O
ortii
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Kurze Frage, habe grad das Thema durchsucht nach Dual Sim Adapter und die früheren Posts besagen ja das sie nicht funktionieren würden...ist das immer noch der Fall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe hier Miui 1.9.23.skyricci schrieb:Einstellungen - toneinstellungen/töne - Lautstärken
lala2011 schrieb:Habe hier Miui 1.9.23.
Und wo genau stelle ich da die Lautstärke für den SMS Ton ein?
Media? System?
.
oek schrieb:zum Thema schwarzes Theme (ich konnte mich auch net damit abfinden, dass die alle nicht mehr richtig zu gebrauchen sind) BLACK ANDROID THEME: BAT MIUI
Das Teil rockt und hat bisher keinen "schwarze/braune Schrift auf schwarzen Grund" Bug
Akki schrieb:Screenshots??
horst37 schrieb:xDrAcHeNx: Ich glaube nicht, dass dieses Problem an der aktuellem MIUI Version liegt.
Bei mir absolut keine diesbezüglichen Probleme.
Allerdings sollte man beim Umstieg vom Stock Rom keinesfalls Apps mit ihren Einstellungen zurücksichern.
Außerdem nicht massenhaft unnötige Apps installieren, Unverträglichkeiten habe ich in der recht kurzen Zeit meiner Android-Nutzung auch schon erlebt.
oek schrieb:jibbet direkt auf der verlinkten Seite unter Screenshots ;-)
Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket
Akki schrieb:Danke , schau es mir mal an obwohl ich das neue Design der PE 1.10.14 doch ziemlich geil finde, mit dem neuen Lockscreenbild etc