A
Akki
Erfahrenes Mitglied
- 16
Die DB geht jetzt wieder komplett..
Fix of timewheel
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Fix of timewheel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:hmm wegen den Reboots, da bin ich ein wenig Macht- und Ideenlos. Als es kann kein besonderer MIUI Fehler sein, weil sonst hätten das mehrere, kannst ja mal die Stock MIUI auf miui-germany.de probieren. Doch wie es scheint hat es eher mit einem App zu tun.
in dem Fall würde ich erst die Stock testen und all deine Apps, vielleicht beisst sich ja auch eine Einstellung in meiner Rom, wobei da nichts ungewöhnliches ist. Wenn der Fehler auch dort auftritt dann würde ich mal paar Stunden ohne alle Apps probieren. Wenn das gut läuft dann liegt es eindeutig am App und du musst nur den Übeltäter finden. Könntest es logcaten wenn es im System passiert und gucken welches App als letztes ausgeführt wird.
flight23 schrieb:Hi,
hat sich bei dem Update irgendwas an der Superuser-App geändert?
Ich hatte das Problem vor allem mit SMSDroid auf dem Wajkiui-ROM. Bei mir hat das überprüfen der Permissions für diese App in der superuser-Anwendung geholfen. Hier stand 'immer fragen' drin, wodurch SMSDroid ständig einen HotBoot auslöste. Nach Änderung der Einstellung auf 'Erlauben' läuft es reibungslos...
Akki schrieb:Die DB geht jetzt wieder komplett..
Fix of timewheel
Einsteinno1 schrieb:Runtastic: also bei mir läuft es super auf dem Speed und in 1.9.30, kann sein das es ein Fehler in 1.10.7 ist, doch dann würde ich sagen hätten sich mehr gemeldet weil viele nutzen bestimmt GPS. Zur Zeit kann ich nicht viel machen, wenn es bei der Stock MIUI auch so ist, dann liegt es nicht an meiner GPS.conf. Hoffen auf das nächste Update am Sonntag.
sVend0 schrieb:Also: MIUI PE 9.23 , 9.30 , 10.7 sowie MIUI Ger 10.7 alle Absturz bei Standortbestimmung :/
Ich warte mal auf das nächste Update... (Ich will nicht zu Cyanogen *cry)
ez3 schrieb:Würd mir an deiner Stelle die aktuelle Froyo nochmal per RSD draufspielen um dann das neue MIUI drüber zu installieren. So hast du Gewissheit.
Einsteinno1 schrieb:dann nenn ich das CRAZY, wie unterschiedlich MIUI doch mit manchen Geräten umgeht. Du hast auch ein Defy, du nutzt ein Stock Miui oder Custom Rom Miui und egal ob du Apps drauf hast oder Systemeinstellungen wiederherstellt, du kriegst den FEHLER.
jede Fehlerquelle die es verursachen könnte wurde ausgeschlossen und dann bleibt nur der Schluss wenn es mit CM7 läuft das es an MIUI liegt. DOCH wie ist es möglich das bei dir der Bug entsteht und bei uns nicht. DAS ist die Frage