[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

noch irgendwelche TIPS was man verbessern kann, so langsam gehen mir die Ideen aus. Mit dem Updater, Tweaks Download, Configer, Hacks, Mods und Tweaks ist eigentlich schon alles drinnen was ich machen kann.

hat jemand noch wünsche, die nicht irgendwelche Features umfassen, die ehe nur MIUI einbauen kann.
 
Einsteinno1 schrieb:
was habt ihr den noch in diesen Widget Programmen das oben bei MIUI nicht angezeigt wird. Weil wie gesagt wenn man Kompakt macht kann man sich ja TON und Vibration hintereinander stellen und wenn man auf Vibration klickt und TON aus hat dann ist es komplett Lautlos, hat man Vibration aus und TON aus dann ist es Lautlos aber mit Vibration.

was braucht man mehr ?

Naja, wie schon gesagt finde ich es wesentlich komfortabler, wenn man es mittels eines Widgets mit nur einem Klick ändern kann, ist eben auch eine Gewohnheitssache. Mit MIUI-Bordmitteln muss ich erst die Statusleiste herunter ziehen, dann den entsprechenden Button auswählen und dann die Statusleiste wieder schließen. Ausserdem mag ich die Kompaktansicht nicht und habe es seit jeher auf "Einzeln" gestellt und dort kann man an der Anordnung ja nichts ändern bzw. Vibration fehlt dort ganz.
 
Um lautlos zu schalten gibt es noch die Möglichkeit über den Powerknopf. Und dies schon im Lockscreen.

Viele Grüße

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Thinka schrieb:
Naja, wie schon gesagt finde ich es wesentlich komfortabler, wenn man es mittels eines Widgets mit nur einem Klick ändern kann, ist eben auch eine Gewohnheitssache. Mit MIUI-Bordmitteln muss ich erst die Statusleiste herunter ziehen, dann den entsprechenden Button auswählen und dann die Statusleiste wieder schließen. Ausserdem mag ich die Kompaktansicht nicht und habe es seit jeher auf "Einzeln" gestellt und dort kann man an der Anordnung ja nichts ändern bzw. Vibration fehlt dort ganz.


Es gibt aber auch Widgets im Market, die das können ;)
 
McMichael schrieb:
Es gibt aber auch Widgets im Market, die das können ;)

dann wäre es wirklich nett, wenn Du mir mal eins nennen würdest, dass unter MIUI 1.9.16 funktioniert, denn ich habe wirklich schon viele erfolglos ausprobiert und bin deshalb im Moment wieder bei der 1.9.2.

Ich möchte nur updaten, wenn ich sicher sein kann, dass es mit einem Widget funktioniert...
 
Thinka schrieb:
dann wäre es wirklich nett, wenn Du mir mal eins nennen würdest, dass unter MIUI 1.9.16 funktioniert, denn ich habe wirklich schon viele erfolglos ausprobiert und bin deshalb im Moment wieder bei der 1.9.2.

Ich möchte nur updaten, wenn ich sicher sein kann, dass es mit einem Widget funktioniert...


Oh, pardon, muss mich revidieren, leider, war voreilig. Ich habe es nicht gut genug getestet... "Power Control Plus" läuft zwar, aber die Buttons für die Lautstärkeregelung/Vibration zeigen keine Wirkung :( "Power Widget" auch nicht... :(

Ich komme aber mit den Einstellungen in der Statuszeile gut zurecht...
 
  • Danke
Reaktionen: Thinka
Einsteinno1 schrieb:
noch irgendwelche TIPS was man verbessern kann, so langsam gehen mir die Ideen aus. Mit dem Updater, Tweaks Download, Configer, Hacks, Mods und Tweaks ist eigentlich schon alles drinnen was ich machen kann.

hat jemand noch wünsche, die nicht irgendwelche Features umfassen, die ehe nur MIUI einbauen kann.

Super wäre eine Option, anstatt des Lockscreens beim drücken der Powertaste direkt in die Sperrenlösung durch das Musterzeichen zu gelangen.

Wenn möglich wäre ein Butten mit 2g/3g Umschaltung ganz nützlich.
 
yunik schrieb:
Super wäre eine Option, anstatt des Lockscreens beim drücken der Powertaste direkt in die Sperrenlösung durch das Musterzeichen zu gelangen.

Wenn möglich wäre ein Butten mit 2g/3g Umschaltung ganz nützlich.


Ja, dieser 2G/3G-Umschalter wäre gut - der spart Strom...
 
Maxipete schrieb:
Da ich von Beautiful Widget nur das Wetter-Widget benutze, habe ich testweise ein paar Toogle Widgets benutzt. Alles funktioniert. FCs hatte ich bisher nicht feststellen können.

Sent from my MB525 using Tapatalk

FC kommt bei mir in den Einstellungen> System!> Wlan.
Und der Lautlostimer geht nicht. Da gibt's auch keine Alternative mit Bordmitteln, ausserdem möchte
ich die Screens auch mit immerhin bezahlten Apps gestalten können
Sent from my Defy...
 
Einsteinno1 schrieb:
noch irgendwelche TIPS was man verbessern kann, so langsam gehen mir die Ideen aus. Mit dem Updater, Tweaks Download, Configer, Hacks, Mods und Tweaks ist eigentlich schon alles drinnen was ich machen kann.

hat jemand noch wünsche, die nicht irgendwelche Features umfassen, die ehe nur MIUI einbauen kann.

Die Möglichkeit Kontakte direkt auf dem Desktop abzulegen wäre toll, so könnte man auch Direktwahlen im Automodus einrichten...
 
gibts doch schon, klick mal auf einen Kontakt in deinem Kontakt App und dann Menü Taste und an DEKSTOP SENDEN
 
Ich vermisse Kurzwahltasten oder habe ich die etwa übersehen?:confused2:
 
Einsteinno1 schrieb:
noch irgendwelche TIPS was man verbessern kann, so langsam gehen mir die Ideen aus. Mit dem Updater, Tweaks Download, Configer, Hacks, Mods und Tweaks ist eigentlich schon alles drinnen was ich machen kann.

hat jemand noch wünsche, die nicht irgendwelche Features umfassen, die ehe nur MIUI einbauen kann.

Also wenn Du wirklich so viel Zeit hast und danach fragst: Es wäre schön, wenn der Rechtschreibfehler unter Einstellungen/Persönlich/Schalter anpassen von "Einzelnd" in "Einzeln" geändert werden könnte.

Ist zwar wirklich nur eine Kleinigkeit und man schaut da natürlich nicht laufend rein, aber dennoch ist es nach meiner Auffassung eine Schreibweise, die nicht unbedingt sein muss, denn das Wort "Einzelnd" gibt es nicht ;)
 
Andreb079 schrieb:
Die Möglichkeit Kontakte direkt auf dem Desktop abzulegen wäre toll, so könnte man auch Direktwahlen im Automodus einrichten...

Das geht wie gesagt schon. Geht aber nicht nur aus den Kontakten heraus sondern auch auf dem homescreen -> ändern -> kontakt widget auf den homescreen ziehen.
 
Was noch schön für die ROM wäre ist die Möglichkeit, analog CM7, die LED so einzustellen, dass Sie bei manchen Nachrichten überhaupt nicht blinkt. Z.B. bei Mail. Weiterhin finde ich die Funktion der Ruhigen Stunden in CM7 sehr sinnvoll. Damit bleibt alles an Nachts, aber nur Anrufe werden signalisiert oder bekommen eine Notifikation LED. Wäre sowas möglich auch in Miui einzubauen?
 
Ich würde gerne eine Option haben wo ich das Vibrieren bei Verbindungsaufbau abschalten kann, nervt am Ohr! Gibt es bei CM7.
Oben die Statusleiste sollte man mehr bearbeiten können, Uhr ausblenden zB.
Google Talk sollte man raus nehmen können unter Tweaks, der Zugriff beim Hochfahren auf die Kamera nervt!

MFG

Wolverine_DH
 
Hallo Einsteinno1 !!!
Mit der neue Version 1.9.16 hab ich Probleme mit DROIDWALL APP.
Kann die leider nicht aktivieren. Beim Aktivieren steht:

Error applying iptables rules. Exit code: 1
iptables v1.3.7
iptables: Protocol wrong type for socket

Hast du eine ahnung wo dran es liegen kann dass man die App nicht starten kann ?

Gruß und Danke für die Tolle Arbeit. :thumbup:
 
Einsteinno1 schrieb:
gibts doch schon, klick mal auf einen Kontakt in deinem Kontakt App und dann Menü Taste und an DEKSTOP SENDEN

Aber im carmodus bekomme ich das nicht rein...
 
Thinka schrieb:
Naja, wie schon gesagt finde ich es wesentlich komfortabler, wenn man es mittels eines Widgets mit nur einem Klick ändern kann, ist eben auch eine Gewohnheitssache. Mit MIUI-Bordmitteln muss ich erst die Statusleiste herunter ziehen, dann den entsprechenden Button auswählen und dann die Statusleiste wieder schließen. Ausserdem mag ich die Kompaktansicht nicht und habe es seit jeher auf "Einzeln" gestellt und dort kann man an der Anordnung ja nichts ändern bzw. Vibration fehlt dort ganz.

Vibration/lautlos funktioniert doch mit beautiful Widgets, einfach im programmmanager Kompatibilitätsmodus aktivieren.
 
skyricci schrieb:
Vibration/lautlos funktioniert doch mit beautiful Widgets, einfach im programmmanager Kompatibilitätsmodus aktivieren.


Ich muss Dir leider widersprechen: Weder im Normalen noch im Kompatibilitätsmodus laufen die Toggles für Lautlos/Vibration der "Beautiful Widgets", zumindest bei mir!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten