Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #3.301
haha, es ist so FUNNY wie wenige Leute die Changelog lesen. Da steht nämlich das der 4WayBootMod ( der dieses 4 AuswahlBootMenü angezeigt hat ) nicht mehr in der Rom drinnen ist sondern als Tweak im Configer ausgewählt werden kann. Das Problem mit dem Mod ist das er mit dem VolumeSkip Musik Mod zusammenhängt. Der VolumeSkip wird nicht so oft genutzt und das der 4WayBootMod ist eigentlich total unnütz.
1. Normal Boot geht, doch bei dem anderen auch
2. Hot Boot ist unnötig und wurde damals z.B. für das anwenden von Themes genutzt
3. Boatloader Boot geht auf dem Defy nicht, wie auf den meisten Geräten
4. Recovery Boot ging auch noch nie weil wir ja einen zwischen geschaltetes Bootmenü haben, doch seid neusten geht der boot direkt ins Recovery nur hat der 4WayBootMod wohl nicht die richtigen Befehle.
Ich guck mir das fürs nächste mal an, aber im ganzen finde ich es sinnlos einen 4 Auswahl Boot zu haben wenn nur einer davon geht und sinnvoll ist. Deshalb kann man das per Tweak auswählen wenn man den will und den VolumeSkip Mod braucht.
1. Normal Boot geht, doch bei dem anderen auch
2. Hot Boot ist unnötig und wurde damals z.B. für das anwenden von Themes genutzt
3. Boatloader Boot geht auf dem Defy nicht, wie auf den meisten Geräten
4. Recovery Boot ging auch noch nie weil wir ja einen zwischen geschaltetes Bootmenü haben, doch seid neusten geht der boot direkt ins Recovery nur hat der 4WayBootMod wohl nicht die richtigen Befehle.
Ich guck mir das fürs nächste mal an, aber im ganzen finde ich es sinnlos einen 4 Auswahl Boot zu haben wenn nur einer davon geht und sinnvoll ist. Deshalb kann man das per Tweak auswählen wenn man den will und den VolumeSkip Mod braucht.