[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

UngerButz schrieb:
Nutzt du mobile Daten oder nur WLAN?!

Sowohl als auch - in den letzten 3 Tagen war es aber überwiegend Wlan - mobile Daten waren so 30 - 40 Minuten...
 
Kann man nicht schon alle Scripts in die Englische Version reinmachen und dann einfach morgen das deutsche Sprachpaket drüberziehen?
 
Das mit der Taschenlampe im lockscreen ist seid der ersten Version so und wird wohl nie gefixt werden, da ist Miui ausdauernd ;)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Thinka schrieb:
Moin,

ich kann das mit der schlechten Akkulaufzeit bei der 1.9.2 absolut nicht bestätigen.

Mittlerweile bin ich bei 3 Tagen und 10 Stunden angekommen und habe noch immer 36 % :thumbsup:

Genutzt habe ich mein Defy während der Zeit eigentlich wie immer, also diverse SMS und E-Mails, ca. 30 Minuten telefonieren und ca. 2,5 Std. Internet.

Auch wenn es Euch nicht hilft, aber ich bin mit der Laufzeit mehr als zufrieden und wollte nur mal aufzeigen, dass es auch anders geht. Meiner Meinung nach machen die User, die eine so geringe Akkulaufzeit haben, irgendwas falsch...

Grüße

Thinka

Könntest Du mal eben angeben, was Du nutzt bzw. nicht nutzt...

e-mail: k9 /gmail ?
whatsapp: ja /nein ?
facebook: ja / nein ?
Viber: ja /nein ?
skype: ja / nein ?
SetVsel: Ja / nein ? | falls ja: settings?; falls nein: evtl. über CWM ? -> settings ?

sonstige Besonderheiten ? Irgendetwas abgestellt/angestellt ?
 
defiedazze schrieb:
Könntest Du mal eben angeben, was Du nutzt bzw. nicht nutzt...

e-mail: k9 /gmail ?
whatsapp: ja /nein ?
facebook: ja / nein ?
Viber: ja /nein ?
skype: ja / nein ?
SetVsel: Ja / nein ? | falls ja: settings?; falls nein: evtl. über CWM ? -> settings ?

sonstige Besonderheiten ? Irgendetwas abgestellt/angestellt ?

Außer SetVsel (Standardeinstellungen) nutze ich von den vorgenannten nichts. Mobile Daten sind bei mir deaktiviert wenn ich Sie nicht nutze, ansonsten ist die automatische Synchronisierung bei mir deaktiviert. E-Mails rufe ich mit der Standardanwendung ab (bei Bedarf, nicht automatisch). Bei Wlan habe ich eingestellt, dass es niemals in den Standby gehen soll, Wlan ist bei mir aber auch nur dann aktiviert, wenn ich es nutzen möchte. Nachts geht mein Defy für ca. 6 - 8 Stunden in den Flugmodus.

Alle anderen Einstellungen laufen bei mir auf default.
 
Habe jetzt motomizer drauf und hab das one klick ausgeführt. Und habe das Gefühl läuft alles noch schneller

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno, bringt's vielleicht was, das
uploadfromtaptalk1315599333464.png

in die build.prop einzubauen um die LED beim laden zu steuern?

Sent from my tapatalked Defy...
 
Rom noch nicht getestet, mach ich heute Nacht mal auf dem Speed. Das geht schneller und Freundin ist gerade weg.

Ach ja und wegen dem LED beim laden, da gibts doch einen Hack der das ausschaltet. Die restlichen LED Anzeigen gehen aber immer noch, nur beim laden halt nicht. Bei meinem Speed gibt es auch keine LED Anzeige beim laden und habe es noch nicht vermisste. Die Ladestation hat dafür eine und die habe ich direkt überklebt. Bis später Leute
 
Ich wollte eigentlich auch nur wissen,ob das so auch in Miui möglich wäre. LED off mach ich sonst entweder mit Deinem Tweak oder halt mit=false.

Tapatalked from my Defy...
 
habe die 1.9.9 ausprobiert und eigentlich läuft sie genauso gut wie die 1.9.2

die Fehler die behoben worden sind, sind zu spezifisch und ausser dem großen Autohelligkeitsbug der behoben worden ist, kann ich nichts besonderes feststellen.

mal gucken, habe da ein paar Ideen für die neue Version, aber so ein App wäre cool. Bis dann
 
Dirk64 schrieb:
@Einsteinno, bringt's vielleicht was, das
Anhang anzeigen 49344

in die build.prop einzubauen um die LED beim laden zu steuern?

Sent from my tapatalked Defy...

Dazu müsste MIUI erst mal meine Code-Änderungen dafür 'übernehmen'...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
maniac103 schrieb:
Dazu müsste MIUI erst mal meine Code-Änderungen dafür 'übernehmen'...

Sent from my MB525 using Tapatalk

War nur so ne Idee, weil du geschrieben hast, es hält dann und muss nicht jedesmal neu eingestellt werden

Sent from my Defy...
 
Dirk64 schrieb:
War nur so ne Idee, weil du geschrieben hast, es hält dann und muss nicht jedesmal neu eingestellt werden

Sent from my Defy...

Ist ja richtig, aber der Code, der die Property auswertet, muss das natürlich auch unterstützen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Deswegen habe ich die Frage ja gestellt. Einsteinno muss ja wissen, was geht und was nicht. Ich hatte ja auch schon geschrieben das ich LEIDER nicht den ausreichenden Plan für sowas habe. Das heißt aber nicht, daß das Interesse dafür fehlt.

Sent from my Defy...
 
Thinka schrieb:
Außer SetVsel (Standardeinstellungen) nutze ich von den vorgenannten nichts. Mobile Daten sind bei mir deaktiviert wenn ich Sie nicht nutze, ansonsten ist die automatische Synchronisierung bei mir deaktiviert. E-Mails rufe ich mit der Standardanwendung ab (bei Bedarf, nicht automatisch). Bei Wlan habe ich eingestellt, dass es niemals in den Standby gehen soll, Wlan ist bei mir aber auch nur dann aktiviert, wenn ich es nutzen möchte. Nachts geht mein Defy für ca. 6 - 8 Stunden in den Flugmodus.

Alle anderen Einstellungen laufen bei mir auf default.

Ab okay. Das erklärt einiges.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde aber ich bin mir nicht
sicher ob mein defy automatisch auf 1ghz hochgetaktet wird wenn ich MIUI draufspiele oder ob das manuell gemacht werden muss ?
 
Ist standardmäßig schon auf 1ghz.
Siehst Du in setvsel unter current mode.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten