[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey cool gibt ne neue Version, weil JuiceDefender hab ich auch damals gekauft, wie viele andere Apps, und nutz es seit MIUI nicht mehr.

Hab den juice defender beta grade mal ausprobiert. Sofort FC 3mal.

Sent from my MB525

Nochmal zum GPS. Hab mir letztes wer die 1.9.30 komplett neu drauf gehauen (full). Hab jetzt mit Google Navigation Top Ergebnisse aber maps findet garnix, und GPS Test auch nix. Werden dann mal die neue drüber schmeissen und testen ;-)

gesendet von unterwegs

Dirk64 schrieb:
Hab den juice defender beta grade mal ausprobiert. Sofort FC 3mal.

Sent from my MB525

Bei mir bis jetzt stressfrei auch mit den experimentellen Features, nur die automatische Helligkeitssteuerung habe ich JD aus der Hand genommen, weil das MIUI finde ich besser macht.
Du hast den unter Über->AOSP Helfer denselbigen installiert?

Ne, über Market.

Sent from my MB525

SO wer Lust hat zu QUATSCHEN,

bin im CHAT --->>> JETZT ONLINE

und arbeite schon mal ein paar TO-Dos für die nächste Version ab. Andy braucht ja noch ne weile.

Dirk64 schrieb:
Ne, über Market.

Sent from my MB525
Den AOSP Helper gibts gar nit im Market, nur über nen recht paranoiden configdialog in jd. Glaub wir ham da grad aneinader vorbeigeredet.

lulzbot schrieb:
Den AOSP Helper gibts gar nit im Market, nur über nen recht paranoiden configdialog in jd. Glaub wir ham da grad aneinader vorbeigeredet.

Die APP über den Market!

Sent from my MB525

Dirk64 schrieb:
Die APP über den Market!

Sent from my MB525
Sag ich doch. Du bist nicht zufällig mit meiner Frau verwandt? ;)

lulzbot schrieb:
Sag ich doch. Du bist nicht zufällig mit meiner Frau verwandt? ;)
Ich denke, Du bist sehr glücklich mit Deiner Frau und klinke mich aus .. Deinen Link hatte ich übrigens benutzt.

Sent from my MB525

So, nach Update auf die 1.10er nun gar kein GPS mehr...aber auch keine abstürze oder ähnliches. Habe im flag die Hermann fix gewählt, vielleicht ist da ja der Fehler ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk

geil der HERMANN fix :) German meinst bestimmt. Habt ihr eigentlich auch alle immer Wlan an und bei GPS alle 3Schalter aktiviert. Weil ich muss sagen beim Speed wenn ich GPS anmache dauert es auch ewig, habe ich Wlan und alle 3Schalter an geht es ruckzuck.

sonst ändere mal unter GPS Einstellungen -> erweitert das de.po.... auf europe.po.... mehr macht der German GPS Tweak auch nicht

Ja genau, hihi......t9 halt ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Der Hermann fix hat ausgedient und schon funzt alles wieder

Danke einsteinno1

gesendet von unterwegs

Habe ein Problem mit meinem Bluetooth Headset: Wenn ich es verbinde und Musik abspiele läuft der Player zwar, aber am Headset hört man nichts. Wenn man es dann mehrmals neu verbindet, funktioniert es irgendwann.
Unter Stock-Froyo hatte ich dieses Problem nie.
Ist dieses Problem schon bekannt?

Hi,
ich werde durch die Antworten leider nicht wirklich schlauer...

Gibt es schon einen Workaround für die GPS Hot-Boots? Sonst gammel ich noch ein bisschen mit CM7 -.-

Dirk64 schrieb:
Ich denke, Du bist sehr glücklich mit Deiner Frau und klinke mich aus .. Deinen Link hatte ich übrigens benutzt.

Sent from my MB525
Ich liebe meine Frau über alles, nur kann man mit der auch manchmal herrlich in einer Endlosschleife reden wenn sie mal gedanklich links abgebogen ist.
Es gibt auch keinen Link zum AOSP Helper. Der AOSP Helper ist ein Untermodul von JD, das man regulär auch nur aus dem Konfigurationsdialog in JD selbst heraus installieren kann.
Aber egal.
So richtich wichtich isses nich.

@GPS Hotbots, kenn ich jetzt nicht und kann auch nicht sagen ob es behoben ist kann die Version nicht testen bis Freundin heute Abend da ist.

@Bluetooth Heatset:::: damit muss man leben. Miui wird von freien Entwicklern gemacht und die können nicht für alle Möglichkeiten und Geräte Treiber Programmieren, man kann nur hoffen das es behoben wird. SORRY

ok falsch ausgerdückt, kenn ich natürlich, nur hatte ich ihn noch nicht