P
pling
Neues Mitglied
- 0
Uha, es hat nur weit über 'ne halbe Stunde gedauert, bis ich das erste Mal Empfang hatte...keine Ahnung woran das liegt, aber jetzt funktioniert es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Codi11 schrieb:Bei mir dauert der Fix ca. 5sek. Aber wenn ich die Datenverbindung (2G/3G) abgeschaltet habe, dann bekomme ich auch keinen Fix. Das ist natürlich im Ausland blöd, wenn man keine Datenverbindung zur Verfügung hat.
chron schrieb:Ist es mit der aktuellen Version eigentlich möglich eine Verbindung zu einem Cisco IPSec/UDP VPN aufzubauen? Eine .pcf-Datei für dieses Netzwerk habe ich hier.
jack-itb schrieb:Benutzt niemand ausser mir den Automodus? Könnte das trotzdem mal jemand probieren um zu sehen ob das ein generelles Problem ist?
chron schrieb:Ich habe das mit dem Lautsprecher gestern getestet. Manchmal ist der Lautsprecher bereits bei Gesprächsbeginn aktiv, teilweise musste ich diesen manuell durch Drücken des entsprechenden Buttons aktivieren. Ein Muster konnte ich dabei nicht erkennen. Es handelte sich sowohl um abgehende, als auch um ankommende Telefonate.
chron schrieb:Ich darf mich mal selbst zitieren:
Es wäre sehr nett, wenn dazu jemand was sagen könnte.
chron schrieb:Ich habe das mit dem Lautsprecher gestern getestet. Manchmal ist der Lautsprecher bereits bei Gesprächsbeginn aktiv, teilweise musste ich diesen manuell durch Drücken des entsprechenden Buttons aktivieren. Ein Muster konnte ich dabei nicht erkennen. Es handelte sich sowohl um abgehende, als auch um ankommende Telefonate.
jimenel schrieb:Hallo,
zur Zeit ich habe die Pikachu Edition 1.9.2 aber ich möchte die Gingerbread Multi Editon 06.09.2011 probieren, die Frage ist: Was sollte ich machen für die installieren?
Danke
Luis
PeeKayOne schrieb:Habe jetzt die 1.9.2 getestet und habe wiederum den hohen Akkuverbrauch. Diesmal hat mein Defy stolze 28h durchgehalten und dann war der Akku tot. Diesmal habe ich sogar so gut wie nichts damit gemacht. Miui wird langsam uninteressant für mich.
Das kuriose ist, dass es am Tag noch ganz gut war, aber über Nacht (9,5h) ca. 30% verloren hat.
defiedazze schrieb:(...)
Apropos. Ist das ein bekanntes Problem, dass die Taschenlampe beim lockscreen mit Homepage Button aktiviert sehr zickig reagiert ? Wie bei einem wackelkontakt.?
Thinka schrieb:Moin,
....
Mittlerweile bin ich bei 3 Tagen und 10 Stunden angekommen und habe noch immer 36 % ....