G
GhostOne
Neues Mitglied
- 0
Verbraucht die neue Version weniger Akku Power ? Komme gerade mal 8 Stunden mit dem Akku aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GhostOne schrieb:Verbraucht die neue Version weniger Akku Power ? Komme gerade mal 8 Stunden mit dem Akku aus...
skyricci schrieb:Nochmal zum Thema Verzögerung des anruferklingeltons;
Der fix alleine hat bei mir nicht geholfen, ich habe zusätzlich in der app privat alles auf aus gestellt und danach die app im Programmmanager komplett gekillt (laufender Prozess + hintergrundprozess).
jetzt hab ich keine Verzögerung, ist bestimmt keine Patentlösung aber bei mir funktioniert es bis jetzt.
Jottaen schrieb:Moin,
erstmal großes Lob und besten Dank an alle, die diese tolle ROM ermöglicht haben!
Ich bin jetzt seit ca. einem Monat aktiver MIUI PE-Fan und hatte eigentlich noch nie ein Problem, seit gestern verhält sich mein Taschentelefon allerdings etwas merkwürdig.
Wenn ich aus irgendeiner App, irgendeiner Einstellung, dem Kalender, den SMS, Telefon oder sonst etwas wieder auf die Homescreens wechsele, bleiben diese für ca. 2 Sekunden leer und erst dann bauen sich die Apps und Widgets der Reihe nach auf.
Angefangen hat das Problem unter 1.9.2, habe Neuinstallation (NonWipe) versucht, erfolglos und habe eben auf 1.9.9 geupgedatet (NonWipe), ebenfalls erfolglos, zumindest, was die Behebung des Problems betrifft.
Bevor ich jetzt also einen FullWipe versuche, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich dieses Problem beseitigen kann, ohne noch eine Neuinstallation mit FullWipe (habe einfach so wenig Zeit...)
Achso, Telefon ist OC und UV mit SetVsel.
Besten Dank schonmal,
Jottaen