Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #4.021
Also das mit der LED ist Standard, das hat dein Froyo ja glaube ich auch. Erst rot für leer, dann gelb für mittel aufgeladen und grün für voll aufgeladen. Doch das kannst du im Configer unten unter Lade LED auf OFF stellen.
Das mit MIUI Music muss man mal gucken, scheint wohl ein Bug zu sein.
PROGRESS INFO :::::
So wie gesagt, ich lass mir lieber einwenig mehr Zeit und stress mich nicht mehr so. Letztes Wochenende war die Hölle und ein ganzer Tag ist drauf gegangen. Diesmal hab ich die Version an 5 User zum testen verteilt und ich danke schon mal. Bis jetzt ist das Feedback:::
soweit so gut... danke nochmal an die Tester
Das mit MIUI Music muss man mal gucken, scheint wohl ein Bug zu sein.
PROGRESS INFO :::::
So wie gesagt, ich lass mir lieber einwenig mehr Zeit und stress mich nicht mehr so. Letztes Wochenende war die Hölle und ein ganzer Tag ist drauf gegangen. Diesmal hab ich die Version an 5 User zum testen verteilt und ich danke schon mal. Bis jetzt ist das Feedback:::
- scheint sehr stabil zu laufen, soll auch smoother sein als die Versionen vorher
- Extended Settings Right ist drinnen, Center war nicht dabei ( Sorry habs in den Optionen vergessen wird gefixt )
- Aufnahme - Lautstärke Info ist noch auf Englisch ( guck ich mir an und fix es, das müsste kein Problem sein )
- Silent Kamera ging nicht ( ja das Script dafür muss ich überarbeiten, müsste aber fixbar sein )
- Flashlight im Lockscreen führt zum Absturz bei langem drücken der Home Taste ( scheint wohl MIUI Bug zu sein, im Miuiandroid.com Forum melden sich auch mehrere. Mal gucken ob ich das beheben kann )
- AppKiller stürzt ab ( in der Stock soll er funktionieren, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich die Sidekick mit Batterysave genommen habe oder die aus der Stock. Wird geg. ersetzt )
- 4WayBootMod oder eher Volumeskip soll beim skippen zum Absturz führen ( Andy hats gemerkt und eben eine V2.0 rausgebracht, pack ich mit rein )
- Popup SD Karte wird durch ein paar Zeilen, die den Ordner data/MIUI löschen, gefixt
soweit so gut... danke nochmal an die Tester