[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einsteinno1 schrieb:
Batterie kann ich mal gucken,,,, aber solange ihr nicht die Defy+ auswählt muss es ein MIUI Bug sein

Danke guter Tip :thumbsup: da war Defy+ aktiviert!

das ist eine extra Datei die Defy+ User brauchen, sonst ist es wie bei dir imm 100%, anderes rum wohl genauso, da brauchen die normalen Defy das nicht.

kann ich das irgendwo deaktivieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ne einfach dr[ber installieren ohne fullwipe und ohne defy+

Ein MIUI BUG mit der Battery ist es nicht. Habe die Version von Andy seit Samstag Nacht drauf und dort geht die Anzeige der Battery.

Edit: Viel zu Spät

hat sich geklärt er hat die defz+ battery datei

Zuletzt bearbeitet:
wie dämlich von mir, erst denken dann schreiben.....merci.
Einsteinno1 schrieb:
ne einfach drüber installieren ohne fullwipe und ohne defy+

sagt mal wo finde ich denn das dingens von wegen "datenbank defragmentiert"?
hat das schon einer gemacht, bringts was?

gruss

Ich habe das Rom nun auf meinem Defy+ installiert.

Schon 2 mal. Einmal mit FullWipe und einmal ohne drüber installiert.

Hatte den Defy+ battery punkt natürlich ausgewählt. Leider hängt mein Akku trotzdem immer bei 100%

Hab mir jetzt auch mal die .30 draufgemacht. Konnte man nicht in der .23 in der CM7 Kamera den Aufnahmeton ausstellen? Irgendwie vermisse ich die Einstellung in der aktuellen Version.

Jup bei mir auch, die battd hatt m.E. nicht die richtigen Rechte (richtig ist 755), ich habe die Rechte mit dem root explorer geändert und bekomme jetzt eine Anzeige von 49% (das geh schon eher hin!).

Ich lade jetzt mal voll und kallibriere dann die Battery. Anschließend sehen wir weiter.

Vielleicht will und kann uns Defy+ User, Einsteinno1 die Sache noch fixen. Ich weiss nicht genau aber vielleicht wird die Sache auch für all die jenigen von Bedeutung die die Defy+ Batterie in ihr Defy verbauen wollen.

vonLeitn schrieb:
Jup bei mir auch, die battd hatt m.E. nicht die richtigen Rechte (richtig ist 755), ich habe die Rechte mit dem root explorer geändert und bekomme jetzt eine Anzeige von 49% (das geh schon eher hin!).

Ich lade jetzt mal voll und kallibriere dann die Battery. Anschließend sehen wir weiter.

Vielleicht will und kann uns Defy+ User, Einsteinno1 die Sache noch fixen. Ich weiss nicht genau aber vielleicht wird die Sache auch für all die jenigen von Bedeutung die die Defy+ Batterie in ihr Defy verbauen wollen.

Könntest du für mich kurz etwas genauer erläutern wie du dasgemacht hast. Danke :)

schuster666 schrieb:
sagt mal wo finde ich denn das dingens von wegen "datenbank defragmentiert"?
hat das schon einer gemacht, bringts was?

gruss

Das sollte beim boot von selbst ausgeführt werden. Wenn du das nicht willst, warum auch immer, musst du das sceipt in init.d löschen

@4-farben-stift
Denke du meinst die miui cam, da gehts nach wie vor. Die build.prop einstellung persist.sys.camera_mute hat keine auswirkung wenn man von 0 auf 1 stellt (zumindest bei cmiui 1.9.30, hier hab ichs noch nicht probiert).Alternativ kannst in system/media/audio/ui die camera_click datei löschen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's bei dem MIUI Launcher eigentlich die Möglichkeit, mit einem Tastendruck eine Vorschau der Screens aufzurufen, um einen bestimmten dann anzuwählen, sowie beim LP?
Und kann man ein Scrollen der Screens aktivieren, so dass man vom letzten Screen direkt wieder auf den ersten kommt? (auch wie beim LP)

Kann man das Musik-Widget im Lockscreen deaktivieren?
Ich benutze PowerAmp und der hat bessere Widgets für den Lockscreen.
Nur wenn ich die das eigene davon nehme, bekomme ich nach dem Entsorgten noch das MIUI-Musik-Widget.
Und das nervt!

Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno1
Du solltest wohl doch langsam mit den Gedanken Spielen das Defy und das Defy+ seperat zu halten.
Es wird immer mehr Anfragen zum Defy+ geben das gibt später ein riesen durcheinander.

Gruss Ozzy10

Habe die 1.9.23 drauf und aktualisiere gerade auf die aktuelle.
Werde das als Non Wipe machen. Hat NonWipe irgendwelche Nachteile gegenüber der Fullwipe?

P.S.: Weiter so mit der guten Arbeit an der Rom!! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ozzy10 schrieb:
@Einsteinno1
Du solltest wohl doch langsam mit den Gedanken Spielen das Defy und das Defy+ seperat zu halten.
Es wird immer mehr Anfragen zum Defy+ geben das gibt später ein riesen durcheinander.

Gruss Ozzy10

Einsteinno hat aber kein Defy+ um es zu testen also macht er hier soviel wie er kann kompatibel.