[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Können die von Dat Repair mir das irgendwie nachweisen, dass ich geflasht habe ?

wurm schrieb:
Können die von Dat Repair mir das irgendwie nachweisen, dass ich geflasht habe ?

Mit Sicherheit.
Aber da der hohrerlautsprecher ein Hardware defekt ist, wird es keine Probleme geben.

AlMustansir schrieb:
Die scheinen dann wohl nicht zu laufen, ist aber auch halb so wild, Miui bietet ja die Toggles in der Statusleiste an...

Aber nicht als Timer!

Sent from my Defy...

@Einsteinno

Hast du in der 1.9.16 um Vergleich zur 1.9.9 wieder etwas an der Klingelton und Bildschirm Reaktion beim eingehenden Anruf geändert?

Ich habe wieder das Problem, dass der Bildschirm kaum reagiert um den Anruf anzunehmen und manchmal kommt der Ton auch verzögert.

- Sent with Tapatalk -

2G/3G-Umschalter wäre echt Super.
Aber noch viel geiler wär der 2G/3G Umschalte-Support für Juice Defender...(soll ja mit CM7) gehen.

Hab grad gefallen am Juice Defender gefunden, Super Prog.

AlMustansir schrieb:
Das kannst du sehen wie Du willst, am besten wechsel doch wieder zu Stock Froyo oder CM7 :) Aber hier mehrere Seiten vollspammen hilft niemandem, Frei nach dem Motto "Der Deutsche fordert nunmal gerne sein vermeintliches Recht ein"...

Das ist ein kostenloses Angebot, sowohl von MIUI, als auch vom geschätzten Einsteino, da muss man hier nicht Auftreten als hätte man auch nur 1 Cent gezahlt und sich dadurch irgendein Recht erworben irgendwelche Serviceleistungen zu erwarten.

Gehts noch?

Sent from my Defy...

Finde er hat Recht.

Ausserdem geht es mir auch auf den Sack, dass gefühlte hunderste Mal von dem nicht Funktionieren irgendwelcher lautlos, vibrations Widgets zu lesen, die so wahnsinnig viel von der Funktion des Telefons zu tun haben...

Ausserdem kann ich es nicht haben, wenn man 3mal erwähnt, dass man doch "einzelnd" in "einzeln" umbenennen sollte.

Es geht hier um eine Rom, die auf Community Arbeit aufbaut und nicht um sonst irgend nen Murks.
Waynnnee, echt...

Immer diese Kleinigkeiten.

Ich bin froh, dass Miui so super flüssig läuft, super aussieht, GPS perfekt fuktioniert und ein paar andere Sachen.

Kommt mal alle wieder runter, gibts ja nicht.

My 2 Cents

mic.kan schrieb:
@ez3: schau mal im Market nach Green Power, hatte dieses schon mal vorher erwähnt. Dies kann Datenverbindungen und Bluetooth steuern. Leider nicht zwischen 2G und 3G hin und her schalten, dafür kann die Bezahlversion Nachts die Datenverbindungen ausschalten. Hilft sich beim Akku sparen...

- via Mobil (Defy@Tapatalk) -

Würd gern mal deine Einstellungen erfahren. Vorallem die Bluetooth-Settings. Bin bislang relativ zufrieden.
Habs ein paar Seiten zuvor schon geschrieben.
Was meinst du mit Bt steuern? Kriege es nicht hin, dass ähnlich wie beim Wlan in regelmässigen Abständen nach gekoppelten Geräten gesucht wird. Wenn vorhanden, soll es anbleiben und sich verbinden, wenn nicht, soll Bluetooth wieder ausgestellt wird. Mit Wlan/3G klappts einwandfrei.
Hatte auch bisher mehrmals das Problem, dass mein Telefon zB morgens nur noch sehr träge reagiert.
Der Akkustand ist eingefroren, ein Aufrufen der aktiven Green Power-App und gar nix geht mehr...
Weiterhin taucht bei mir immer das Weckersymbol in der Statusleiste auf, egal ob das Icon von Green Power aktiviert ist,
oder nich, ist das bei dir auch so?

@einsteinno1: Nochmal danke für den Hinweis. Fürchte werd mich langsam wirklich mal mit JuiceDefender auseinandersetzen müssen...

Okay,hier geht's um ne Rom von denen ist bekanntermaßen KEINE bugfrei man muß sich auch nicht über einzeln(d) unterhalten. Aber wenn was nicht funktioniert, sollte es auch nicht unerwähnt bleiben zumal es in früheren Versionen ging. In diesem speziellen Fall macht der Ton die Musik ...

Sent from my Defy...

Ich bitte Euch - bleibt sachlich! Gleitet bitte nicht weiter in das Niveau ab, das mich von so vielen Foren fernhält... hier habe ich es noch nicht erlebt, dass so viel OT gesprochen wird und das in einem nicht sehr wertschätzenden Ton.

Wir sind hier in einem offenen Forum, in dem jeder seine Fragen und Probleme vortragen kann. Und wenn es Rechtschreibfehler sind... die im Übrigen auch in einer(/m?) ROM nichts zu suchen haben, das sich anschickt, ein ganz Großes zu werden... also bitte - zurück zur Sachlichkeit... !!!

Danke!

Hey LEUTE, keinen Stress. Das mit dem Rechtschreibfehler ist kein PROBLEM. Andy kann nicht alles hinkriegen. Ich mach seit 2 Versionen die Übersetzung in dem Kontakt App vollständig weil Andy das vergisst ( sollte ihm mal bescheid geben ).

Einfach mal am Sonntag BITTE nochmal dran erinnern damit ich es nicht vergesse und dann ist es drinnen.

Okay, also back to topic. Sagt mal, kann es sein, bei ausgeschaltetem Defy blinkt die LED beim laden. Im Übrigen bau ich nochmal von vorn auf mit keinen Apps von der SD oder Backup. Ich will jetzt wissen, wo der FC herkam den ich nicht hab, wenn ein blankes Fullwipe ROM läuft. Also Test nach jedem heruntergeladenem App (puh,mal sehen, wie lang das dauert. Ist hoffentlich nicht das zum Schluss)

Sent from my Defy...
(Mit keinen Apps -auch tolles Deutsch ...ohne hätte gereicht)

Zuletzt bearbeitet:
jo die LED leuchtet beim laden, hat sie schon immer gemacht. Aber wenn du das nicht willst dafür gibt es im Configer unten den Lade An Tweak

Hmm. dieses Rom klingt doch mal echt interessant!
Nur eine Frage habe ich noch, bevor ich mein Defy die nächsten Tage plätte: Wie schaut es mit dem Moto App Pack aus? Also was beinhaltet das alles? Habe bisher nur über das Phone Portal und den Connected Music Player gelesen (beides tolle Programme, die ich nicht missen möchte, inbes. der CMP). Swype lässt sich wohl auch nachinstallieren, das wäre ja kein Problem.
Nur was ist mit der Moto DLNA App? Ist die im Paket drin? Oder kann sie wenigstens problemlos aus einem gesicherten .apk des Stock Roms installiert werden?

• Danke
Reaktionen: DoktorMabuse
nein Moto DLNA ist nicht drinnen und leider sind die MOTO Apps so nicht einfach poertierbar. Da MIUI andere Frameworks nutzt geht es nicht so einfach. Wirst auch direkt im Music App sehen weil schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund sein wird. Musst es in den Kompatibilitätsmodus schalten damit es wie vorher aussieht.

sonst Swype & Co. geht

Einsteinno1 schrieb:
jo die LED leuchtet beim laden, hat sie schon immer gemacht. Aber wenn du das nicht willst dafür gibt es im Configer unten den Lade An Tweak
Hab eigentlich LED off gewählt,da war's ja blöd,mir den Tweak zu installieren

Sent from my Defy...

mit Root Explorer meistens, dann auf die Datei klicken und halten und PERMISSION klicken

Hab jetzt modmatts Datei aufgespielt und muss sagen im Moment funktioniert alles ganz gut.
Wenns nochmal übern längeren Zeitraum Probleme geben sollte meld ich mich nochmal :)
Ansonsten Danke!

padawan911 schrieb:
@Einsteinno

Hast du in der 1.9.16 um Vergleich zur 1.9.9 wieder etwas an der Klingelton und Bildschirm Reaktion beim eingehenden Anruf geändert?

Ich habe wieder das Problem, dass der Bildschirm kaum reagiert um den Anruf anzunehmen und manchmal kommt der Ton auch verzögert.

@Einsteinno

Kannst du dazu bitte nochmal etwas sagen?

Ist hier etwas untergegangen durch die ganze Widget geht/geht nicht Streiterei :)

- Sent with Tapatalk -