C
chron
Gast
@Irieginals: Falls du eine FritzBox hast, probier es mal mit dem Gastzugang. Dazu steht auch was in den FAQ von Einsteinno1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:zur not mach mal WLAN an und aus auf dem Defy, habe das Problem auf dem Speed ständig, doch muss auch sagen MIUI auf Speed ist echt bescheiden
ez3 schrieb:Da meine Freundin seit gestern ein LG OS besitzt, wollt ich an der Stelle mal ganz OT fragen, womit es am besten rennt? Aktuell ist noch 2.2 drauf. =)
delete or move anything inside /data/sdcard/
Einsteinno1 schrieb:P.S. für alle die das SD Karte Popup haben probiert mal folgendes ( wenn ihr Root Explorer habt )
Code:delete or move anything inside /data/sdcard/
??? wurde gerade bei XDA gepostet. Ich hab das Popup nicht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn es funktioniert kann ich es per Script löschen lassen.
AlMustansir schrieb:Jetzt mal im Ernst, wozu denn mehr als 2 ? Wenn die Performance unter mehr leidet bin ich strikt dafür es bei 2 zu belassen.
Einsteinno1 schrieb:kleiner TIP von mir,,,,,
seid heute zum Download !! das neue Music 4.0.1 von Google das in Ice Cream enthalten sein wird
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
ist ganz geil finde ich, vor allem sehr schnell