[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

So nach 1 Woche wieder zurück von CM7 weil ich mich doch zu sehr an Miui gewöhnt hab. Echt Topp ROM. Nochmal großes Lob.
Anruf Bug hatte ich bis jetzt noch in keiner Version. Basis ist Froyo DE
Nur eine Sache: lässt sich das mit den Walzen vielleicht jetzt oder in absehbarer Zeit mal Änder, weil das macht bei mir mit einigen Apps doch arge Probleme.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@ Einsteinno1 & alle anderen :)

Vllt hab ich es auch auf den letzten Seiten überlesen, aber im Changelog steht etwas von 2 verschiedenen Prozentanzeigen?

"2 verschiedene Batterie % Designs ( dank an Thinka )"


Ich persönlich finde zum einstellen nur die Top-Bar, Grafisch und die "normale" 1%ige Anzeige.

Wo findet man denn die "neue" 1%ige Anzeige?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
padawan911 schrieb:
@Einsteinno:

Welche Froyo ist bei deiner Freundin der Unterbau? Hab schon überlegt, dass dies evtl. Mit dem Anruflag zu tun hat? Die Froyos haben doch auch verschiedene Kernels, oder? Da könnte es doch sein, dass sich das auf das verhalten auswirkt, oder?


- Sent with Tapatalk -

die von meinem Blog die DACH Version
 
UngerButz schrieb:
@ Einsteinno1 & alle anderen :)

Vllt hab ich es auch auf den letzten Seiten überlesen, aber im Changelog steht etwas von 2 verschiedenen Prozentanzeigen?

"2 verschiedene Batterie % Designs ( dank an Thinka )"


Ich persönlich finde zum einstellen nur die Top-Bar, Grafisch und die "normale" 1%ige Anzeige.

Wo findet man denn die "neue" 1%ige Anzeige?

Gruß

du musst die statusbar anpassen...unter themen/anpassen/statusleiste findest du dann die anderen designs
 
  • Danke
Reaktionen: UngerButz
kann mir jemand sagen ob in der 1.9.9 version der wifi_stability_fix funktioniert ?
in meiner 1.9.2 version tut er es nämlich leider nicht :S
 
Bei mir funktioniert WiFi mit der stability einwandfrei. Version 1.9.9

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich von CM7 zu MIUI umsteigen und alle meine Apps hinterher (inkl. Einstellungen) auch irgendwie wieder recovern!? Wenn ja, wie geht das dann mit dem geringst möglichen Aufwand? Danke schon mal...

*** Edit ***

Kann ich die "MIUI PE Configer App" unter CM7 auch installieren und das heruntergeladene MIUI-ROM damit konfigurieren für den ersten Full-Wipe!?
 
Zuletzt bearbeitet:
McMichael schrieb:
Kann ich von CM7 zu MIUI umsteigen und alle meine Apps hinterher (inkl. Einstellungen) auch irgendwie wieder recovern!? Wenn ja, wie geht das dann mit dem geringst möglichen Aufwand? Danke schon mal...

*** Edit ***

Kann ich die "MIUI PE Configer App" unter CM7 auch installieren und das heruntergeladene MIUI-ROM damit konfigurieren für den ersten Full-Wipe!?

Frage 1;;; probier mal Titanium Backup. 100% Sicherheit gibt es nicht, doch bei mir hat es damals funktioniert mit 98% der Apps. Doch mach vorher ein CWM Backup falls du wieder auf CM7 zurück willst mit allen Einstellungen und Apps.

Frage 2: JO kannst du. Musst die Rom nur in den Ordner /miuiupdater verschieben damit der die erkennt. Wahrscheinlich musst den Ordner erst erstellen.

P.S. heute Abend gibts wahrscheinlich ein Update des Configers. Nichts besonderes nur neuer Startscreen und neuer Name. M1cha und ich überlegen gerade ob wir ihn allgemein machen, für alle Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: McMichael
Welche Android-Version liegt eigentlich dem neuen MIUI zu Grunde?
 
McMichael schrieb:
Welche Android-Version liegt eigentlich dem neuen MIUI zu Grunde?

siehst du auch unter Telefoninfo in den Einstellungen 2.3.5
 
Einsteinno1 schrieb:
siehst du auch unter Telefoninfo in den Einstellungen 2.3.5


;) Hab' sie doch noch gar nicht installiert... :) Danke!
 
McMichael schrieb:
;) Hab' sie doch noch gar nicht installiert... :) Danke!

aber du hattest doch schon mal MIUI drauf, kenn dich doch!!! Cool wenn man bei der Arbeit immer Googlemail Nachrichten kriegt :)
 
Muss eigentlich USB Debugging nun eingeschaltet sein oder aus zum Installieren einer neuen ROM!?
 
Einsteinno1 schrieb:
aber du hattest doch schon mal MIUI drauf, kenn dich doch!!! Cool wenn man bei der Arbeit immer Googlemail Nachrichten kriegt :)


Ja, hatte ich mal... hatte dann einen Komplettabsturz, musste neu installieren... war dann bei CM7 eine Weile, nun will ich wieder mal MIUI haben... probiere gerne rum :)
 
so wie in der Anleitung beschrieben, an bis man CMW installiert hat, danach kann es aus sein. Wobei auch bei AN sollte nichts passieren, weil MIUI es nach einer Installation glaube ich ehe auf An setzt und die Installationen danach haben ja nie Probleme gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: McMichael
Ich bin schon seit gestern am testen und rumspielen wegen dieser verdammten anruferklingelton Verzögerung!
Jetzt wollte ich den Cache/dalvik wipen aber wenn ich bei Neustart recovery auswähle bootet er ganz normal, einer ne Idee?
 
skyricci schrieb:
Ich bin schon seit gestern am testen und rumspielen wegen dieser verdammten anruferklingelton Verzögerung!
Jetzt wollte ich den Cache/dalvik wipen aber wenn ich bei Neustart recovery auswähle bootet er ganz normal, einer ne Idee?

meinst wenn du den POWER Knopf lange hälst und dann aus dem 4Way Boot Recovery auswählst. Ja das geht nicht und ging noch nie. Der Code dafür müsste mal angepasst werden, doch wo ist die Frage. Da wird sovieles geändert, doch da jetzt alles jutt ist könnte ich mir das fürs nächste mal vornehmen.
 
Jetzt hab ich nochmal versucht die unveränderte 9.9 aufzuspielen und dort mein Backup zu laden, aber es klappt überhaupt nichts. Systemapps stürzen dauernd ab und das Backup stellt vielleicht ein Viertel der gesicherten Apps her.

So ein Scheiß!

Edit: Mit einem älteren BackUp geht die Sache anscheinend, keine Ahnung warum das BackUp zerstört ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
meinst wenn du den POWER Knopf lange hälst und dann aus dem 4Way Boot Recovery auswählst. Ja das geht nicht und ging noch nie. Der Code dafür müsste mal angepasst werden, doch wo ist die Frage. Da wird sovieles geändert, doch da jetzt alles jutt ist könnte ich mir das fürs nächste mal vornehmen.

Haha. Bei mir geht es Tadellos :p

Sent from my amazing Defy!
 
Bei mir auch

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten