[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Dirk64 schrieb:
Backüp hat bei mir gut geklappt,läuft auch super "smooth" alles!! So flüssig...
Aber im Auto bin ich so aufgeschmissen!:confused::scared:

Hab ich den etwa vergessen? Dann fixe ich das gleich mal.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
SORRY, ich dachte Google Car Home geht auch als Data App, aber es wird nur angezeigt wenn das Gerät unterstützt wird was komisch ist.

Egal ich habe es gerade in die Rom reingepackt und ändere gleich mal die Flags auf der ersten Seite ( CarHome gehört jetzt zu System Optionen ). Deshalb ist die Rom gerade nicht downloadbar und in 18 Minuten wieder up.

Für alle die das App wirklich brauchen hier einfach das im CWM installieren, oder später Rom nochmal runterladen und Non-Wipe probieren :) ( hoffentlich geht es )
 

Anhänge

  • GoogleCarHome.zip
    370 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Der Rekorder ist auch nicht dabei. Falls er nicht vertseckt ist. :smile:
 
PeeKayOne schrieb:
Der Rekorder ist auch nicht dabei. Falls er nicht vertseckt ist. :smile:

doch der ist auf jeden Fall dabei, habe gerade nochmal geguckt. Manchmal werden bei einem Full Wipe, wenn man zu schnell entsperrt, nicht alle Apps angezeigt. Starte einfach mal neu, dann kann sich der Cache besser builden.
 
OK...das hat geholfen. Hatte das vorher noch nie, daher auch der Post.

Also die Anpassung der Installation mittels Flags ist wirklich grandios. Das habt ihr super hinbekommen.
 
PeeKayOne schrieb:
OK...das hat geholfen. Hatte das vorher noch nie, daher auch der Post.

Also die Anpassung der Installation mittels Flags ist wirklich grandios. Das habt ihr super hinbekommen.

Also mir passiert es eigentlich immer, wenn man nach der Installation eines Full Wipe wartet bis der Bildschirm komplett ausgeht dann werden alle Apps angezeigt, doch die meisten entsperren sofort und damit unterbrechen die das Cache builden. Ich muss mal gucken, am liebsten hätte ich das nach dem neustart direkt noch ein neustart kommt.

Danke, hoffentlich kriegen wir auch noch irgendwann ein App hin. Weil es müsste eigentlich ganz einfach aufgebaut sein. Auswahl mit Häkchen und darauf hin ändert der den Namen einer Datei. Aber keiner hat Android SDK Erfahrung.
 
so wieder online
 
Bei mir werden nach der Full Wipe Intstallation alle Apps die ich über das Backup wiederhergestellt habe im Market unter "Meine Apps" nicht angezeigt und somit vermutlich auch nicht zum Update vorgeschlagen.

Alle Apps die ich über den Market nachinstalliere und alle die beim Paket dabei sind werden korrekt angezeigt.

Sonst läuft alles super.
 
hui schrieb:
Bei mir werden nach der Full Wipe Intstallation alle Apps die ich über das Backup wiederhergestellt habe im Market unter "Meine Apps" nicht angezeigt und somit vermutlich auch nicht zum Update vorgeschlagen.

Alle Apps die ich über den Market nachinstalliere und alle die beim Paket dabei sind werden korrekt angezeigt.

Sonst läuft alles super.

lösch einfach mal den Cache des Markets. Bei einem NonWipe wird der normal gelöscht. Einfach unter Einstellungen -> Programme verwalten -> All -> Market und dann erst Cache und dann Daten löschen.
 
Einsteinno1 schrieb:
lösch einfach mal den Cache des Markets. Bei einem NonWipe wird der normal gelöscht. Einfach unter Einstellungen -> Programme verwalten -> All -> Market und dann erst Cache und dann Daten löschen.

Hat geholfen, Danke.
 
kein Problem, jetzt ist auch der BLOG Eintrag up-to-date, dort sieht man die FLAG Optionen einwenig übersichtlicher.

P.S. TIP von mir geht unter WLAn Einstellungen auf Erweiterte und stellt euer WLAN auf immer an. Ja eigentlich blöde, doch ich habe es heute gemerkt, es spart echt Batterie. Weil 3G sucht mehr und versucht immer das beste Signal zu finden, WLAN ist wenn ihr zu Hause seit die beste Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikcyber73, Dirk64 und Karanso
Zum Akku selber kann ich natürlich noch nichts sagen, aber an sich läuft die 1.9.2 richtig gut. Alles läuft flüssig und bis jetzt haben alle Apps tadellos funktioniert.

Besonders gut finde ich die neue vereinfachte(?) Funktion im Theme App Dinge anzupassen. Also so gibt es nichts mehr auszusetzen.
 
Die neue Version wird die nächsten paar Tage mal drauf geozgen, aber Einstein: Falls ich die -nonwipe Version drauf ziehen müsste, muss ich dann auch den Wifi Stability wieder neu drauf ziehen oder bleibt dieser so?
 
Titanium spinnt,angeblich keine
Rootrechte.

Erledigt...

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für diese Version, bei mir wie immer Full-Wipe, die einwandfrei läuft.

Was mir aufgefallen ist: der Root App Remover fehlt (auch nach nochmaligem Neustart), gehört der jetzt nicht mehr dazu?

Viele Grüße

Thinka
 
Zuletzt bearbeitet:
@WiFi stability fix: den musst du leider noch mal einspielen, da die System Partition immer gelöscht wird und dort liegen die WiFi Dateien. Doch der Vorteil wäre du behälst alle Apps und Einstellungen.

@App Recovery: da fragst mich was, eigentlich musste er drin sein starte mal neu.sonst guck ich später mal weil kann auch sein das ich es rausgenommen habe da er nutzlos ist. Die letzte Version bot schon nicht viele Optionen. Aber ich guck später nochmal nach.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Einsteinno1 schrieb:
@App Recovery: da fragst mich was, eigentlich musste er drin sein starte mal neu.sonst guck ich später mal weil kann auch sein das ich es rausgenommen habe da er nutzlos ist. Die letzte Version bot schon nicht viele Optionen. Aber ich guck später nochmal nach.

Danke, aber Wie schon geschrieben, ist er auch nach einem Neustart nicht vorhanden, habe eben auch nochmals einen Cache Wipe durchgeführt, ändert aber auch nichts. Naja, so wichtig ist er mir auch nicht, war mir nur aufgefallen...

Gruß

Thinka
 
Der ist definitiv da Thinka, zumindest bei mir ! Seltsam...
 
AlMustansir schrieb:
Der ist definitiv da Thinka, zumindest bei mir ! Seltsam...

Hm, das ist wirklich merkwürdig, bei mir wird die Verknüpfung nicht angezeigt und unter Einstellungen/Programme ist er auch nicht vorhanden.
 
Lässt sich aber aus dem
Backup wiederherstellen. Gerade ausprobiert..
Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten