[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

lala2011 schrieb:
Es geht nur darum, wie denn das optisch AUSSCHAUT, dafür wäre ein Screen interessant.

Achsooo ;) Ja, da gebe ich dir recht. Mehr Fotos wie die Rom aussieht wären eh , gerade für diejenigen die überlegen ob sie MIUI installieren sollen, eine gute Entscheidungshilfe.
 
Sorry bin nicht am PC und sobald ich wieder dran bin guck ich mir den Market nochmal an.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
einsteinno1 schrieb:
endlich fertig, der market verlangt so einige bilder.

new app

das neue miui pikachuedition configer app. Ladet es euch runter und heute nacht könnt ihr es auf die neue rom anwenden. Die alten werden noch nicht unterstützt und ich muss die rom noch einwenig testen und bin gleich erstmal weg.

http://bit.ly/miuipeconfiger

have fun




SUPER APP!.........

immer wieder für eine überaschung gut!!!!

ich glaub ich lass mir jetzt nach meinem urlaub ein dickes fettes MIUI-TATTOO auf meinen rücken stechen!!!

we will, we will miui u!..... booohmbooohm klatsch!....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
Endlich fertig, der Market verlangt so einige Bilder.

NEW APP

Das neue MIUI PikachuEdition Configer App. Ladet es euch runter und heute Nacht könnt ihr es auf die neue Rom anwenden. Die alten werden noch nicht unterstützt und ich muss die Rom noch einwenig testen und bin gleich erstmal weg.

http://bit.ly/MIUIPECONFIGER

HAVE FUN

Die App macht echt 'nen guten Eindruck! Da darf man sich hier, glaub' ich, auch bei M1cha bedanken für die Arbeit.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Spencer
sorry für den delay, aber wie man sieht gibt es noch ein paar Übersetzungsfehler in dem Extended Settings Mod und der Wifi Tether geht nicht ( wie immer ) und komisch ist das das MIUI PE Configer App auch nicht geht wenn man es mit installiert. KOMISCH. Kann sich nur noch um Minuten handeln :)

[00:09] : Ich glaubs nicht nur ein String war falsch in dem Launcher und nicht übersetzt. Weniger Arbeit für mich, aber irgendwie auch wieder so nutzlos.

[00:18] : Launcher Fehler behoben, % von thinka mit drinnen ( danke ), MIUI PE Configer nochmal neu erstellt und mit reingepackt und Wifi Tether mal als System App probieren. So neuer Versuch. In der Zeit versuch ich schnell man das Kontakt App zu übersetzen, da gibts 2 Englische Sachen.

[00:28] : Die % Anzeigen von thinka sind im alten MTZ Format, der will die gar nicht annehmen. Mal gucken.

[00:33] : Kontakte App übersetzt, Sorry das war zu auffällig. Direkt 2 Fette Optionen wenn man das App aufmacht sind in Englisch gewesen.

[00:42] : Thinkas Themes mal überarbeitet und eingefügt, Wifi Tether rausgeschmissen ( müsst ihr euch im Store runterladen, ich weiss woran es liegt kann es aber nicht beheben ) und MIUIPEConfiger reingepackt. So letzter Test, sollte gut laufen dann wird es hochgeladen. So geil mit dem Configer, die VERSION Datei in der Rom regelt alles und einfach die Zeile für den Wifi Tether rausgenommen und fertig :) wird nicht im App angezeigt.

[00:51] : AWESOME der Configer geht und Thinkas Prozent Themes gehen jetzt auch. Du musst die im neuen Format abspeichern, ich kann sie dir später schicken oder du nimmst sie dir aus der Rom sind im system/media/theme Ordner.

UPLOAD hat begonnen,,,, geschätzter Release in 15 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Die App macht echt 'nen guten Eindruck! Da darf man sich hier, glaub' ich, auch bei M1cha bedanken für die Arbeit.:thumbup:

ja M1cha hat auch die vollen 34,90€ der Spenden dafür bekommen. Ich seid echt immer sehr nett und ich behalte das nicht für mich alleine. M1cha hat mit schon sehr geholfen mit dem Updater und dem Configer.
 
Nur so zur Sicherheit, die heutige Installation funktioniert aber schon mit dem Market Configer den ich schon hab? Das heißt, man kann sich die ROM so zusammenstellen, wie man will ohne Flaggs.
 
Dirk64 schrieb:
Nur so zur Sicherheit, die heutige Installation funktioniert aber schon mit dem Market Configer den ich schon hab? Das heißt, man kann sich die ROM so zusammenstellen, wie man will ohne Flaggs.

JO, und ab dieser Version also 1.9.9 werden alle kommenden auch den CONFIGER unterstützen. So ich lade gerade schon hoch, hoffe der Configer geht jetzt nach einem FullWipe, sonst muss ich abbrechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ettat und Dirk64
den Configer schon mal installiert, tolle APP. Danke an M1cha und freu mich schon auf die neue ROM.
 
ich hoffe auch die meisten Fehler behoben zu haben. Der schwarze Bildschirm beim Telefonieren passiert bei mir nicht mehr, habe das Delay einwenig höher gestellt und das Klingeln beim anrufen auch einwenig verändert. Doch jedes Defy ist anderes.

ich hoffe nicht zuviele Fehler zu haben, ist die erste Version und diese konnte ich auch nicht so ausgiebig testen da wir an dem App und den Scripts gearbeitet haben. Doch habe jetzt schon mehr Fehler behoben als in der Stock drinnen waren.

5min
 
ROM UPDATE

So ihr seid wie immer die ersten, danach kommen die anderen Foren, dann der Update und zum Schluss der Blog ( den ich heute nicht mehr schaffe ).

Die Tweaks im Updater nehme ich erstmal raus, weil sie in der Rom schon drinnen sind und nur aktiviert werden müssen.

An Bugs konnte ich nichts finden ausser dem CM7 Kamera Bug, wenn ihr was findet sagt bescheid, dann adde ich das auf der ersten Seite.

EDIT: AUCH IM UPDATER VERFÜGBAR

EDIT: OK habs doch noch geschaft, alle Foren, Blog und Updater App sind aktuell. Habe auch im Market eine neue Version hochgeladen ( ist nichts anderes nur der Versionscode, weil der Market immer irgendwie mit dem ersten Probleme hat. Jetzt sollte es auch bei allen bald im Market auftauchen ). Ich geh schlafen muss um 6 Uhr wieder aufstehen zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jottaen, mic.kan, Dai-Sho und 3 andere
Vielen dank!!! Vor allem auch an m1cha!
Läuft alles bestens.hatte einen kurzen wlan aussetzer,aber jetzt scheint es wieder zu laufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mit der neuen APP ausgewählt, installiert, Apps wiederhergestellt, grob durchgetestet, bisher perfekt.
icon14.gif
 
Gute Arbeit,das Config App ist echt ne Bereicherung! Wiederherstellen nach Fullwipe problemlos schnell. Läuft soweit alles sauber. Schneller GPS Fix und WLAN auch sofort da.

Sent from my Defy...
 
Hallo Einsteinno1.
Man kann den MIUIPECONFIGER per PC (Also Link auf deinem Server) nicht Runterladen. Bitte Korrigieren. Danke...Danke...Danke
 
Die app ist echt der Hammer!
Rom per nonwipe installiert, leider ist irgendwie mein Standard Browser verschwunden ohne das ich es in der app aktiviert habe, wiederholte Inst brachte keinen Erfolg,
Kann ich den Browser irgendwie nachinst ohne einfullwipe zu machen?

Leider gibt es immer noch die Verzögerung des anruferklingelton...
 
skyricci schrieb:
Die app ist echt der Hammer!
Rom per nonwipe installiert, leider ist irgendwie mein Standard Browser verschwunden ohne das ich es in der app aktiviert habe, wiederholte Inst brachte keinen Erfolg,
Kann ich den Browser irgendwie nachinst ohne einfullwipe zu machen?

Leider gibt es immer noch die Verzögerung des anruferklingelton...

Also wenn du damit meinst dass wenn man jemand anruft es so ca. 3-4 sec. dauert bis es klingelt ist das ganz normal. Das mit dem Browser kann ich von hier gerade aus nicht fixen sonst hatte ich dir eine Zip erstellt.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
MoinMoin,

vielen Dank für diese Version Einsteinno1 - auch dafür, dass Du meine Prozentanzeige angepasst hast und sie mit rein genommen hast :thumbup:

Soweit läuft alles rund, was mir jedoch aufgefallen ist:

1.) Man kann über die Statusbar nicht mehr zwischen Ton an, Vibration, Lautlos umstellen, es gibt nur noch Ton an oder Lautlos - wo ist denn die Vibration geblieben? Auch über das SwitchPro-Widget kann ich nicht mehr zwischen Ton an, Vibration, Lautlos umschalten. Ein Neustart hat nicht geholfen.

2.) Ist nur eine Kleinigkeit, aber "Taschenlampe" wurde nicht übersetzt und steht mit der Bezeichnung "Torch" drinnen.

Grüße

Thinka
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 hat schon viel über mich und meine App gesprochen aber ich habe mich hier noch garnet gemeldet :)

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die App endlich fertig ist und wünsche euch viel Spaß damit.
Feedback gebt ihr am besten über den Feedback-button in der App und wenn ihr einen Fehler melden wollt könnt ihr das einfach auf der Projektseite eintragen:
Issues - androidconfigurableupdater - A configurable Updater-App for Android - Google Project Hosting

Hier im Forum lese ich nämlich nicht alles.
Gruß, M1cha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bodo-riediger, mic.kan, Nuel und 2 andere
Einsteinno1 schrieb:
Also wenn du damit meinst dass wenn man jemand anruft es so ca. 3-4 sec. dauert bis es klingelt ist das ganz normal. Das mit dem Browser kann ich von hier gerade aus nicht fixen sonst hatte ich dir eine Zip erstellt.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Wäre echt cool wenn du mir später noch die zip bereitstellst.
Also in der moto Stock Rom gab es keine Verzögerung, das nervt wirklich richtig, da hat schon fast der Anrufer wieder aufgelegt und dann ertönt erst der Klingelton...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten