Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #3.041
Find ich auch, das Konzept von mir war schon so einfach aufgebaut, doch M1cha hat es so perfekt umgesetzt, besser geht's nicht. Echt großes LOB an M1cha.
Auch GROßES DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE
Will mich hier auch mal bei euch allen bedanken, vor allem den Leuten die was gespendet haben. Ihr seid echt super nett und ich bin es gar nicht gewohnt etwas für meine Arbeit zu bekommen. Manche denken das wäre Arbeit hier, doch für mich ist es FUN. Es kostet zwar jede Woche viel Arbeit ( manche Wochen mehr ), aber es macht soviel Spass wenn ich sehe das euch die Rom gefällt.
Deshalb nochmal ein GROßES DANKESCHÖN
Nur mal so im Überblick:
- es haben ca. 50 User gespendet
- dabei rumgekommen sind ca. 278
- das heißt im Durchschnitt wurden 5,6 pro User gespendet ( echt Leute ein Bier kostet doch nur 2
- ca. 50 habe ich an M1cha gespendet ( diese Arbeit muss einfach gewürdigt werden und kriegst noch was sobald wieder was gespendet wird )
- ca. 20 gingen an Zse ( der, der Entwickler des App Remover ist und eine Spezial Edition für mich gemacht hat )
- ca. 60 für das Server Update, damit ich den Downloadmassen standhalte
- ca. 5 an Boogieman ( für deine Geduld mit mir damals )
- ca. 5 an Galnet ( am Anfang noch wegen der guten Arbeit fürs Galaxy S )
- ca. 20-30 für Apps im Market oder für den Mac damit ich besser arbeiten kann
UND die restlichen 100 gingen für mich und meine Freundin drauf öfter mal ins Kino gegangen, Essen gewesen, Kinderkram gekauft. DAFÜR DANKE ich euch. Freu mich immer wenn ich mit Freundin ins Kino gehe und sagen kann,
BITTE EINMAL POPCORN, SPONSORT bei der Miui Defy Community.
Ihr seid die besten.
Auch GROßES DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE
Will mich hier auch mal bei euch allen bedanken, vor allem den Leuten die was gespendet haben. Ihr seid echt super nett und ich bin es gar nicht gewohnt etwas für meine Arbeit zu bekommen. Manche denken das wäre Arbeit hier, doch für mich ist es FUN. Es kostet zwar jede Woche viel Arbeit ( manche Wochen mehr ), aber es macht soviel Spass wenn ich sehe das euch die Rom gefällt.
Deshalb nochmal ein GROßES DANKESCHÖN
Nur mal so im Überblick:
- es haben ca. 50 User gespendet
- dabei rumgekommen sind ca. 278
- das heißt im Durchschnitt wurden 5,6 pro User gespendet ( echt Leute ein Bier kostet doch nur 2
- ca. 50 habe ich an M1cha gespendet ( diese Arbeit muss einfach gewürdigt werden und kriegst noch was sobald wieder was gespendet wird )
- ca. 20 gingen an Zse ( der, der Entwickler des App Remover ist und eine Spezial Edition für mich gemacht hat )
- ca. 60 für das Server Update, damit ich den Downloadmassen standhalte
- ca. 5 an Boogieman ( für deine Geduld mit mir damals )
- ca. 5 an Galnet ( am Anfang noch wegen der guten Arbeit fürs Galaxy S )
- ca. 20-30 für Apps im Market oder für den Mac damit ich besser arbeiten kann
UND die restlichen 100 gingen für mich und meine Freundin drauf öfter mal ins Kino gegangen, Essen gewesen, Kinderkram gekauft. DAFÜR DANKE ich euch. Freu mich immer wenn ich mit Freundin ins Kino gehe und sagen kann,
BITTE EINMAL POPCORN, SPONSORT bei der Miui Defy Community.
Ihr seid die besten.