[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Wahnsinn, was du hier leistest!
 
ja ich kann hier einfach nicht schlafen gehen bevor das nicht fertig ist, verdammter MIST. Andy hat wohl auch Arbeit reingesteckt und irgendwie kommt es mir vor als ob seine 2te Version ( gerade PM von ihm damit bekommen ) auf der von Wajk basiert oder so, auf jeden Fall ist der 4Way Boot mit drinnen, der normal nie drinnen ist.

doch die scheint gut zu laufen, kurz testen und wenn die geht lade ich die schnell hoch mit meinen Tweaks hoch. Man es hätte so einfach werden können, ROM downloaden, Tweaks anpassen ( 1-3 Stunden ) und fertig. Aber es musste ja fast 10 Stunden oder so einnehmen. Wobei Andy hat wohl auch ein paar Stunden auf dem Buckel.

Freundin ist ehe wach und fährt gleich zur UNI, dann kann ich pennen :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlMustansir
Respekt, wenn man hier so liest was du so leistest,fixt und bastelst frag ich mich wie lang du auf MIUI aufbaust. Bis du dich an die Entwicklung eines Einsteinno1 Android System übergehst.
 
Ich bin sehr beeindruckt!
 
Ach Andy kann das viel besser, der hat spezielle Scripts dafür wobei ich jetzt mit dem Auto APK Tool auch schneller bin. Doch er hat Zugriff auf die BETA Versionen und so hat er mir gerade bevor ich jetzt schlafen gehen will seine 3te Überarbeitet Version geschickt. Die habe ich auf die schnelle nach Bugs durchsucht und konnte keinen finden. Deshalb schnell mal meine Tweaks angewandt und fertig ( echt hätte so einfach sein können und nur 2 Stunden anstatt 10 sein müssen wenn MIUI, nicht Andy, so einen scheiß gebaut hätten ).

Finde die Version rennt echt, vorallem mit den Tweaks und den neuen SpeedTweaks in der build.prob. Wenn man die Stock drauf hat und dann Pikachu merkt man echt den Unterschied. Habe jetzt noch schnell den aGPS Fix reingemacht ( den muss man leider immer neu machen ) und die Settings eine smali geändert, hoffe das macht nichts kaputt sollte es aber auf keinen Fall. Freundin ist nämlich jetzt weg und kann es nicht testen.

Ist in 15 Minuten oben und in Andys Version gibts den toten Wifi HotSpot Link in den Einstellungen nicht mehr und die Einstellungen sind komplett übersetzt. ALSO PERFEKT
 
  • Danke
Reaktionen: Mikcyber73 und AlMustansir
Hallo EINSTEINNO1.
Hab eine Frage zu dir:

Welches ROM benutzt du auf dem LG Optimus Speed ?
Meine Frau hat den LG P990 mit Orig. Firmware und ist nur am motzen daß er ständig ausgeht oder abstürze hat.

Danke dir.
 
ch-pk schrieb:
Hallo EINSTEINNO1.
Hab eine Frage zu dir:

Welches ROM benutzt du aud dem LG Optimus Speed ?
Meine Frau hat den LG mit Orig. Firmware und ist nur am motzen daß er ständig ausgeht.

Danke dir.

Meine eigene, oder unsere weil auf dem Speed sind wir 4 Leute die die machen. MIUI Roadrunner Edition. Haben heute Nacht gerade ne neue Beta fertig gemacht, doch nur für interne Tests. Auf dem Speed dauert alles ein wenig länger weil es ja offiziell noch keine MIUI dafür gibt. Doch seit 1.8.12 läuft die verdammt gut und die meisten Fehler sind behoben. Bin echt begeistert, vor allem mit DualCore macht es echt Fun. Später bearbeite ich auch noch die build.prob nach dem Vorbild hier und dann wirds noch einen ticken schneller. Die Rom sollte so Morgen oder Mittwoch kommen, kommt darauf an wie gut die bei uns läuft.
 
ROM ist freigegeben und in allen FOREN ONLINE, MIUI UPDATER AUCH

ich gehe pennen und guck mir später an wie das Feedback ist, hoffe gut.
 
  • Danke
Reaktionen: gertel, Maxipete und Mikcyber73
Knaller,mehr kann ich momentan nicht sagen, bin im Unterricht :D Vielem Dank dafür! !

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Gezogen, installiert und super zufrieden :)

Nur beim installieren einen "Bug" gefunden.
Bei Schritt 3 von 6 steht: 3/5 - also nicht der Rede wert.
 
strahlstrom schrieb:
Gezogen, installiert und super zufrieden :)

Nur beim installieren einen "Bug" gefunden.
Bei Schritt 3 von 6 steht: 3/5 - also nicht der Rede wert.

Hast du Full oder Non Wipe gemacht ?
 
Vielen Dank Einsteinno1 für diese Version und für das was Du hier leistet. Fullwipe Installiert, Backup eingespielt und bisher läuft alles einwandfrei :)

Was sofort angenehm auffällt, ist der enorme Geschwindigkeitsschub innerhalb der Menüs, wirklich sehr gut.

Nun aber auch gleich eine Frage: Ebenso ist mir sofort aufgefallen, dass es für die akustische Auswahl (Ton beim Auswahl auf dem Bildschirm) anscheinend einen neuen Standardton gibt.

Mir persönlich gefiel da der alte besser, ich finde aber keine Möglichkeit, das zu ändern, gibt es da eine Chance?

Grüße

Thinka
 
Zuletzt bearbeitet:
erfolgreich installiert und am Testen, im Gegensatz zur Version 1.8.19 funktioniert das W-lan bei mir mal fehlerfrei. Gute Arbeit
 
das es eine Version von Swype gibt die unter Miui läuft hab ich schon gelesen, aber weiß wer wo ich die finde? Die Standarttastatur gefällt mir nicht.

Bzw. weiß wer wie ich die Icon Fixierung aufheben kann?
 
Ich hab mal ne ganz dumme frage!!!
Wenn ich die 2.2.2 Dach schon drauf habe mit Apps und root und Custem Recovery kann ich doch schon los legen oder?? oder muss ich ein fullwypen?
und alles neu drauf Recovery und Root??
 
Mikcyber73 schrieb:
Ich hab mal ne ganz dumme frage!!!
Wenn ich die 2.2.2 Dach schon drauf habe mit Apps und root und Custem Recovery kann ich doch schon los legen oder?? oder muss ich ein fullwypen?
und alles neu drauf Recovery und Root??

Was? Mal sauber aufschreiben, so weiß ja keiner was du willst.

Einfach in den Startpost schauen, da steht alles drin was man wissen muss.
 
kleinerRebell schrieb:
das es eine Version von Swype gibt die unter Miui läuft hab ich schon gelesen, aber weiß wer wo ich die finde? Die Standarttastatur gefällt mir nicht.

Bzw. weiß wer wie ich die Icon Fixierung aufheben kann?

Registrieren und nach Anleitung installieren

Swype | Text Input for Screens
 
das weiß ich auch das es da steht!!
naja wenn du nicht wirklich weißt was ich meine warum antwortest du dann???
aber egal mache es jetzt einfach so!!!
 
@Mikcyber

Deine "Frage" ist echt etwas unverständlich ;)

Also, da du noch 2.2 drauf hast musst du eh die Full-Wipe Version nehmen.
Root ist Voraussetzung aber das hast du ja schon.

Wie silv schon meinte, folge der Anleitung aus dem Startpost. Da steht alles wunderbar beschrieben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.050
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten