outmixx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
defymike schrieb:Mal was anderes. Kann man die Icons auf dem Homescreen irgendwie automatisch neu sortieren lassen?
Lg
Moin, ne das geht leider nicht. Musst du von Hand machen =/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
defymike schrieb:Mal was anderes. Kann man die Icons auf dem Homescreen irgendwie automatisch neu sortieren lassen?
Lg
MotoRaph schrieb:Alles halb so wild! Die Version ist doch jetzt schon spitze!
Klenkes schrieb:Hallo zusammen,
leider hat mich das Defy im Alltag nicht überzeugt und deshalb werde ich es morgen in Ebay setzen. Ich bin vom 8500 Wave I gewechselt und auch wenn die Apps in Bada im Verhältnis zu Android, sagen wir mal, "übersichtlich" sind, ist die Qualität des Wave I (oder aber auch WaveII) absolute spitzenklasse. Mal sehen, ob ich bei einem Androidgerät bleibe oder ob ich den Schritt zurück nach Bada machen werde (das Wave 3 wird ja auch bald von Samsung vorgestellt) Jetzt habe ich erstmal mein Nokia N95 nochmal hervorgeholt.
Klenkes
Klenkes schrieb:Hallo zusammen,
leider hat mich das Defy im Alltag nicht überzeugt und deshalb werde ich es morgen in Ebay setzen. Ich bin vom 8500 Wave I gewechselt und auch wenn die Apps in Bada im Verhältnis zu Android, sagen wir mal, "übersichtlich" sind, ist die Qualität des Wave I (oder aber auch WaveII) absolute spitzenklasse. Mal sehen, ob ich bei einem Androidgerät bleibe oder ob ich den Schritt zurück nach Bada machen werde (das Wave 3 wird ja auch bald von Samsung vorgestellt) Jetzt habe ich erstmal mein Nokia N95 nochmal hervorgeholt.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Einsteinno1 für sein Arbeit bedanken. Es ist einfach klasse was du hier leistest. Hut ab!
So jetzt sage ich erstmal Tschüss und auf Wieder"lesen"
Gruß
Klenkes