W
wurm
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Können die von Dat Repair mir das irgendwie nachweisen, dass ich geflasht habe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurm schrieb:Können die von Dat Repair mir das irgendwie nachweisen, dass ich geflasht habe ?
AlMustansir schrieb:Die scheinen dann wohl nicht zu laufen, ist aber auch halb so wild, Miui bietet ja die Toggles in der Statusleiste an...
AlMustansir schrieb:Das kannst du sehen wie Du willst, am besten wechsel doch wieder zu Stock Froyo oder CM7 Aber hier mehrere Seiten vollspammen hilft niemandem, Frei nach dem Motto "Der Deutsche fordert nunmal gerne sein vermeintliches Recht ein"...
Das ist ein kostenloses Angebot, sowohl von MIUI, als auch vom geschätzten Einsteino, da muss man hier nicht Auftreten als hätte man auch nur 1 Cent gezahlt und sich dadurch irgendein Recht erworben irgendwelche Serviceleistungen zu erwarten.
mic.kan schrieb:@ez3: schau mal im Market nach Green Power, hatte dieses schon mal vorher erwähnt. Dies kann Datenverbindungen und Bluetooth steuern. Leider nicht zwischen 2G und 3G hin und her schalten, dafür kann die Bezahlversion Nachts die Datenverbindungen ausschalten. Hilft sich beim Akku sparen...
- via Mobil (Defy@Tapatalk) -
Hab eigentlich LED off gewählt,da war's ja blöd,mir den Tweak zu installierenEinsteinno1 schrieb:jo die LED leuchtet beim laden, hat sie schon immer gemacht. Aber wenn du das nicht willst dafür gibt es im Configer unten den Lade An Tweak
modmatt schrieb:Du könntest mal meinen Post von vor x Seiten testen. Ich hab leider von McMichael keine Rückmeldung mehr erhalten, aber habe dennoch den Verdacht, dass es funktionieren könnte. Mach aber vorher ein Backup mit CWM, falls es doch nicht hilft: https://www.android-hilfe.de/forum/...a-installer.112614-page-158.html#post-1981530
padawan911 schrieb:@Einsteinno
Hast du in der 1.9.16 um Vergleich zur 1.9.9 wieder etwas an der Klingelton und Bildschirm Reaktion beim eingehenden Anruf geändert?
Ich habe wieder das Problem, dass der Bildschirm kaum reagiert um den Anruf anzunehmen und manchmal kommt der Ton auch verzögert.