H
hboy1337
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
@wolverine: versuch mal Set Vsel mal ein wenig mehr Saft zu geben. Hat bei mir geholfen. Aber 2 separate einstellungsmöglichkeiten für die cam fände ich auch besser. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krawallo schrieb:heißt dass, wenn ich die cpu-werte im bootmenu einstelle, kann ich mir die setvsel-app sparen?
Krawallo schrieb:du könntest es auf jeden fall erstmal standartmäßig rausnehmen und im configer als optional anbieten
4-Farben-Stift schrieb:Hi Miui Nutzer.
Ich habe mit dem App Remover die Standard SMS App gelöscht, da ich Go SMS nutze. Leider habe ich jetzt bei Kontaktshortcuts auf dem Homescreen keine SMS-Auswahl mehr in den Shortactions. Kann mir einer die SMS APK zuschicken oder muss ich die MIUI ROM inklusive der SMS Standard App nocheinmal komplett neu flashen?
Einsteinno1 schrieb:mach ich auch seit neustem so, je weniger apps desto besser, einfach im bootmenü einstellen und setvsel sparen
sollen wir setvsel rausnehmen ?????
t1MzN schrieb:hatte jetzt schon länger keine mehr, der launcher startet allerdings ab und an mal neu... leider
GeoBroker schrieb:Hallo zusammen,
bei meinem Wecker kann ich den Ton nicht abstellen. Wenn ich möchte das der Wecker nur vibriert, schalte ich in den Einstellungen bei Klingelton auf "kein". Aber trotz dieser Einstellung klingelt der Wecker trotzdem. Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß Rainer
nadine09 schrieb:Und dass noch im Kompaktmodus, wo alle Toggles gleichzeitig zu sehen sind ein Traum.
Ich hoff trotzdem auch noch, dass mit dem update die FC's weg bleiben. Ganz häufig zu beobachten beim Themen App. Kann die selben FC mit der gleichen Aktion reproduzieren.
skyricci schrieb:Ich frag mich gerade was das fur ein sinn haben soll, wecker ohne klingelton.
aber du hast recht, bei mir übernimmt er die einstellung "kein" noch nicht mal.