PeeKayOne
Dauer-User
- 423
@Einsteinno1: Da ich jetzt wieder zurück auf 1.8.12 bin, fehlen mir die Tweaks für die Version. Ist es möglich wenigstens die LED CHARGE OFF noch mal zur Verfügung zu stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PeeKayOne schrieb:@Einsteinno1: Da ich jetzt wieder zurück auf 1.8.12 bin, fehlen mir die Tweaks für die Version. Ist es möglich wenigstens die LED CHARGE OFF noch mal zur Verfügung zu stellen?
PeeKayOne schrieb:Ich war im System Ordner und habe eine build.prop gefunden. Öffnen zum lesen geht, aber ich kann nichts editieren.
Einsteinno1 schrieb:wenn du Root Explorer hast kannst du einfach in den system/ Ordner wechseln, die build.prob öffnen zum editieren und einwenig runter scrollen wo
ro.battery_light=true
steht das einfach auf false setzen, sonst guck ich heute Nacht ob ich dir eine CWM ZIP machen kann.
PeeKayOne schrieb:Ich habe das true durch ein false ersetzt und die LED leuchtet weiterhin.
Dirk64 schrieb:Du hast es schon beantwortet, sie ist intern. Die zip soll nur nicht in einen Ordner, ist dann leichter anzuwählen.