[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Viele hier sprechen oft von "massiven Akkuproblemen". Wie wärs wenn ihre diese mal näher beschreiben würdet? - Eventuell noch nen Screenshot liefern. Sonst kann man jmd so sicher nicht weiterhelfen.
 
Wird noch einwenig dauern, wir wollen das, dass APP gut ist ( perfekt wird es nicht werden ). Doch wir haben noch ein paar Bugs gefunden die z.B. das ausführen der Scripts verhindern und so weiter. Jetzt gibt es schon fast 40 Versionen von dem App und da stecken laut M1cha jetzt 35 Stunden Arbeit drinnen, wobei er hat sich das auch komplett alleine beigebracht, hatte aber Java Kenntnisse. Aber es läuft und die Rom ist jutt, musste jetzt sogar noch paar Sachen übersetzen, aber alles geht. Was nur nervt ist das man jetzt Root Rechte extra aktivieren muss. Mal gucken wie das bei Stock ist.
 
  • Danke
Reaktionen: silv, AlMustansir und skyricci
Mensch ihr kommt ja gar nicht hinterher mit der Arbeit.
Kommt schon bald die nächste Version ;)
Müsst doch nicht alles aufeinmal machen.
Könnt ihr nicht die akktuellste einfach übersetzen und den Rest per .zip jeweils nachreichen?
 
Nuel schrieb:
Viele hier sprechen oft von "massiven Akkuproblemen". Wie wärs wenn ihre diese mal näher beschreiben würdet? - Eventuell noch nen Screenshot liefern. Sonst kann man jmd so sicher nicht weiterhelfen.

Screenshot habe ich jetzt keinen, aber von 7Uhr bis 12Uhr ohne Benutzung von 100% auf 60% abgehackt.. Normalerweise gingen sonst immer max 5% Flöten

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich registriere auch einen hohen Verbrauch, kein WLAN, GPS aus, kaum verwendet, ein paar Nachrichten geschrieben, 7-21 Uhr 70% Akku verbraucht.
Davon 77% Android OS und 15% Telefon (eimstellungen Akku).
Find ich ganz schön hoch.
 
Also die Rom ist so gut wie fertig. Es gibt 3 Optionen in den Einstellungen die nicht übersetzt sind, weil sie durch den Extended Settings Mod kommen, ich aber auf die schnelle nicht finde wo sie drinnen sind.

Das App wird gerade noch fertig gemacht und sollte gleich ONLINE sein. Das einzige was noch nervt ist das, dass SuperUser App in der neusten Version extra aktiviert werden muss wenn man Root Rechte haben will. Habe gerade auch die Stock Version von Andy drauf gepackt und ist das gleiche.
 
Super, freu mich schon!
 
KABOOM APP ist fertig und gleich im Market und ich habe das alte SuperUser App genommen. Habe kein Bock auf die ganzen Posts warum die Apps nicht gehen die Root Rechte brauchen. Weil in der neuen Version vom SuperUser sind Root Rechte von Anfang an ausgeschaltet und man muss sie per Hand einschalten. Die Option dafür ist nicht leicht zu finden und jedes Root App funktioniert dadurch nicht. Im alten SuperUser App gibts das nicht.

viel besser
 
Wir warten alle schon sehnsüchtig ;-)
 
Codi11 schrieb:
@Einsteinno, wenn ich mit dem Defy im Ausland bin, muss ich da den Baseband Switcher umstellen? Bin in 4Wochen in USA und Mexiko.

Hallo,
bin seit 1.8.12 in den USA. Geht alles einwandfrei. Jetzt gerade mit 1.9.2 via Roaming.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Endlich fertig, der Market verlangt so einige Bilder.

NEW APP

Das neue MIUI PikachuEdition Configer App. Ladet es euch runter und heute Nacht könnt ihr es auf die neue Rom anwenden. Die alten werden noch nicht unterstützt und ich muss die Rom noch einwenig testen und bin gleich erstmal weg.

http://bit.ly/MIUIPECONFIGER

HAVE FUN
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Rock-Spencer
Das klingt ja mal Super! Bin gespannt wie es funktioniert =)

EDIT

Habs mir übern PC runtergeladen aber es taucht nicht aufn Handy auf, wenn ich es übers Handy im Market suche wird die App nicht gefunden.

EDIT 2

App wurde runtergeladen. Hat nur ca 10 min Verzögerung gehabt. Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau lesen! Die alten ROM werden nicht unterstützt.
 
Trotzdem ist sie im market app nicht findbar!

EDIT

App kann im Moment nur über die market Internet Seite (einsteinno Link) und nicht über die market app geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
silv schrieb:
Genau lesen! Die alten ROM werden nicht unterstützt.

Dann wäre es ja Schwachsinn, wenn er sich son Stress mit der App gemacht hat, wenns für das aktuelle Update nicht gehen würde.

PS. App ist jetzt drauf. Hatte nur ne starke Verzögerung.


EDIT

Das die alten Roms nicht unterstützt werden, bezieht sich darauf, das man nicht mit der 1.9.2 über die App Flags setzen kann.
 
Kann die App im Market nur über PC finden und da lädt der Market nicht auf mein Handy weil die offenbar nicht klar kommen, wenn man mehrere Geräte hat. Passiert dauernd.. Ist auch nicht zu finden, wenn man "mehr von Tweety Peety" anklickt.

EDIT: Hab sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nette Idee, das 1-2-3 Prinzip, wenn auch für mich uninteressant. Ich würde im Ausgangspost noch einen Screen hinzufügen für:
-motoclock = Motorola Uhr mit Lockscreen Widget
-keyboard = gethemtes Keyboard
Damit man weiß, auf was man dadurch verzichtet.

Ich habe seit kurzem mit 1.8.12 folgendes Problem bei einem Anruf:
Sobald das Gespräch beendet ist, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dazu jetzt immer die Ein/Ausschalt-Taste betätigen, dann erscheint der Bildschirm und ich kann auflegen.

Ich vermute mal, dass es nur eine falsche Einstellung ist. Hat jemand eine Idee?
 
lala2011 schrieb:
Hallo!

Nette Idee, das 1-2-3 Prinzip, wenn auch für mich uninteressant. Ich würde im Ausgangspost noch einen Screen hinzufügen für:
-motoclock = Motorola Uhr mit Lockscreen Widget
-keyboard = gethemtes Keyboard
Damit man weiß, auf was man dadurch verzichtet.


Wenn du das mit in den Namen schreibst, dann bekommst du es extra dazu ;)
Aber mit seiner neuen App wird das noch viel einfacher =)
 
outmixx schrieb:
Wenn du das mit in den Namen schreibst, dann bekommst du es extra dazu ;)
Aber mit seiner neuen App wird das noch viel einfacher =)

Das Prinzip habe ich schon verstanden :)
Es geht nur darum, wie denn das optisch AUSSCHAUT, dafür wäre ein Screen interessant.

@Einstein: Ich würde es begrüßen, wenn man die tollen Prozentanzeigen([OFFURL="https://www.android-hilfe.de/1872836-post2323.html]1[/url] [url=https://www.android-hilfe.de/1875045-post2344.html"]2[/OFFURL]) für den Akku von Thinka standardmässig übernehmen würde.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten