kartler
Neues Mitglied
- 0
Einsteinno1 schrieb:Batterie kann ich mal gucken,,,, aber solange ihr nicht die Defy+ auswählt muss es ein MIUI Bug sein
Danke guter Tip da war Defy+ aktiviert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:Batterie kann ich mal gucken,,,, aber solange ihr nicht die Defy+ auswählt muss es ein MIUI Bug sein
Thinka schrieb:Ne, einfach nur das Originaltheme als Option meine ich, mir würde das vollkommen ausreichen, da ich ohnehin kaum Apps drauf habe.
Wäre echt klasse wenn Du das in die nächste Version einbaust...
Einsteinno1 schrieb:ne einfach drüber installieren ohne fullwipe und ohne defy+
vonLeitn schrieb:Jup bei mir auch, die battd hatt m.E. nicht die richtigen Rechte (richtig ist 755), ich habe die Rechte mit dem root explorer geändert und bekomme jetzt eine Anzeige von 49% (das geh schon eher hin!).
Ich lade jetzt mal voll und kallibriere dann die Battery. Anschließend sehen wir weiter.
Vielleicht will und kann uns Defy+ User, Einsteinno1 die Sache noch fixen. Ich weiss nicht genau aber vielleicht wird die Sache auch für all die jenigen von Bedeutung die die Defy+ Batterie in ihr Defy verbauen wollen.
schuster666 schrieb:sagt mal wo finde ich denn das dingens von wegen "datenbank defragmentiert"?
hat das schon einer gemacht, bringts was?
gruss
Anullu schrieb:Leider hängt mein Akku trotzdem immer bei 100%
hboy1337 schrieb:geil, davon nehm ich auch einen ^^
Ozzy10 schrieb:@Einsteinno1
Du solltest wohl doch langsam mit den Gedanken Spielen das Defy und das Defy+ seperat zu halten.
Es wird immer mehr Anfragen zum Defy+ geben das gibt später ein riesen durcheinander.
Gruss Ozzy10
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App