[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evtl. Fishbowl, ist auch nicht schlecht wie ich finde.

powerschumi schrieb:
hmm, ich habe es gerade probiert und geht.

Ja er zeigt das Bild nicht mehr an, wenn du aber mit einem anderen Datei Browser ins Verzeichnis gehst ist die Datei defekt aber immer noch da, somit belegt sie immer noch Speicherplatz. Sie wird nicht wirklich gelöscht!

MFG

Wolverine_DH

was anderes, vielleich habe ich auch was verpast :unsure:

automodus geht bei mir nicht, wird zwar in der leiste angezeigt, aber wechselt nicht in den modus, ist mir aber erst heute abend aufgefallen.

--------------------------------------

hast recht, bild ist im dateibrowser vorhanden und kann nicht aufgerufen werden, aber versuch mal auf aktualisieren zu drücken, danach war es weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sorry, aber ich hab schon viele Versionen von 3D Gallery getestet, selbst die aus dem Market löscht es zwar, aber nur in 3D Gallery. Startet man das Handy neu ist das Bild wieder da. Ich weiss ist doof, aber was kann man da machen. Da muss man mal 3D Gallery im Market anschreiben und sagen das es nicht geht.

Jemand später gegen 0 uhr noch online und experimentierfreudig, hätte da was :p

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

powerschumi schrieb:
was anderes, vielleich habe ich auch was verpast :unsure:

automodus geht bei mir nicht, wird zwar in der leiste angezeigt, aber wechselt nicht in den modus, ist mir aber erst heute abend aufgefallen.
Bei mir funktioniert Automodus ohne Probleme, wenn ich das Defy in die Halterung stecke, oder auch manuell aufrufe.

was haste denn ? :D

wenn du testen willst 1.10.7, bis jetzt läuft sie SUPER, doch diesmal lass ich es erst von ein paar Usern testen, aber nur Usern die jetzt keinen Stress machen wenn irgendwas abstürzt. Also immer vorher Backup machen. Doch wie gesagt bis jetzt läuft alles SUPER.

sollen auch nicht zu viele sein. 2-3 habe ich schon einen Link geschickt ( User meines Vertrauens :) SCHMUNZEL

doch kann kannst gerne auch testen, einfach PM an mich, bin noch so ne Stunde Online.

Hi,

ich habe nochmal ein kleines Problem, welches aber überaus nervig ist.
Mein Handy verliert andauernd die WLAN-Verbindung. Es hat nichts mit n-draft oder ähnlichem zu tun, denn der router unterstützt sowieso nur b/g.

Das Problem ist viel eher dass er :
1. sich nicht automatisch in ein wifi netz einwählt
2. ab und zu den wlan schlüssel verliert

jemand ne idee wie man dem abhilfe schaffen kann?

den Stability Tweak schon probiert ? obwohl dein Router kein N kann unterstützt es das Handy, durch den Stability Tweak schaltest du das aus.

sonst kann ich auch nicht viel helfen. Die Wifi Treiber sind von Miui/CM7 und werden oft verbessert, weil immer noch manche Probleme mit ihren Routern haben.

Einsteinno1 schrieb:
P.S. für alle die das SD Karte Popup haben probiert mal folgendes ( wenn ihr Root Explorer habt )

Code:
delete or move anything inside /data/sdcard/

??? wurde gerade bei XDA gepostet. Ich hab das Popup nicht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn es funktioniert kann ich es per Script löschen lassen.

Funktionierte einwqandfrei, danke Dir

Bei mir ist das SD-CARD Popupfenster nun auch Geschichte, war schon etwas nervig. Jetzt ist alles gut ;-) .

dann kommt das ins nächste script rein

Wann kann man mit dem Extendet Mod für die .30 rechnen?
Oder gibt es den erst wieder für die nächste Version?

gar nicht, weil Andy den nicht rausbringt. In der nächsten Version ist er wieder drinnen.

also eigentlich wollte ich ja keine machen, doch ich hatte dieses Wochenende echt nicht viel Druck, habe anderen Sachen den Vorrang gelassen und siehe da, es blieb noch Zeit für eine ROM. Hatte einen Gutschein designed und mich daran gemacht die neue Configer Seite zu gestalten, aber es blieb wie gesagt noch Zeit für die ROM.

hatte zwar trotzdem Probleme mit ein paar Scripts die das booten erheblich verlängerten und ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich lokalisieren, doch die Fehler sind behoben.

soweit so gut. Die Rom ist fertig, hat alles mit drinnen was noch fehlte, ja auch Extended Settings Mod. Paar Sachen wurden geändert, so ist SetVsel und Appremover jetzt ein Extra App das man optional installieren kann, weil ich sehe das manche mit SetVsel Probleme haben. Dazu wurden die Tweaks überarbeitet und geslimmt. Habe das Cmiui Speed Script ( mit Erlaubniss, echt nett der Typ ) ein wenig verändert und theoretisch solls mehr Speed bringen, doch praktisch ist meistens ehe kaum was davon merkbar.

5 User testen die Rom gerade seid gestern und erst wenn die ihr OK geben bring ich sie raus. 2 Sachen müssen bis jetzt gefixt werden. 1. Silent Kamera muss ich mal überarbeiten so das ihr im Configer auswählen könnt ob ihr Shutter Sound habt und 2. das löschen der data/MIUI mit einbauen um das Popup zu verhindern.

Bis jetzt schon 2 Rückmeldungen bekommen, läuft stabil und ein wenig smoother wurde mir gesagt.

So, bin frisch umgestiegen von Stock-Froyo auf Miui, und der erste Eindruck ist schonmal hervorragend!
Der Aufwand, den Du da hineinsteckst, ist schon bewundernswert, Hut ab.

2 Dinge sind mir bisher aufgefallen, die ich hier aber noch nicht erwähnt gesehen hab:
- wenn das Defy an einer externen Stromquelle hängt, leuchtet die LED dauerhaft in allen Farben, eine Einstellung dafür hab ich noch nicht gefunden
- wenn ich im Musikplayer die Titel durchscrolle, erscheint ein anderer Buchstabe am Balken, bwz. der Balken wird anders angezeigt, als was tatsächlich gerade angezeigt wird... z.B. erscheint "T" und der Scroll-Balken ist nahe dem unteren Ende, tatsächlich werden aber gerade Lieder mit "G" angezeigt.

Evilmedi schrieb:
So, bin frisch umgestiegen von Stock-Froyo auf Miui, und der erste Eindruck ist schonmal hervorragend!
Der Aufwand, den Du da hineinsteckst, ist schon bewundernswert, Hut ab.

2 Dinge sind mir bisher aufgefallen, die ich hier aber noch nicht erwähnt gesehen hab:
- wenn das Defy an einer externen Stromquelle hängt, leuchtet die LED dauerhaft in allen Farben, eine Einstellung dafür hab ich noch nicht gefunden
- wenn ich im Musikplayer die Titel durchscrolle, erscheint ein anderer Buchstabe am Balken, bwz. der Balken wird anders angezeigt, als was tatsächlich gerade angezeigt wird... z.B. erscheint "T" und der Scroll-Balken ist nahe dem unteren Ende, tatsächlich werden aber gerade Lieder mit "G" angezeigt.

Ob die LED beim Laden An oder Aus sein soll, musst Du vor dem Flashen im MIUI-Flag-Converter einstellen.
Da Du aber direkt von Froyo kommst, hast Du den ja noch nicht benutzt. Lade Dir mal über den MIUI Updater nochmal die aktuelle ROM und dann öffnest Du den Flag-Converter, wählst Non-Wipe aus und stellst den Rest nach deinen Wünschen ein (z.b. LED off) und flasht das ganze nochmal drüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evilmedi
Also und schonmal zu sagen, der neue Style des Themes ist seeehr nice

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App