D
dau_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Mal spasseshalber ohne den Tweak versucht?McMichael schrieb:Den Tweak habe gleich eingeschaltet, weil ich wusste, dass ich schon bei CM7 dieses Problem hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal spasseshalber ohne den Tweak versucht?McMichael schrieb:Den Tweak habe gleich eingeschaltet, weil ich wusste, dass ich schon bei CM7 dieses Problem hatte.
padawan911 schrieb:Ich habe auch das Problem. Werde deshalb für die 1.9.9 mein Defy nochmal koplett neue aufsetzen mit der deutschen Froyo. Hatte vorher glaube ich die France oder so als Unterbau.
Aber mal eine Frage: Wie bist du auf die Idee mit den "Privat-Einstellungen" gekomm
Das hätte ich damit garnicht in Verbindung gebracht
dau_ schrieb:Mal spasseshalber ohne den Tweak versucht?
skyricci schrieb:Das Problem mit der verzogerung ist richtig merkwürdig, anfangs hatte es mit den tweak ringtone fix funktioniert, dann musste ich aber miui per fullwipe (vorher auf DACH froyo geflasht) installieren, danach hat es auch mit den fix nicht funktioniert!
Ich hab echt vieles probiert, apps gekillt, WLAN aus, andere themes, Klingeltöne etc.
Irgendwann kam ich halt über die privat, da man ja hier anrufe blockieren kann muss die app ja bei einen eingehenden Anruf aufs Telefon zugreifen...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das das der Fehler ist, aber bei mir funzt es bisher.
wäre sehr interessant obs bei dir auch klappt.
skyricci schrieb:Nochmal zum Thema Verzögerung des anruferklingeltons;
Der fix alleine hat bei mir nicht geholfen, ich habe zusätzlich in der app privat alles auf aus gestellt und danach die app im Programmmanager komplett gekillt (laufender Prozess + hintergrundprozess).
jetzt hab ich keine Verzögerung, ist bestimmt keine Patentlösung aber bei mir funktioniert es bis jetzt.
McMichael schrieb:Ich habe jetzt über MIUI Updater den Tweak "Wifi Stability Fix ON" (und OFF) heruntergeladen und installiert... das hat aber keine Verbesserung gebracht...
Was bedeutet der Tweak "Wifi UNI Netzwerk Fix"?
Dann fehlt mir die Einstellmöglichkeit des Betreiberlogos... wo ist dieses versteckt? Also bei Einstellungen -> System -> Datum & Uhrzeit jedenfalls nicht (bei mir halt...)!
Kann ich den Dateimanager nachinstallieren? Habe ihn beim MIUI PE Configer weggelassen, weil ich den RootExplorer habe, aber für das Logo könnte ich ihn wieder brauchen, oder!?
McMichael schrieb:Ich habe jetzt über MIUI Updater den Tweak "Wifi Stability Fix ON" (und OFF) heruntergeladen und installiert... das hat aber keine Verbesserung gebracht...
Was bedeutet der Tweak "Wifi UNI Netzwerk Fix"?
Dann fehlt mir die Einstellmöglichkeit des Betreiberlogos... wo ist dieses versteckt? Also bei Einstellungen -> System -> Datum & Uhrzeit jedenfalls nicht (bei mir halt...)!
Kann ich den Dateimanager nachinstallieren? Habe ihn beim MIUI PE Configer weggelassen, weil ich den RootExplorer habe, aber für das Logo könnte ich ihn wieder brauchen, oder!?
PeeKayOne schrieb:Hi,
ich wollte mich nochmal bei Einsteinno1 bedanken, weil MIUI mein Defy aufgewertet hat.
Leider werde ich mein Defy bald verkaufen, daher bin ich dann kein MIUI User mehr.
Viel Erfolg weiterhin.
Grüße
Einsteinno1 schrieb:was kaufst den?
modmatt schrieb:McMichael, du kannst ja mal spaßeshalber ausprobieren, ob der Hack, den ich bei CM7 gepostet hab auch unter MIUI funktioniert: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-16-06-2012.94929-page-288.html#post-1967553
Dürfte sich alles ähnlich verhalten. Wenn es nicht funktioniert, bekommst du evtl FCs, daher würde ich vorher mit CWM ein volles Backup machen, so kann dir nix passieren.
modmatt schrieb:Ich würds troztdem mal ausprobieren. Du übernimmst ja nicht nur irgendeinen PEAP-Fix vom Milestone, sondern noch ne ganze Menge mehr, was mit WLAN zu tun hat. Kostet dich 5 Minuten - vielleicht hilfts ja.