padawan911
Erfahrenes Mitglied
- 40
smoky19x schrieb:Hallo Einsteinno1,
ich bin ein relativ neuer Defy-Nutzer und habe letzte Woche mal Dein ROM aufgespielt. Ich finde es so gut gelungen, dass ich Dir und der ganzen MIUI-Community mal ein dickes Danke für Eure Arbeit aussprechen möchte. Ihr habt da echt was tolles auf die Beine gestellt!
Da ich neugierig war, habe ich auch kurzzeitig mal CM7 ausgetestet aber von der Default-Oberfläche und den Funktionen kommt es aus meiner Sicht bei weitem nicht an MIUI heran.
Ein kleinen Bug habe ich in Deiner MIUI-ROM gefunden. Bei einer Full-Wipe Installation funktioniert der Flash-Player nicht. Man kann das beheben indem man Flash deinstalliert und anschließend über den Market wieder neu installiert aber vielleicht kannst Du mal schauen ob Du den Fehler findest, damit neue Benutzer nicht gleich Probleme mit Flash bekommen.
Wie sieht es eigentlich um den Bug mit dem Zuordnen von Klingeltönen aus? So, wie ich das recherchiert habe scheint das momentan alle MIUI-Versionen zu betreffen. Wissen denn die MIUI-Entwickler darüber Bescheid?
Zum Schluß noch zwei kleine Fragen. Mich stört auch, das ich nach einem Anruf nich wieder auf dem Homescreen lande. Gibt es dafür vielleicht einen Workaround? Die zweite Frage betrifft die SMS-App. Bei anderen SMS-Apps (z.B. Stock Froyo) kann ich sehen auf wieviele SMS der Text aufgeteilt wird. Bei MIUI hab ich das nicht gefunden, habe ich da vielleicht was übersehen?
Noch mal vielen Dank, ich freue mich über Eure Antworten.
Also soweit ich weiß, wurde der Bug mit der Zuordnung der Klingeltöne behoben seit der 1.9.30.
Einfach mal probieren.
Das mit dem sms wird erst angezeigt, wenn man länger als eine sms schreibt. Siehst du in meinem Screenshot. Habe es eben extra nochmal probiert.
- Sent with Tapatalk -