[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage, habe grad das Thema durchsucht nach Dual Sim Adapter und die früheren Posts besagen ja das sie nicht funktionieren würden...ist das immer noch der Fall?

jo, kurz und knapp

skyricci schrieb:
Einstellungen - toneinstellungen/töne - Lautstärken
Habe hier Miui 1.9.23.

Und wo genau stelle ich da die Lautstärke für den SMS Ton ein?
Media? System?

Desweiteren:
Anrufannahme
Habe nur ich das Problem, dass ich beim Empfang eines Anrufes immer eine gewisse Zeit brauche, bis der Anruf angenommen wird? Ich ziehe also am Bildschirm den Slider nach unten, muss dann mindestens 1 Sekunden warten, bis er das auch tatsächlich macht...

Kamera- Video
Wenn ich eine Video-Aufnahme mache, egal ob mit Android oder Stock-Kamera, nach ca. 1-3 Minuten hängt sich das Bild mit grünem Pixelfehler/Stich auf. Das hat es übrigens unter Stock Froyo 2.2 auch gemacht.

Kamera - Fotoqualität
Fotos sind extrem mieß. Die Kamera hat bei Fotos im Dunkeln ein arges Rauschen. Ist das normal?

Alarmdroid/Alarm Clock/Wecker
Funktioniert der Wecker auf bei ausgeschaltetem Handy? Bisher mache ich es über den Flugzeugmodus, aber das zieht unnötig Akku.

für die 1.9.23 gab es damals glaube ich einen fix soweit ich weiss, leider jetzt nicht mehr im Updater weils einfach zuviel wäre. Wenn das neue Configer App mit Download fertig ist kann ich alle fixe drinnen lassen und es bleibt trotzdem übersichtlich.

die neue Version wird gerade getestet und krieg nur gutes Feedback, paar Sachen noch verändern und dann kann es heute Abend online gehen wenn alles gut geht. DAUMEN DRÜCKEN

• Danke
Reaktionen: fadable
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Android 2.3.6/2.3.7 Stock-Browser aufzuspielen? Das ist der einzige, bei dem man mit ChromMarks die Lesezeichen syncen kann.

Warauf basiert MIUI momentan eigentlich 2.3.6 oder 2.3.7? Dann könnte man ja vielleicht den Browser aus Cm7 nehmen, oder?

nicht da sich wüsste, probiers

Hallo,
ich habe zwei kleine Probleme:
a) mit dem Dark Theme: Soll der weiße Bereich dort unten bei den Kontakten so sein?
b) mit den Kontaktgruppen: Ich würde gerne die Gruppen löschen, die eh keine Kontakte enthalten sollen (Kollegen und die mit dem kryptischen Namen) -- die scheinen aber irgendwie gegen löschen geschützt zu sein.

Es dankt im Voraus
Martin

Anhänge

• 20111017_162559.jpg
    20111017_162559.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 225
es gibt bestimmte Gruppen die kann man nicht löschen und das mit der weissen Fläche liegt am Theme, hat wohl keine Grafik dafür

lala2011 schrieb:
Habe hier Miui 1.9.23.

Und wo genau stelle ich da die Lautstärke für den SMS Ton ein?
Media? System?
.

Benachrichtigungen

EDIT
Also einstellungen-töne-laustärken-benachrichtigungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lala2011
WOW,,, unser Miui Flag Configer hat heute die 100ste Revision erreicht

Changes - androidconfigurableupdater - A configurable Updater-App for Android - Google Project Hosting

M1cha macht echt einen Super Job, von mir kommen nur ein paar Ideen/Vorschläge und ein paar Grafiken, doch der JUNG hats echt drauf. Deshalb kommt heute die neue Version in den Market + eine DONATE Version. Die wird 99cent kosten und beinhaltet die gleichen Features wie die Free, nur mit dem Unterschied das ihr M1cha was gutes tut wenn ihr die Donate Version kauft.

• Danke
Reaktionen: bodo-riediger und Dirk64
zum Thema schwarzes Theme (ich konnte mich auch net damit abfinden, dass die alle nicht mehr richtig zu gebrauchen sind) BLACK ANDROID THEME: BAT MIUI
Das Teil rockt und hat bisher keinen "schwarze/braune Schrift auf schwarzen Grund" Bug

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Hi ich hab n problem mit der Aktuellen Pikachu. undzwar hängen sich ständig die wlan einstellungen auf sodass die verbindng weg ist und ich wlan auch nicht neustarten kann

bzw. die gesammten einstellungen hängen sich auf

Zuletzt bearbeitet:
oek schrieb:
zum Thema schwarzes Theme (ich konnte mich auch net damit abfinden, dass die alle nicht mehr richtig zu gebrauchen sind) BLACK ANDROID THEME: BAT MIUI
Das Teil rockt und hat bisher keinen "schwarze/braune Schrift auf schwarzen Grund" Bug

Kann ich nur bestätigen! Grad OTF geladen um ist wirklich das beste! War ja schlimm mit all den andren! Endlich back in black

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Screenshots??

xDrAcHeNx: Ich glaube nicht, dass dieses Problem an der aktuellem MIUI Version liegt.
Bei mir absolut keine diesbezüglichen Probleme.
Allerdings sollte man beim Umstieg vom Stock Rom keinesfalls Apps mit ihren Einstellungen zurücksichern.
Außerdem nicht massenhaft unnötige Apps installieren, Unverträglichkeiten habe ich in der recht kurzen Zeit meiner Android-Nutzung auch schon erlebt.

horst37 schrieb:
xDrAcHeNx: Ich glaube nicht, dass dieses Problem an der aktuellem MIUI Version liegt.
Bei mir absolut keine diesbezüglichen Probleme.
Allerdings sollte man beim Umstieg vom Stock Rom keinesfalls Apps mit ihren Einstellungen zurücksichern.
Außerdem nicht massenhaft unnötige Apps installieren, Unverträglichkeiten habe ich in der recht kurzen Zeit meiner Android-Nutzung auch schon erlebt.

Hi Horst,
restmüll oder sowas kanns nicht sein denn ich hab vor dem Flashen noch ein Fullwipe gemacht(komme von cm7). dann hab ich nur die apps die ich auf cm7 auch drauf hatte neugeladen und installiert..

Akki schrieb:
Danke , schau es mir mal an obwohl ich das neue Design der PE 1.10.14 doch ziemlich geil finde, mit dem neuen Lockscreenbild etc :)

Jo, würde ich mir auch gerne anschauen den Screen von der. 14
Wann isset denn soweit? Kann ich schon ein Backup anstoßen?

Also da es bei mir Top läuft denk ich veroeffentlicht einsteinno den Link heute wenn er wieder on ist
Aber wie zuletzt immer nichts neues(seitens Miui), nur fixe und dank der Arbeit einsteinnos noch schneller