[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

defymike schrieb:
Mal was anderes. Kann man die Icons auf dem Homescreen irgendwie automatisch neu sortieren lassen?

Lg

Moin, ne das geht leider nicht. Musst du von Hand machen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Sieht wohl sehr schlecht für die Next Level Version aus. Auf dem Speed geht mein Script einigermaßen, doch das Defy ist ein Desaster. Hier in Miui auf dem Defy muss irgendwas anderes gemountet werden, irgendwo anderes liegen oder anderes heißen. Ich habe heute nochmal 3 Stunden und paar gequetscht reingesteckt und unzählige Möglichkeiten ausprobiert aber nichts. Zur zeit habe ich die Schnauze voll und sollte keiner in den anderen Foren eine Lösung haben liegt das Ding auf Eis. Ich lass bestimmt nicht meine letzten freien Tage für den scheiß drauf gehen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: carafaja
Alles halb so wild! Die Version ist doch jetzt schon spitze! :)
 
MotoRaph schrieb:
Alles halb so wild! Die Version ist doch jetzt schon spitze! :)

+1

Da stimm ich MotoRaph voll zu. Mach dir nicht so viel Stress damit ;)
 
Hallo zusammen,

leider hat mich das Defy im Alltag nicht überzeugt und deshalb werde ich es morgen in Ebay setzen. Ich bin vom 8500 Wave I gewechselt und auch wenn die Apps in Bada im Verhältnis zu Android, sagen wir mal, "übersichtlich" :rolleyes2:sind, ist die Qualität des Wave I (oder aber auch WaveII) absolute spitzenklasse. Mal sehen, ob ich bei einem Androidgerät bleibe oder ob ich den Schritt zurück nach Bada machen werde (das Wave 3 wird ja auch bald von Samsung vorgestellt) Jetzt habe ich erstmal mein Nokia N95 nochmal hervorgeholt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Einsteinno1 für sein Arbeit bedanken. Es ist einfach klasse was du hier leistest. Hut ab!

So jetzt sage ich erstmal Tschüss und auf Wieder"lesen"

Gruß

Klenkes
 
Ich reihe mich da auch mit ein, die ROM ist wirklich absolut top und wenn es mit dem vorgesehenen "next Level" nicht klappt, ist das aus meiner Sicht nicht tragisch.

Bei der Gelegenheit hier der Changelog für die 1.8.26:

MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Unter anderem wird ein Bug gefixt, den hier ja schon einige gemeldet hatten wegen der Rufannahme bei der das Display abgeschaltet wird:

"Fix in some cases black screen during call on Motorola Defy"

Viele Grüße

Thinka
 
Klenkes schrieb:
Hallo zusammen,

leider hat mich das Defy im Alltag nicht überzeugt und deshalb werde ich es morgen in Ebay setzen. Ich bin vom 8500 Wave I gewechselt und auch wenn die Apps in Bada im Verhältnis zu Android, sagen wir mal, "übersichtlich" :rolleyes2:sind, ist die Qualität des Wave I (oder aber auch WaveII) absolute spitzenklasse. Mal sehen, ob ich bei einem Androidgerät bleibe oder ob ich den Schritt zurück nach Bada machen werde (das Wave 3 wird ja auch bald von Samsung vorgestellt) Jetzt habe ich erstmal mein Nokia N95 nochmal hervorgeholt.

Klenkes

man vergleicht ja auch äpfel nicht mit birnen ^^
ich bin froh mir nicht ständig sorgen machen zu müssen es könnten kratzer ins display kommen wenn ich es zu meinen schlüsseln in die hosentasche stecke, keine angst haben es könnte iwas mit dem telefon passieren weil ich auch bei regen damit telefoniere oder in der badewanne liege und im internet damit surfe :D

ja es gibt schnellere handys, und ja - es gibt bessere handys (in anderen hinsichten). Aber in DIESER ist es ja wohl ungeschlagen!

Gruß
 
ja nur kann ich es nicht verstehen weil das WAVE ja glaube ich langsamer ist und der Market dort echt mickrig, aber jedem das seine.
 
Klenkes schrieb:
Hallo zusammen,

leider hat mich das Defy im Alltag nicht überzeugt und deshalb werde ich es morgen in Ebay setzen. Ich bin vom 8500 Wave I gewechselt und auch wenn die Apps in Bada im Verhältnis zu Android, sagen wir mal, "übersichtlich" :rolleyes2:sind, ist die Qualität des Wave I (oder aber auch WaveII) absolute spitzenklasse. Mal sehen, ob ich bei einem Androidgerät bleibe oder ob ich den Schritt zurück nach Bada machen werde (das Wave 3 wird ja auch bald von Samsung vorgestellt) Jetzt habe ich erstmal mein Nokia N95 nochmal hervorgeholt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Einsteinno1 für sein Arbeit bedanken. Es ist einfach klasse was du hier leistest. Hut ab!

So jetzt sage ich erstmal Tschüss und auf Wieder"lesen"

Gruß

Klenkes


Das Defy nicht "alltagstauglich"?....
Möchte mal sehen, welches Modell das mitmacht, was mein Defy schon aushalten mußte: Salzwasser, Sand am Strand, Motorradfahren im Regen (nicht nur um die Ecke), und und und...
Klar, es ist nicht "das" Highendgerät, aber was soll's.

:):flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Vielen Dank an EinsteinNo1. Das Defy ist mit dem MIUI ein sehr viel besseres Defy! Lass Dich nicht stressen!

---
sent from MIUI Defy with Tapatalk
 
Hi, so heute war ein chillaxter Tag. Nach den letzten 2 Tagen wo ich echt am verzweifeln war. Also die Next Level Version kommt diese Woche auf keinen Fall und ob sie irgendwann kommt ist noch ne Frage. Es wäre so schön doch diese Scripts bereiten nicht nur mir Kopfzerbrechen.

Aber die neue 1.8.26 sieht ja von der Changelog schon mal gut aus. Ich versuch auch den AGPS Fix mit reinzupacken, der einwenig komplizierter ist als die anderen, aber es müsste gehen. Auch steht Extra in der Changelog das ein WIFI PROBLEM bei Defy's behoben sein soll, mal gucken. Ein Fehler scheint es wohl jetzt schon zu geben und zwar funktz die Kamera nicht ganz, was aber Miui.us morgen beheben will.

Ich guck mir die Version gleich mal an und arbeite meine Scripts und Anpassungen schon mal durch. Da ich morgen auf einem kleinen Festival hier in unserem kleinen Dörfchen bin weiss ich nicht ob ich es morgen Nacht schaffe, zur Not Sonntag mittag.

Wer quatschen will oder HILFE braucht, bin noch ne weile ONLINE

MIUI DEFY HELP CHAT ------- > ONLINE


:)
 
1.8.26 ERSTER EINDRUCK

Hi, ich habe mal auf die schnelle mir die 1.8.26 Englische von Miuiandroid.com drauf gepackt mit allen Fixen die sonst auch drinnen sind ( es werden aber noch ein paar mehr werden dieses mal ). P.S. die Version von Miuiandroid.com funktioniert nicht wirklich weil ihr 2 Dateien fehlen, habs schon gemeldet, die von Miui.us geht eher.

WAS hat sich gändert!!!!

  • Vlingo geht immer noch nicht, komisch
  • Wifi Tether stürzt auch noch ab beim ersten mal und danach geht es ( hat was mit dem erstellen der Settings Dateien zu tun )
  • Kamera geht ja gar nicht, ist aber schon bekannt und wird wohl heute gefixt
  • CM7 Kamera geht auch nicht, hat wohl Treiber gründe das beide Kameras nicht gehen
  • die Screen Birgthness wechselt echt smoother hin und her, doch ich muss sagen es ist auf Auto einwenig dunkel
  • Wifi Bug soll beim Defy behoben sein, kann es aber nicht sagen da ich ihn nie hatte
  • der Fehler mit der SimKarte wird nicht erkannt bei Telefon Settings ist weg und das Einstellungsmenü ist aufgeräumter
  • Fehler mit Klingeltönen die nach 20 und mehr testen abstürzen ist behoben
  • kleine Info Bubbles zeigen einem was man machen muss oder kann z.B. bei den Widgets
  • Widgets hinzufügen und verschieben ist erheblich schneller geworden
  • Wow Ordner Icons springen ja nur so auf, echt schneller geworden
  • der ganze Launcher und Lockscreen ist wesentlich schneller geworden, haben die echt gut hingekriegt
  • neue Möglichkeiten beim Backup sind hinzugekommen, mann kann jetzt auch Gallery, Browser, Camera, Music und Recorder Sachen backupen
  • der Extended Settings Mod hat ja jetzt ein eigenes App in das die Einstellungen ausgelagert worden sind, funktioniert soweit ganz gut nur das die Batterie Anzeige gerade nicht geht, mal gucken ob das noch funktioniert morgen. Da ist auch noch ein kleiner Fehler drinnen das der GPS Icon der Sync Icon ist.

IM groben und ganzen ist die Version ganz gut, die kleinere Fehler wie Camera und Settings werden wohl noch behoben werden und dann wird sie wohl gut laufen. Ob ein NON-Wipe möglich sein wird habe ich noch nicht getestet, da aber Vlingo und Wifi Tether Probleme machen befürchte ich das es nicht gehen wird.

Bis dannnnnnnn
 
  • Danke
Reaktionen: gunth
Hört sich doch schon super an!
 
Hm, ganz ohne Kamera geht natürlich irgendwie gar nicht - hoffentlich wird das noch gefixt, denn sonst müsste ich auf die nächste Version warten...
 
Kamera wurde von MIUI.us gefixt, die haben die aus der 1.8.27 genommen ( nur interne beta ) und Extended Settings Mod wurde auch von Andy gefixt. Also gute Vorzeichen für die nächste Version.
 
hört sich gut an lohnt es sich noch die 1.8.19 zu installieren oder kommt die neue Version demnächst raus?
 
Sollte wie immer bis morgen fertig sein

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988, muri, multipla und 2 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.050
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten