Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #4.281
hey cool gibt ne neue Version, weil JuiceDefender hab ich auch damals gekauft, wie viele andere Apps, und nutz es seit MIUI nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk64 schrieb:Hab den juice defender beta grade mal ausprobiert. Sofort FC 3mal.
Sent from my MB525
Den AOSP Helper gibts gar nit im Market, nur über nen recht paranoiden configdialog in jd. Glaub wir ham da grad aneinader vorbeigeredet.Dirk64 schrieb:Ne, über Market.
Sent from my MB525
lulzbot schrieb:Den AOSP Helper gibts gar nit im Market, nur über nen recht paranoiden configdialog in jd. Glaub wir ham da grad aneinader vorbeigeredet.
Sag ich doch. Du bist nicht zufällig mit meiner Frau verwandt?Dirk64 schrieb:Die APP über den Market!
Sent from my MB525
Ich denke, Du bist sehr glücklich mit Deiner Frau und klinke mich aus .. Deinen Link hatte ich übrigens benutzt.lulzbot schrieb:Sag ich doch. Du bist nicht zufällig mit meiner Frau verwandt?
Ich liebe meine Frau über alles, nur kann man mit der auch manchmal herrlich in einer Endlosschleife reden wenn sie mal gedanklich links abgebogen ist.Dirk64 schrieb:Ich denke, Du bist sehr glücklich mit Deiner Frau und klinke mich aus .. Deinen Link hatte ich übrigens benutzt.
Sent from my MB525
Er meint diese Issue denke ich:Einsteinno1 schrieb:@GPS Hotbots, kenn ich jetzt nicht und kann auch nicht sagen ob es behoben ist kann die Version nicht testen bis Freundin heute Abend da ist.