[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich Danke dir. Werde den alten Market Inst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab eben versucht den alten market zu installieren.
Weder über Anwendungen und Updates deinstallieren noch über vending.apk
Jemand nen anderen Vorschlag?

gesendet von unterwegs

Robson schrieb:
Hab eben versucht den alten market zu installieren.
Weder über Anwendungen und Updates deinstallieren noch über vending.apk
Jemand nen anderen Vorschlag?

gesendet von unterwegs

Miui per nonwipe neuinstallieren und dabei den tweak " alter market" aktivieren.

skyricci schrieb:
Miui per nonwipe neuinstallieren und dabei den tweak " alter market" aktivieren.

DANKE

gesendet von unterwegs

Zum Thema c:geo - bei mir dreht der Richtungspfeil sowohl in der Liste als auch in der Livemap. Ich benutze momentan 1.9.23

Vodb schrieb:
Zum Thema c:geo - bei mir dreht der Richtungspfeil sowohl in der Liste als auch in der Livemap. Ich benutze momentan 1.9.23

Bin auch Geocacher. Bei mir funktioniert in c:Geo sowohl der Kompass als auch die Richtungsfeile. Ich habe die aktuelle Miui Version 1.10.7 drauf.

Sent from my MB525 using Tapatalk

wegen dem Market, bei mir gehts also muss das eher speziell sein. Hoffe die neue Version behebt ein paar Fehler. Ich würde auch als erstes immer versuchen Market Daten und Cache zu löschen und dann nochmal. Was auch sein kann das die Visa Karte nicht mehr geht, war mal bei mir so und ne andere ging.

Kann sein,das die Kreditkartendaten neu bestätigt werden müssen. Hatte ich auch mal.
Sent from my Defy...

so die erste Version hat nicht so gut funktioniert, bootloop, das ist der Grund warum immer Roms ihre Tweaks rausnehmen weil MIUI uns aussperrt.

egal ich probier noch eine und gehe dann schlafen, den ganzen Stress tuh ich mir bestimmt nicht vor einem neuen Arbeitstag, an dem ich um 6.30 Uhr aufstehen muss, an.

morgen geht's weiter damit...

outmixx schrieb:
Und bedenke, das durch Rooten deine Garantie verloren geht.

Blödsinn!
Zum einen kann man unrooten und zum anderen neu flashen.
Dann ist vom Root auch nichts mehr da.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Dirk64 schrieb:
Kann sein,das die Kreditkartendaten neu bestätigt werden müssen. Hatte ich auch mal.
Sent from my Defy...

Das wiederspricht der Möglichkeit anwendungen im alten market kaufen zu können und im neuen nicht. Daten und cache löschen hab ich natürlich auch versucht.

Fehlermeldung Neuer Market: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal" wie gesagt nur bei den Bezahlanwendungen.

@einsteinno1: der extendet settings mod ist dann beim update mit dabei?? Wünsch ;-)

der ist doch schon in der letzten Versoin mit drinnen,,, ja ist er auch in der neuen wobei ich gerade gesehen habe das Miui-Germany den nicht ganz übersetzt hat, da fehlt die letzte Position auf deutsch. Ne neue Funktion fürs Wallpaper, SOOOOO UNNÜTZ

Einsteinno1 schrieb:
der ist doch schon in der letzten Versoin mit drinnen,,, ja ist er auch in der neuen wobei ich gerade gesehen habe das Miui-Germany den nicht ganz übersetzt hat, da fehlt die letzte Position auf deutsch. Ne neue Funktion fürs Wallpaper, SOOOOO UNNÜTZ

Optik zeugs is doch für mädchen immer wichtig!!! Das ist ja das geile an miui, dass man so viele optische sachen so unkompliziert verändern kann...vielleicht kannst du ja doch schauen, was das mit dem wallpaper dingens auf sich hat. :)

nadine09 schrieb:
Das wiederspricht der Möglichkeit anwendungen im alten market kaufen zu können und im neuen nicht. Daten und cache löschen hab ich natürlich auch versucht.

Fehlermeldung Neuer Market: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal" wie gesagt nur bei den Bezahlanwendungen.

@einsteinno1: der extendet settings mod ist dann beim update mit dabei?? Wünsch ;-)

Da wiedersprichr gar nix! Ich hatte das. Da wo man die Karte zum ersten Mal anmeldet, wurde eine Bestätigung gefordert. Angeblich stichprobenartige Sicherheitsmaßnahme.

Sent from my Defy...

Der wiederspruch bezieht sich doch nur darauf,dass ich ohne irgendwas zu bestätigen oder zu verändern im alten market anwendungen kaufen kann und im neuen halt eben nicht.

nadine09 schrieb:
Der wiederspruch bezieht sich doch nur darauf,dass ich ohne irgendwas zu bestätigen oder zu verändern im alten market anwendungen kaufen kann und im neuen halt eben nicht.

Das liegt dann wiederum am neuen Market, wohl eindeutig! Damit hab ich auch Probleme bei Updates (Endloswarteschleife). Rausschmeißen->Alten installieren...
Diese Abfrage damals war auch lästig, weil Google mich erst auf Anfrage darauf hingewiesen hat. Wollte ja nur mal die Möglichkeit anführen.

Sent from my Defy...

Okay...:) geschlichtet. Alter market und fertsch.

Einsteinno1 schrieb:
wegen dem Market, bei mir gehts also muss das eher speziell sein. Hoffe die neue Version behebt ein paar Fehler. Ich würde auch als erstes immer versuchen Market Daten und Cache zu löschen und dann nochmal. Was auch sein kann das die Visa Karte nicht mehr geht, war mal bei mir so und ne andere ging.

mach dir doch nicht immer so einen druck...chill mal ein wenig.

deine arbeit bis jetzt ist genial!

greetz ortii

nadine09 schrieb:
Okay...:) geschlichtet. Alter market und fertsch.

Geschlichtet..
Hab ich Dir auf die Füsse getreten? Wie gesagt, Google hat mit dem Market schöne Überraschungspäckchen parat. Da sind ja auch noch andere Sachen seit Miui wie z.B. bezahlte Apps die plötzlich nicht mehr kompatibel sein sollen. Laufen zwar perfekt, da man ja Sicherungen hat aber es gibt keine Updates mehr.

Sent from my Defy...

Dirk64 schrieb:
Geschlichtet..
Hab ich Dir auf die Füsse getreten? Wie gesagt, Google hat mit dem Market schöne Überraschungspäckchen parat. Da sind ja auch noch andere Sachen seit Miui wie z.B. bezahlte Apps die plötzlich nicht mehr kompatibel sein sollen. Laufen zwar perfekt, da man ja Sicherungen hat aber es gibt keine Updates mehr.

Sent from my Defy...

Nein nein...alles gut ;-) das mit dem kompatibilitätsproblem hat mich auch schon stutzig gemacht...