vetzki
Philosoph
- 1.750
Evtl. Fishbowl, ist auch nicht schlecht wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm die 3D Gallery kann immer noch keine Bilder löschen
powerschumi schrieb:hmm, ich habe es gerade probiert und geht.
powerschumi schrieb:hmm, ich habe es gerade probiert und geht.
Bei mir funktioniert Automodus ohne Probleme, wenn ich das Defy in die Halterung stecke, oder auch manuell aufrufe.powerschumi schrieb:was anderes, vielleich habe ich auch was verpast
automodus geht bei mir nicht, wird zwar in der leiste angezeigt, aber wechselt nicht in den modus, ist mir aber erst heute abend aufgefallen.
Einsteinno1 schrieb:P.S. für alle die das SD Karte Popup haben probiert mal folgendes ( wenn ihr Root Explorer habt )
Code:delete or move anything inside /data/sdcard/
??? wurde gerade bei XDA gepostet. Ich hab das Popup nicht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn es funktioniert kann ich es per Script löschen lassen.
Evilmedi schrieb:So, bin frisch umgestiegen von Stock-Froyo auf Miui, und der erste Eindruck ist schonmal hervorragend!
Der Aufwand, den Du da hineinsteckst, ist schon bewundernswert, Hut ab.
2 Dinge sind mir bisher aufgefallen, die ich hier aber noch nicht erwähnt gesehen hab:
- wenn das Defy an einer externen Stromquelle hängt, leuchtet die LED dauerhaft in allen Farben, eine Einstellung dafür hab ich noch nicht gefunden
- wenn ich im Musikplayer die Titel durchscrolle, erscheint ein anderer Buchstabe am Balken, bwz. der Balken wird anders angezeigt, als was tatsächlich gerade angezeigt wird... z.B. erscheint "T" und der Scroll-Balken ist nahe dem unteren Ende, tatsächlich werden aber gerade Lieder mit "G" angezeigt.