[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Find ich auch, das Konzept von mir war schon so einfach aufgebaut, doch M1cha hat es so perfekt umgesetzt, besser geht's nicht. Echt großes LOB an M1cha.

Auch GROßES DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE

Will mich hier auch mal bei euch allen bedanken, vor allem den Leuten die was gespendet haben. Ihr seid echt super nett und ich bin es gar nicht gewohnt etwas für meine Arbeit zu bekommen. Manche denken das wäre Arbeit hier, doch für mich ist es FUN. Es kostet zwar jede Woche viel Arbeit ( manche Wochen mehr ), aber es macht soviel Spass wenn ich sehe das euch die Rom gefällt.

Deshalb nochmal ein GROßES DANKESCHÖN

Nur mal so im Überblick:

- es haben ca. 50 User gespendet
- dabei rumgekommen sind ca. 278€
- das heißt im Durchschnitt wurden 5,6€ pro User gespendet ( echt Leute ein Bier kostet doch nur 2€ :)
- ca. 50€ habe ich an M1cha gespendet ( diese Arbeit muss einfach gewürdigt werden und kriegst noch was sobald wieder was gespendet wird )
- ca. 20€ gingen an Zse ( der, der Entwickler des App Remover ist und eine Spezial Edition für mich gemacht hat )
- ca. 60€ für das Server Update, damit ich den Downloadmassen standhalte
- ca. 5€ an Boogieman ( für deine Geduld mit mir damals )
- ca. 5€ an Galnet ( am Anfang noch wegen der guten Arbeit fürs Galaxy S )
- ca. 20-30€ für Apps im Market oder für den Mac damit ich besser arbeiten kann

UND die restlichen 100€ gingen für mich und meine Freundin drauf :) öfter mal ins Kino gegangen, Essen gewesen, Kinderkram gekauft. DAFÜR DANKE ich euch. Freu mich immer wenn ich mit Freundin ins Kino gehe und sagen kann,

BITTE EINMAL POPCORN, SPONSORT bei der Miui Defy Community.

Ihr seid die besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jottaen, bodo-riediger, Shadow1988 und 11 andere
Hey einsteinno1,
wär vielleicht mal ganz interessant wie die Downloadstatistik Deiner MIUI PE Version aussieht?
 
skyricci schrieb:
Hey einsteinno1,
wär vielleicht mal ganz interessant wie die Downloadstatistik Deiner MIUI PE Version aussieht?

Wie war! Nur da sie leider über den updater und über direkten Link downloadbar ist kann ich nicht wirklich was loggen. Über den direkten würde gehen, aber über den updater nicht / soweit ich weiß. Es gibt aber ein App bei XDA womit man sehen kann wieviele User die Rom installiert haben, doch nur ein App in die Rom packen damit ich das sehe, papalapa. Ich weiß das es mal vor 1-2 Monaten ca. 1000-3000 Downloads in der Woche waren. Doch Download heißt ja nicht gleich Installation. Mal gucken wieviele das neue App ziehen, darüber habe ich genau Statistiken bei Google.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ja ne Statistik....das würd ich auch interessant finden. Wie viele Leute die PE jede Woche ziehen?! Jetzt bin ichs ;-). Mal wieder großes Dankeschön. Macht riesen Spaß hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich frag nochmal nach, weil ich inzwischen nämlich wieder bei der 1.9.2 bin, natürlich aber lieber die 1.9.9 hätte (siehe auch #3006):

Hat denn sonst niemand das Problem, dass mit der aktuellen Version mit keinem Widget mehr zwischen Ton an, Vibration, lautlos umgeschaltet werden kann?

Ich habe es erfolglos mit "SwitchPro", "ExtendedControls" und mit "SilentMode OnOff"probiert.
 
Thinka schrieb:
Ich frag nochmal nach, weil ich inzwischen nämlich wieder bei der 1.9.2 bin, natürlich aber lieber die 1.9.9 hätte (siehe auch #3006):

Hat denn sonst niemand das Problem, dass mit der aktuellen Version mit keinem Widget mehr zwischen Ton an, Vibration, lautlos umgeschaltet werden kann?

Ich habe es erfolglos mit "SwitchPro", "ExtendedControls" und mit "SilentMode OnOff"probiert.

Doch, Lautlos Timer mit Beautyfull Widgets geht nicht...:crying:
 
Dirk64 schrieb:
Doch, Lautlos Timer mit Beautyfull Widgets geht nicht...:crying:

Na, dann bin ich ja schon mal nicht ganz allein :tongue: Vielleicht findet sich ja auch noch eine Lösung, ansonsten hoffe ich auf die 1.9.16...
 
Aber da hab ich doch geschrieben wie man das mir Miui machen kann.
Ach ja zum Klingelton zu spät anfangen Bug, ich ändere die build zwar auf 0 beim ringtonedelay aber das kann nicht der Grund sein. Entweder nimmt der die Einstellungen der build.prop nicht an oder es ist was anderes. Habe mal 0 probiert und mal 3000 und als extrem mal 10000 und bei allen kommt der Ton fast 1:1 mit dem klingeln im Telefon. Vielleicht hast du soviele Apps drauf das die den speichern blockieren und damit dass Telefon App erst später startet. Alles komisch das es nur ein paar User mit dem Problem gibt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Einsteinno1 schrieb:
Aber da hab ich doch geschrieben wie man das mir Miui machen kann.
Ach ja zum Klingelton zu spät anfangen Bug, ich ändere die build zwar auf 0 beim ringtonedelay aber das kann nicht der Grund sein. Entweder nimmt der die Einstellungen der build.prop nicht an oder es ist was anderes. Habe mal 0 probiert und mal 3000 und als extrem mal 10000 und bei allen kommt der Ton fast 1:1 mit dem klingeln im Telefon. Vielleicht hast du soviele Apps drauf das die den speichern blockieren und damit dass Telefon App erst später startet. Alles komisch das es nur ein paar User mit dem Problem gibt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Sehr merkwürdig, bei mir gab es definitiv von 1500 auf 0 die Korrektur der Verzögerung des Klingeltons, ich hab kaum Apps am laufen gehabt und auch nicht übermäßig viele drauf.
 
Thinka schrieb:
Na, dann bin ich ja schon mal nicht ganz allein :tongue: Vielleicht findet sich ja auch noch eine Lösung, ansonsten hoffe ich auf die 1.9.16...

Du musst gar nicht so lang warten. Schalter einmal umschalten von Einzeln auf kompakt und wieder einzeln. Zusätzlich hab ich noch den Kompabilitätsmodus umgestellt,jetzt geht's.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: skyricci
Hallo zusammen,

erstmal ein FETTES DANKE an Einsteinno1 für seine Arbeit, und natürlich auch an alle die mit gearbeitet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit der neuen App finde ich Klasse. Ehrlich.

Ich habe heute das update gemacht und bin mit der Version eigentlich zufrieden.
- Die Verzögerung beim Anruf habe ich nicht festgestellt.
- Die Vibration bei der Tastaur funktioniert ebenfalls.
- Der Schalter Ton aus funktioniert, es wird auch das Icon in der Leiste angezeigt. Leider muss ich jetzt immer erst den Ton ausschalten, und dann die Vibration einschalten. Das Vib-Icon wird in der Leiste nicht angezeigt.
- Nach dem ersten Mal Kontakte aufrufen, war der Tipp noch in englisch.
- Wenn ich meinen Prepaidkontostand mit der *100# abrufen möchte, dann erscheint erst folgendes: USSD Code wird ausgeführt. Dann aber die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code" Kann mir da jemand weiter helfen?
- Ich habe nun den "RootAppRemover" zweimal ?
- Als ich spasseshalber in der UpdateApp den Kompass ausgeschaltet habe, und beim restore des Backup´s den Kompass ausgeklammert habe, war er trotzdem da?

Aber das Meiste sind nur Kleinigkeiten. Alles in Allem Gute Arbeit.

Gruß Rainer
 
moinsen!

-kurz zu der sache mit dem Datumsauswählen über die Walzen...kann ich bei mir nicht bestätigen, das funktioniert bei mir (DB Navigator)

dann hab ich 2 fragen:
-was bedeutet im PE Configurator " Settings Mod zentrieren " ?

- in der Changelog aufm Blog steht

  • 2 verschiedene Batterie % Designs ( dank an Thinka )
wo kann man das einstellen? bei mir gibts nur 1 mal % , dann noch graphisch und topbar


grützi :)
 
Dirk64 schrieb:
Du musst gar nicht so lang warten. Schalter einmal umschalten von Einzeln auf kompakt und wieder einzeln. Zusätzlich hab ich noch den Kompabilitätsmodus umgestellt,jetzt geht's.

Sent from my Defy...

Danke für den Tipp, ich habe nun gerade hoffnungsvoll nochmals auf die 1.9.9 geflasht, aber mit den von mir genannten Widgets funktioniert die Umschaltung trotzdem nicht...
 
Krawallo schrieb:
moinsen!

- in der Changelog aufm Blog steht

  • 2 verschiedene Batterie % Designs ( dank an Thinka )
wo kann man das einstellen? bei mir gibts nur 1 mal % , dann noch graphisch und topbar


grützi :)

das kannst Du Du unter Einstellungen/Thema/anpassen/Statusleiste auswählen.
 
@Root App Remover App 2 mal: einfach beide in den Papierkorb schieben, einer wird gehen der andere nicht ( oder beide ). Wobei eigentlich braucht man die ja nicht mehr.

Compass war da?: komisch sollte eigentlich nicht mit installiert werden. Vielleicht war den noch irgendwo im Backup, weil der wird nur installiert wenn man bei Tweaks auf AN schaltet. Wie gesagt System und Data sind fürs deinstallieren, Tweaks fürs installieren.

UPDATER TWEAKS UPDATE

alle Tweaks sind wieder up-to-date und oben. Ganz unten findet ihr auch den MIUI Ringtone Fix, der nur von Usern angewendet werden sollte dei Probleme mit dem Klingelton haben. Manche User berichten davon das, der Klingelton erst sehr spät leutet und damit wird einfach nur in der build.prop der RingtoneDelay von 1500 auf 0 gesetzt. Eigentlich wars schon damals in 1.9.2 so, doch manche User berichten dann von besseren Ergebnissen.

Alle anderen die keine Probleme haben könnten sich den getrost sparen.

Viel Spass Leute,,,,,
 
Wenn ich einen app über den Market runterladen möchte und mich im Mobilfunk befinde, sagt mir ein Symbol in der Statuszeile "downloadgrösse erfordert WLAN " wo kann ich diese Einschränkung deaktivieren? Finde leider nichts in den Einstellungen...
 
Einsteinno1 schrieb:
nicht alle sind drinnen, aber 90% würde ich sagen und manche einwenig verändert und nicht so hart weil 150 max connection sind einwenig zuviel. Den Sony Ericsson hatte ich eigentlich schon drinnen, hab ihn dann aber wieder rausgenommen weil ich mir nicht sicher war ob er bei allen funktioniert. Kann bei einem gut laufen bei dem anderen schlecht, deshalb habe ich lieber google gelassen. Doch andere neue Tweaks sind da jetzt drinnen.

sag aber bescheid ob der Ericsson gut läuft ?

Mach ich jetzt.
Ich werd auch einige andere probieren, die vllt nicht drin sind, und erstatte dann Bericht :)

Sony Ericssons SUPL ist suuuuuuuuuper, ich hatte nie Probleme mit GPS aber mit der fixed mein GPS noch schneller
 
Akki schrieb:
Mach ich jetzt.
Ich werd auch einige andere probieren, die vllt nicht drin sind, und erstatte dann Bericht :)

Sony Ericssons SUPL ist suuuuuuuuuper, ich hatte nie Probleme mit GPS aber mit der fixed mein GPS noch schneller

Guck mal im DOWNLOAD App ob da was eingeschaltet ist, weiss nicht mehr ob das so direkt war oder in den Einstellungen

ACH JA hier wollte jemand noch den Browser weil der weg war.
 

Anhänge

  • Browser.zip
    972,8 KB · Aufrufe: 89
Einsteinno1 schrieb:
ACH JA hier wollte jemand noch den Browser weil der weg war. [/SIZE][/B]

Super das du dran gedacht hast, aber hab gerade ein fullwipe hinter mir, irgendwas hatte sich bei mir zerschossen...
 
Verdammt, der ringtone fix hats derb verschlimmert, ne Möglichkeit das rückgängig zu machen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten