[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

nein es ging nur darum ob ich mein 2.2.2 nochmal fullwypen sollte ober ob ich direkt flashen kann!! das war nur mein problem!!!
habe ja schon apps drauf und hatte angst das es dann unsauber wird!!!
 
Bei mir stürzt Video ab.

Sent from my Defy...
 
@Mikcyber

Nee keine Sorgen. Die MIUI Installation hat n Skript dabei mit dem alles gewipet wird. Habe auch vorher Apps draufgehabt und alles und es lief ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst das?? werd mal bitte genauer (Video)?????
 
danke outmix!!!
 
Dirk64 schrieb:
Bei mir stürzt Video ab.

Sent from my Defy...

Bei mir mit der ollen gruenen Linse keine Probleme. Aufnahme und Abspielen funktioniert.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Mikcyber73 schrieb:
wie meinst das?? werd mal bitte genauer (Video)?????

Hab Video auf wide gestellt,wird sofort beendet.

Sent from my Defy...
 
Kann ich auch bestätigen, danach wird die App immer gleich beendet wenn man auf Video geht, also keine andere Einstellung mehr möglich, sobald man einmal Wide gewählt hat.
 
Dirk64 schrieb:
Hab Video auf wide gestellt,wird sofort beendet.

Sent from my Defy...


Ach so das muss ich mal bei BUGS ergänzen. Das liegt daran das es einfach nur die Kamera von CM7 ist und diese Option zwar zu Verfügung steht, aber von MIUI in den Mediaprofiles nicht hinterlegt ist. Deshalb wird das wohl nie gehen :) SORRY

EDIT: um das wieder weg zu machen gehe in Einstellungen -> Programme -> Anwendungen verwalten und dann suche das Camera App und dann auf Daten löschen oder Cache löschen. Dann geht es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und kleinerRebell
Also habe die FullWipe jetzt auch installiert. FC´s hatte ich noch keine, aber manchmal dauert alles sehr lange. Bsp. umswitchen von Kamera auf Camcorder oder löschen eines Bildes. Aber das ist nicht die Regel, sondern kommt nur ab und zu vor.
Ansonsten kann ich vorerst nichts gegen die neue Version sagen.

Frage an Einsteinno1: Werden die Woche noch die Extended Settings folgen?
 
@Einsteinno1, gut zu wissen mit der Cam, hatten die diese Woche bei den Nightlys sogar mit HD eingebaut. War aber auch'n Satz mit X.
Neues Userbild oder bist Du so bleich nach der langen Nacht...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Rapidement
Ja das alte war eher wegen dem Nickname Tweetypeety, aber da ich jetzt in jedem Forum Einsteinno1 nutze will ich überall das gleiche Bild haben.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
läuft soweit ! ... extended mod kommt nachträglich ? :) wallpaper scrolling hätte ich gerne aus :D
 
mit Extended Mod kommt nachträglich meinte ich eher in der nächsten Version. In dieser wir des keinen Extended Mod und keinen Volume Skip Mod geben. Da beide noch auf 1.8.26 basieren und sich mit der 1.8.27 Version beissen. Egal von wem ob von Andy oder von Wajk. Sorry, aber da müsst ihr auf die nächste Version von MIUI warten, die diesmal hoffentlich reibungsloser läuft.
 
Einsteinno1 du machst die Arbeit hier echt so super dank deiner MIUI hat mein Kollege mit seinem Firmen IPhone nichts mehr zu meckern wo er besser ist.
Hab grade die 27er draufgemacht und muss sagen rennt bis jetz echt TOP, langzeitbewertung folgt. nochmals vielen Dank für die herausragende Arbeit die du für unser DEFY leistest
 
Bei mir läuft alles super bis auf cam. aber das ist ja normal!!!
Hab jetzt auch auf 1200 MHz getaktet!!! Rennt echt gut!!
Danke Einsteinno1!!!
 
Ich habe die 1.8.27 inzwischen ausführlich getestet und sie läuft wirklich einwandfrei, für mich die beste Version bisher :smile:

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht ist es untergegangen: Ich finde den Sound für die akustische Auswahl alles andere als gut - siehe mein Posting #2512

Man kann es zwar ganz deaktivieren, aber das möchte ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich wieder zu dem alten Sound kommen kann?

Grüße

Thinka
 
im deutschen miui forum hab ich den tweak gefunden, meine uhr ist wieder inner mitte und wallpaper scrolling sowie auch die beschriftung der icons lassen sich ausschalten :) find ich jut :)
 
t1MzN schrieb:
im deutschen miui forum hab ich den tweak gefunden, meine uhr ist wieder inner mitte und wallpaper scrolling sowie auch die beschriftung der icons lassen sich ausschalten :) find ich jut :)

dann sieht wohl so aus als ob der Extended Settings Mod doch geht, bin nicht so geil drauf weil der bei der 1sten und 2ten Version von Andy die SystemUI geschrottet hat und der CENTER Mod ehe nicht bei mir reinkommt. Ich probier den mal aus, aber den rechten. Finde den CENTER doof weil sobald 2-3 Icons links kommen verschwinden die hinter der UHR, das sieht echt unschön aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Spencer
scheint auch wohl nen extra app zu sein in dem man die ganzen einstellungen vornimmt, die sind dann ja nicht direkt im system ... oO
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.050
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten