[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einsteinno1 schrieb:
hat ja keine EILE oder ????
Waaass? Natürlich hat es Eile - wir müssen hier schon seit 5 Tagen mit demselben ROM arbeiten! ;)

Lass Dich nicht hetzen.

---
sent from MIUI Defy with Tapatalk

Du bist nicht unser Sklave... genau, laß Dich nicht hetzen.

Vielleicht hast Du ein glückliches Händchen mit dem Theme.

- via Mobil (Defy@Tapatalk) -

Funktioniert nun eigentlich die Namesansage, wenn mich jemand anruft?
Hatte ja auch schonmal die Miui drauf, bin ja damals zurück und heute auf die GingerBETA, weil ich diese Ansagte vermisste.

Einsteinno1 schrieb:
hat ja keine EILE oder ????

Ne, immer mit der Ruhe, ;)

Ich sollte Dich ja noch mal erinnern wegen der Bezeichnung "Einzelnd" in "Einzeln"...

Viele Grüße

Thinka

skyricci schrieb:
Also die Verzögerung mit den klingelton hatte ich fruher auch.
mach mal einen cache/dalvik wipe und stell mal in der "privat APP" alles auf "aus", danach die app komplett killen (laufender prozess + Hintergrundprozess), bei mir hats danach funktioniert.

Wie kann ich den Laufenden Prozess und Hintergrundprozess killen? Ok habs gefunden aber er vibriert immer noch zuerst 2 mal bevor er den Klingelton abspielt!

OK nach langen Probieren geht es jetzt, einmal vibrieren dann direkt Klingelton, hab vom Iphone Theme zum Standard Theme gewechselt und zurück jetzt scheint es zu gehen!

MFG

Wolverine_DH

Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61 schrieb:
Funktioniert nun eigentlich die Namesansage, wenn mich jemand anruft?
Hatte ja auch schonmal die Miui drauf, bin ja damals zurück und heute auf die GingerBETA, weil ich diese Ansagte vermisste.

Das funktioniert nicht.

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
padawan911 schrieb:
Nutze die Miui Kamera. Da tritt das bei mir auf!

- Sent with Tapatalk -
Seltsam irgendwie. Was hattet ihr denn so als Basis-Froyo?

Für alle die es interessiert: Der Fehler mit den nicht funktionierenden Widgets soll gemäß MIUI Germany auch unter der Version 1.9.23 noch vorhanden sein - das ist nun schon die 3. Version durch die sich dieser Fehler zieht :sad:

dau_ schrieb:
Seltsam irgendwie. Was hattet ihr denn so als Basis-Froyo?

Froyo D/A/CH
Funktioniert bei dir das Video? Welche Version von MIUI hast du auf deinem Defy?

Hatte weder mit 1.9.2, noch mit 1.9.9 oder jetzt 1.9.16 Probleme. Basis war die offizielle TMo.de-Froyo. Videos sind 640x480 MPEG4/AAC im m4v-Container.

Ich Depp wollte aus dem Dock die Smsanwendung verschieben. Blöderweise ist die nun ganz weg. Kann sie nur noch über die Suche finden. Kann ich das irgendwo wieder herstellen?

Sent from my MB525 using Tapatalk

ich hatte mal sowas ähnliches ^^
ein neustart hat geholfen ;D

Oder schnell über configer app miui neu installieren.

Dank an euch beide. Das Wechseln des Themes hat es auch getan:thumbup:.

Hallo zusammen. und einen grossen Dank an Einstein01 der hier einen wahnsinnigen Job leistet ;) danke!

Mein Problem ist, dass ich, wenn ich Telefoniere und auf das Lautsprechersymbol gehe dann hört mich mein Gesprächspartner nur noch stotternd bis garnicht.

Unter der original Froyo geht das mit dem Telefonieren über Lautsprecher ohne Probleme, wie ich das heut getestet habe. Unter MIUI bisher leider noch nicht.
Bei mir ist im Mom die aktuelle MIUI installiert, fullwipe.

Falls Jemand das selbe Problem hat, oder eine Lösung weiß wäre ich sehr dankbar für Antworten.

PROGRESS

die To-DO Liste war lang, doch sie ist fast abgearbeitet. Theme geht, Scripts funktionieren soweit auch jetzt fehlen mir noch ein paar Punkte.

- Gallery 3D installiert sich, wird aber nicht angezeigt
- hey ho im 4Way Boot Mod geht das Recovery jetzt, glaube nehme es als Standard wieder mit rein
- firstboot muss ich noch gucken
- und noch ein paar kleine Sachen

Sieht aber gut aus das es bald Online geht, heute Nacht auf jeden Fall. Also wer das Configer App noch nicht hat sollte es schon mal ziehen. Bis später

• Danke
Reaktionen: schalkeole, Karanso, hdb1 und eine weitere Person
ok paar probleme mit dem THEME; was hat MIUI nur für ein SCHEIß gemacht; nerv

Frage: enspricht das backup app im MIUI dem CWM backup?

Ettat schrieb:
Frage: enspricht das backup app im MIUI dem CWM backup?

Nein

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

@ Einsteinno1

Ich interessiere mich für das neue Defy+. Ist schon etwas bekannt das dein Rom auch darauf passt?
Ich bin sehr damit zufrieden :thumbup:.
Wollte es nicht gegen das Original tauschen!