[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Hallo,

und nochmal vielen Dank für das geniale ROM.
Habe auch direkt ein Paypal-Bier spendiert :scared:.

Beim mitlesen ist mir aufgefallen, dass ich auch nen guten Tip loswerden kann:

@DoktorMabuse: Probier als Kalendar mal Jorte. Synced mit Google und ist sehr praktisch und dabei noch schick. Widget in gleicher Optik liefert er gleich mit, vielleicht gefällt der Dir besser.


Schöne Grüße
 
Ja meinte ich doch wenn du auf dem homescreen deinen Finger hakst kannst du neue Widgets hinzufügen und das erste ist ein ordner

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit als paypal? würd auch gern n bier sponsorn, bin aber nich bei paypal und habe nicht vor es zu nutzen
 
Musst Dich entweder mit Einstein im Pub treffen, oder er nennt Dir seine Bankverbindung per PN - andere Möglichkeiten fallen mir jetzt auch nicht ein.
Ich hatte halt vom letzten Mal ebay noch was bei PP...


Viel Spaß bei Eurem Kneipentreff :scared:
 
Vetzki schrieb:
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit als paypal? würd auch gern n bier sponsorn, bin aber nich bei paypal und habe nicht vor es zu nutzen

In Einsteins Signatur die Widgets kaufen ist ne Möglichkeit.


Sent from my Defy...
 
@Einstein

ich würde gerne auf dein Blog gehen - erhalte allerdings folgendes im Browser:

BitDefender 2011

Diese Webseite wurde durch BitDefender Antivirus Echtzeitschutz blockiert!

Die von BitDefender blockierte Webseite enthält einen Virus oder ein virusähnliches Objekt. Ihre System wurde NICHT infiziert.

^^

Was haste denn da rein gepackt :huh:
 
@Website: also ich wüsste nichts über Hacks, kann sein das manche Extensions von Wordpress als solches erkannt werden habe aber noch nichts darüber gehört. Wenn jemand mehr weiss kann er mir gerne die Extension nennen. Habe auch echt nicht viele ausser Gallery und paar kleine für den Admin Bereich.

@Spende: wie von Dirk64 schon erwähnt kannst gerne mein Icon Pack Donate Version kaufen, 30minuten auf deinem Handy lassen und dann löschen. Da bei Google 15minuten Umtauschrecht gilt krieg ich das Geld dann trotzdem. Sonst läuft man sich vielleicht mal über den weg und dann kannst mir ein BIER ausgeben. Der größte Dank wäre aber ehe einfach bei MIUI zu bleiben :)

@Changelog 1.9.2: kleine aber feine Verbesserungen. Mal gucken was noch so aus der Version rauszuholen ist.

P.S. wer zur Zeit Probleme mit der Batterieleistung hat und bitte nicht sagen mein Defy läuft nicht mehr 60 Stunden sondern nur noch 50 Stunden ( das ist auch schon massig ), der soll sich mal bei mir per PM melden. Habe da was man testen könnte.
 
mein akku hält HÖCHSTENS 24 stunden... und ich mach nich wirklich viel :D paar sms, bisschen whatsapp, facebook, 2-3 telefonate und schon wars das ^^
 
Ok - das mit der Virus Meldung - keine Ahnung - :(


Frage zu einspielen:

Ich habe zur Zeit die 2.3.4 Version drauf 45.010.MB526.Retail.en.GB

Kann ich deine Version einfach einspielen - oder muss ich vorher erst wieder Frodo drauf machen !?
 
Ich würde immer FROYO empfehlen, doch es haben schon mehrere von Ginerbread geupdatet.
 
Einsteinno1 schrieb:
Ich würde immer FROYO empfehlen, doch es haben schon mehrere von Ginerbread geupdatet.



dann müsste ich vorher ein komplett backup machen - mit allen apps etc. :(
 
Danke Einstein! Sorry, ich hatte auf "Ändern" -> "Hinzufügen gedrückt", und da gab es nur so seltsame Ordner... Aber so wie Du es beschrieben hast geht es natürlich.
 
Galedon schrieb:
dann müsste ich vorher ein komplett backup machen - mit allen apps etc. :(

mach doch in CWM ein Backup, das ist ein FULL Backup mit Firmware, Boot, Apps, Einstellungen allem und dauert ca. 5-20 minuten. Doch damit kommst immer perfekt zu deiner Version zurück.

wenn du von einer nicht MIUI Version kommst musst so oder so die FULLWIPE nehmen und damit sind alle Apps und Einstellungen weg. Doch danach kannst leicht von einer MIUI auf die nächste Updaten.
 
wenn das klappt wäre dann auch 720p rec möglich? :)
 
Einsteinno1 schrieb:
mach doch in CWM ein Backup, das ist ein FULL Backup mit Firmware, Boot, Apps, Einstellungen allem und dauert ca. 5-20 minuten. Doch damit kommst immer perfekt zu deiner Version zurück.

wenn du von einer nicht MIUI Version kommst musst so oder so die FULLWIPE nehmen und damit sind alle Apps und Einstellungen weg. Doch danach kannst leicht von einer MIUI auf die nächste Updaten.

ok - wenn ich eh ein Fullwipe machen muss - wie spiele ich dann das Backup am besten wieder ein ?

ein Full Backup wäre da sicherlich falsch ;)
 
MIUI Stable Version?

Es wurde doch mal gesagt, dass MIUI ab sofort einmal im Monat eine Stable Version rausbringt und die anderen 3 Versionen (Wochen) immer neue Betas?

Soweit ich weiß, sollte doch die 1.7.22 eine Stabel Version gewesen sein, oder? Woran erkenne ich jetzt bei den neuen Versionen, ob es sich eine Stable oder Beta handelt? Oder kann man irgendwie nachlesen, welche der 1.8.5 , 1.8.12. 1.8.19, .... etc. eine Stable oder Beta ist?
 
habs nun -

ich mache ein Backup mit MyPhoneExplorer - damit müsste ich zumindest meine Apps und Einträge wieder rein bekommen :cool2:
 
Galedon schrieb:
habs nun -

ich mache ein Backup mit MyPhoneExplorer - damit müsste ich zumindest meine Apps und Einträge wieder rein bekommen :cool2:


Das würde mich auch interessieren: Also momentan habe ich CM7, neueste Nightly, installiert. Wenn ich nun als Erstes ein Backup mit MyPhoneExplorer mache, dann kann ich nach einer Fullwipe-Neuinstallation von MIUI meine sämtlichen Apps inkl. Einstellungen wieder zurückspielen!?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten