Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #3.401
also Ringtonedelay wurde auf =0 gesetzt, wie bei allen alten Versionen und bei dem Fix in der 1.9.9 und ich habe die ScreenDelay entfernt weil ich glaubte das führt zu den Problemen. Da wird die Zeit bis der Bildschirm ausgeht auf 25 gesetzt, was sehr kurz ist. Der Standard müsste bei 75 und höher sein. Nach meiner Meinung und der, der Community reduziert das wie gesagt die Zeit bis der Bildschirm merkt das er verdeckt wird und aus geht. Somit müsste das entfernen zu einem Bildschirm führen der länger an ist, obwohl er mit dem Finger/Ohr verdeckt wird.
Das spart zwar keine Batterie, müsste aber dafür sorgen das es weniger zu schwarzen Bildschirmen führt weil die zu schnell ausgehen. Nach meiner MEINUNG,,, doch ich kann mich auch irren.
Wieso hattest du in 1.9.9 das Problem mit dem Ton und dem Bildschirm nicht, wobei wenn, dann verstehe ich das nicht. Wenn du den Fix nicht drauf hattest muss dein Ringtonedelay auf 150 oder 1500 stehen, was ja lange ist. 0 ist gar keiner.
Das spart zwar keine Batterie, müsste aber dafür sorgen das es weniger zu schwarzen Bildschirmen führt weil die zu schnell ausgehen. Nach meiner MEINUNG,,, doch ich kann mich auch irren.
Wieso hattest du in 1.9.9 das Problem mit dem Ton und dem Bildschirm nicht, wobei wenn, dann verstehe ich das nicht. Wenn du den Fix nicht drauf hattest muss dein Ringtonedelay auf 150 oder 1500 stehen, was ja lange ist. 0 ist gar keiner.