Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #3.941
km163 schrieb:Hallo,
Bei der App von der Bahn (DB Navigator) kommt es zum Absturz, wenn man das Datum wählen will. Kann man das beheben irgendwie? Ich habe MIUI 1.9.30 PE.
ich weiß, dass es ein bekanntes Problem unter MIUI ist, aber vielleicht weiß jemand Abhilfe
GIBT ne Lösung, anstatt auf das Datum direkt zu klicken, klick mal rechts davon auf den Pfeil nach unten, wähle dann heute oder den Tag aus und dann kannst ganz normal die Uhrzeit wählen.
Dual Sim Adapter, SORRY, NO
Mobiles Internet geht nicht ???? guckt mal heute Nacht, jetzt gerade keine Zeit, im Updater nach einem Fix für die build.prop. Habe es noch nicht angefangen, doch ich sollte das SD Card Popup Fenster beheben und dann nehme die Tweaks für Mobiles Internet raus, vielleicht liegt es daran, wobei die waren schon seit 3 Versionen drinnen. Doch ob die was bringen weiss ich nicht, hab immer super Empfang.
Also später mal in den Updater schauen.... und das mit dem Kalender deinstall guck ich mir auch noch an. Wäre doch gelacht wenn wir die Version nicht so gut hinkriegen das kein Update diese Woche nötig ist, wobei wie es aussieht kommt eins von MIUI so oder so erst am Samstag/Sonntag, wenn überhaupt.