Miui Flager App mal im Kompatibilitätsmodus auf AUS, dann siehts auch einwenig anderes aus.

P.S. wenn manche noch krasse Abstürze wegen GPS haben dann sollten sie mal gucken ob sie nicht zu starke VSEL Werte haben. Bei XDA sagen viele das es daher auch kommen kann. Einfach einwenig hochsetzen, wenn ihr sie zu tief angesetzt habt. Für alle die Standard haben, ihr habt ein anderes Problem :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Timeriffic auf MIUI zum laufen zu bekommen? Oder ein anderes Programm das auch zeitgesteuert das Handy auf lautlos schält und das unter MIUI funktioniert?
Nämlich diese Funktion vermisse ich schon von meinem Stock Froyo

Bzgl. GPS & Abstürze: Also bei mir ist es definitiv nur wenn ich im WLAN bin und keinen Fix bekomme. Wenn ich im Büro bei aktivem WLAN irgendein Tool mit GPS starte sehe ich die Animation in der Statusleiste, dass das Handy versucht einen Fix zu bekommen und dann nach ca. 20-30 Sekunden ZACK reboot. Das kann ich so oft wiederholen wie ich möchte. Schalte ich WLAN ab funktioniert es problemlos. Dann bekomme ich sogar nach längerem Warten eine Position angezeigt.
Für mich sieht das immer noch nach einem nicht abgefangenen timeout aus ODER es ist ein internes Strom-Problem (ich habe alle Werte im VSel auf Motorola default)

Habe nie etwas an den Werten verstellt, und auch noch nie GPS-Probleme gehabt, nicht mit WLAN und auch sonst nicht. Ausser das letzte WE wo alle ne gewisse Zeit Probleme hatten. Aber bei mir geht sonst immer, auch jetzt, alles vorzüglich.
Bekomme hier unter WLAN in 2 sek meine Position korrekt angezeigt und wenn ich draussen bin nach ca. 10 sek.

Hatte selbst gerade wieder einen Absturz, nachdem es in den letzten 60 Minuten 3 Mal ohne Probleme ging (Google Maps aufmachen, warten auf Connect, Karte nutzen, Maps zu machen). Einstellungen wurden nicht geändert (WLAN aktiv, VSel Standardwerte, GPS Europe). Seit dem nur noch Abstürze bei GPS Connect, egal welche App.

Eben grade öffis, Navigon, googlemap und latetude getestet, alles läuft 1a.