T
thex1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
ich hatte mit titanium backups viele ruckler und sehr viele reboots (auch als ich nur apps wiederhergestellt habe)
auf cm7 allerdings läuft es problemlos
auf cm7 allerdings läuft es problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KOREAKOREA schrieb:und könnte man die 1.6.24 zum test mal drüberinstallieren ohne wipe? oder sollte man dazu immer nen fullwipe machen?
Kalain schrieb:Also bei mir läuft 1.6.24 sehr smooth.
Bei Maps hab ich auch sehr schnell en fix und auf 20m genau
Wolverine_DH schrieb:Kann man im Miui irgendwie die Sprachwahl deinstallieren, da sie eh nur in english funktioniert und es ja keine Einstellungen gibt!?
Danke
Wolverine_DH
Infinityf41 schrieb:Hi,
Kann mir einer mal sagen wie so der Akku Verbrauch "auszusehen" hat ?
Weil ich glaube selbst wenn ich das Handy gar nicht nutzen würde, würde der Akku an einem Tag leer gehen..
Der "Mobilfunk-Standby" Frisst bei mir die grßte Energie, knapp 20-30%... Ist das Normal ?
Auch wenn die Info nicht unwichtig ist, klingt es irgendwie komisch.Einsteinno1 schrieb:Ach ja und leider wurde der Android Keyboard Feedback Vibration Fehler nicht behoben, doch ich hab mich mal im Forum umgeschaut, ich glaube auch nicht das er jemals funktioniert hat.
[/B]
Casius schrieb:Auch wenn die Info nicht unwichtig ist, klingt es irgendwie komisch.
Einsteinno1 schrieb:Damit mein ich eigentlich nur das ich jetzt schon sehr viele Custom Gingerbread Roms auf meinem Galaxie S gehabt habe, und da gibt es Gingerbread ja schon etwas länger, doch bei keiner Version hat jede die Vibration beim Gingerbread Keyboard funktioniert. Doch manche Leute sagen das es. Mit den alten Miui Versionen geklappt hat, was ich mir halt kaum vorstellen kann. Wobei mir eigentlich nicht so wichtig da ich SwiftKey nutze und da die Vibration ausschalte, nervt nur.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk