[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

@Car Home
Hey. Habe noch die erste Version der 1.9.2 drauf ohne die sichtbare Automodus App. Habe es gerade in der Autohalterung ausprobiert und der Automodus hat sich autom. gestartet. Also war es schon dabei, nur halt nicht sichtbar ;)

EDIT

UNI Wlan Fix

Habe gestern versucht mich in der FH einzuloggen.
Irgendwie finde ich die Einstellung nicht mehr, in der ich meine Zertifikate verwalten kann. Wahrscheinlich mit ein Grund, warum es nicht geklappt hat.
Und benötige ich den Fix fürs eduroam oder sollte es auch so gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 1.8.27 jedoch funktioniert bei mir Whatsapp nicht ._.
Funktioniert es bei euch?
 
@Cranked1339

was genau geht nicht?^^
 
Cranked1339 schrieb:
Ich hab die 1.8.27 jedoch funktioniert bei mir Whatsapp nicht ._.
Funktioniert es bei euch?

Der geht bei mir, so wie er soll. :')

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
dickes lob an Einsteinno1 nonwipe hat perfekt geklappt und auch so sehr flott die rom :)
 
Ich würde gerne den neuen Market gegen den Alten ersetzen, der Neue ist mir zu langsam... Weiß einer wo ich den finde ?

MfG
 
So als ich geh auf den Kontakt dann auf SMS und dann kommt da so ne Liste mit SMS und Whatsapp dann geh ich auf Whatsapp aber es rührt sich nichts.
 
Cranked1339 schrieb:
So als ich geh auf den Kontakt dann auf SMS und dann kommt da so ne Liste mit SMS und Whatsapp dann geh ich auf Whatsapp aber es rührt sich nichts.

hä? so ganz kann man dich nicht verstehen.

Aber wenn du dass meinst was ich denke, das du meinst, dann könnte das evtl. helfen ;)

Warum gehst du nicht direkt über die Verknüpfung auf deinem Homescreen zu Whatsapp?

Ist das erst seit der neuen Version von MIUI? Wenn ja, dann lösch Whatsapp mal und installiere es neu. Deinen Chatverlauf kannst du direkt bei Whatsapp speichern.

EDIT

Ich weiß jetzt was du meinst.
Ist bei mir genau so aber alle deine Kontakte die auch Whatsapp haben sind direkt über die App erreichbar. Geh in der App einfach oben auf den kleinen Bleistift.
Ich denke, Whatsapp wird bei dir dann auch funktionieren.

EDIT 2

Wenn du in dem Kontakt bist, dann musst du nicht den Umweg über den SMS Knopf machen, drück einfach auf die Nummer mit dem Whatsapp Symbol davor, wenn du den Weg über dein Adressbuch bevorzugst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach langer Cm7-zeit auch auf miui umgestiegen und hab gestern auf dir neue Version umgestellt. Dir Idee mit den flags find ich super.
Auch ansonsten bin ich echt begeistert.

Was nicht ging: aktuelle Version von wireless tether könnte das WLAN nicht starten. bin auf 'ne alle Version zurück und es funktioniert einwandfrei.

Und noch ne frage nebenbei: kann man die Verknüpfungen im lock screen irgendwie ändern? Also z.b. den Standard-Browser gegen dolphin austauschen..

Danke schon mal.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hi,
hab die aktuellste MIUI geflasht, hat alles super geklappt (Top Anleitung).

Mir ist aufgefallen, wenn mich jemand anruft ertönt der Klingelton verspätet.
Ich hab es mehrere male probiert, mit Eigenen und System Klingeltönen, es kommt der Anruferbildschirm und 3-4 Sekunden später erst der Klingelton, das nervt richtig!

Kann das hier jemand bestätigen?
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber sonst ist soweit alles Ok bei mir bis jetzt.

Wieder mal ein dickes Lob an Einsteinno! ! !

- Sent with Tapatalk -
 
Dito

Sent from my Defy...
 
wenn ich mir das so lese, bleibe ich erstmal bei der 1.8.12er. Was da nervt sind folgende Dinge, sind die bei der aktuellen Version schon behoben?

Wenn ein Gespräch zu Ende ist, ich also den Höhrer vom Kopf wegnehme, ist das Bild schwarz und ich muss immer oben auf den Ein/Ausschaltknopf drücken, damit sich das Display wieder einschaltet und ich auflegen kann (oder das Gegenüber legt auf).

Wenn ich in den Flugzeugmoduswechsel abends und in der Früh dann wieder umschalte, kommt bei mir zuerst der Lockscreen zum entsperren (ist so eingestellt) - dann habe ich 1 sek zugriff und dann muss ich immer den PIN eingeben und den Lockscreen nochmal entsperren. Das Handy schaltet sich aber trotz der Pinaufforderung nicht aus. Normal ist das aber trotzdem nicht.

Beim UMTS Tether über die App Barnacle (Defy mit UMTS als Wlan Hotspot für Lappy) hatte ich alle 30 Minuten Reconnects, musste mich also neu einloggen.
 
Nur kurz LEute, kann leider nicht alle Fragen beantworten weil ich Heute und die nächsten 2 Tage echt lange arbeiten muss.

1. Motoclock ersetzt die normale Uhr
2. App Remover kommt nächstes mal wieder rein
3. Wenn einem der Launcher zu langsam erscheint kann man ja LauncherPro probieren, soll viel schneller sein. MIUI hat halt noch nicht ganz raus wie man den Launcher perfekt macht.
4. Der Wifi Uni Fix hat sich seit damals nicht geändert, ich hoffe es geht
5. Whatsapp einfach mal löschen und wieder installieren, zur Not auch die Daten löschen und den Cache und wenn das nicht geht mal im SuperUser App gucken ob es Root Rechte braucht.
6. StandardBrowser kannst gerne Dolphin installieren, nur der Icon ist dann anderes. Das müsstest du im Theme machen
7. Das mit dem verspäteten Klingelton sollte nicht passieren, dafür wurde die Delay Zeit ja runter gesetzt, ich guck mir das für die nächste Version nochmal an
8.Mit schwarzen Bildschirmen und PIN ist halt so ne Sache, da kann ich nicht viel machen.

So bin schlafen, morgen wieder früh raus.
 
Ist es gewollt das sich der MIUI Updater eine Fullwipe Version downloadet?

Hatte die 1.8.27, eben gelesen das 1.9.2 draußen ist, also den MIUI Updater gestartet, über WLAN die neue 1.9.2 gezogen und Installiert.

Doch jetzt muss ich feststellen das alles weg ist :glare:
 
Eller schrieb:
Ist es gewollt das sich der MIUI Updater eine Fullwipe Version downloadet?

Hatte die 1.8.27, eben gelesen das 1.9.2 draußen ist, also den MIUI Updater gestartet, über WLAN die neue 1.9.2 gezogen und Installiert.

Doch jetzt muss ich feststellen das alles weg ist :glare:

Ja, ist gewollt. Du hättest aus der Version eine non-wipe Version machen können, indem du die Datei umbenannt hättest und "-fullwipe" weggemacht und "-nonwipe" hingeschrieben. Das sind die neuen "Flaggs". (Guck auf der ersten Seite.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Eller,kannst mit dem Backup Tool wiederherstellen. Falls Backup vorhanden...

Sent from my Defy...
 
Master-P schrieb:
Ja, ist gewollt. Du hättest aus der Version eine non-wipe Version machen können, indem du die Datei umbenannt hättest und "-fullwipe" weggemacht und "-nonwipe" hingeschrieben. Das sind die neuen "Flaggs". (Guck auf der ersten Seite.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja schon, habe daran aber nicht gedacht da "Updater" :cool2:


Kann es sein das bei dieser Version etwas Fehlt? Ich finde SetVsel, MIUI Updater usw. nicht. Bei der 1.8.27 waren irgendwie viel mehr Apps dabei.

Und der Market funktioniert auch nicht :(
 
Hallo zusammen....

Ich verfolge diesen Thread nun schon seit dem 1. Beitrag und bin auch ohne mich anzumelden sehr gut zurecht gekommen.
Jetzt bin ich der Meinung ist es auch für mich an der Zeit sich anzumelden,damit auch für mich der DANKE-Button sichtbar wird.
Meinen größten Dank gilt natürlich Einsteinno1 für seine hervorragende Arbeit und natürlich auch all die anderen hier im Thread die mir schon so manches mal aus der Patsche geholfen haben.
Vielleicht kann ich jetzt hier und da auch einmal Hilfestellung geben.
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch

MfG Ozzy10
 
@Eller, Sind definitiv dabei,allerdings fehlt der Root App Remover. Da ist bei Dir was schiefgelaufen.
Welcome Ozzy10..

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: Ozzy10

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten