[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

wird Miui fürs Defy eigentlich in näherer Zukunft 720p videoaufnahme sehen oder zumindest mal WVGA?
 
Die 1.8.19 macht einfach zu viele Probleme. Ich versuche einfach wieder die 1.8.12 aufzuspielen.
Vielleicht wird ja eine der nächsten Versionen wieder zuverlässiger.
 
Habe die 1.8.12 behalten und ich nutze das wlan tethern. Funktioniert einwandfrei. Vielleicht liegts ja tatsächlich an der 8.19.

Mich stört grad nur die akku Leistung. Die ist seit 1.8....schlechter geworden (auch mit battstates wipen).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hatte mal heute einen Talk mit meinem Server Provider und die haben mir die Services hochgestellt. Das heisst selbst wenn ich 100% Ram Auslastung habe wird alles weiterhin funktionieren. Ich finde der Server läuft sogar viel schneller als vorher.

Heute mal einwenig früher, also wer Lust hat zu quatschen,,,,

MIUI DEFY HELP CHAT --------> ONLINE



:)
 
Hallo Einsteinno1,

vielen Dank für die tolle Anleitung (Step By Step Anleitung zu MIUI fürs Defy). Hat alles wunderbar geklappt. Ganz neues Defy-Gefühl ... Jetzt habe ich nur eine Frage:
Wie kann ich sicherstellen, dass der Google-Sync deaktiviert ist? (Ich will nur mit BirdieSync abgleichen). Sobald ich online gehe beginnen die "Rädchen" neben den Einträgen Kontakte, Kalender, Google Mail zu rotieren(Einstellungen/Sync/Googlekonto/ ..). Obwohl Sync deaktiviert unter dem Kontonamen steht. Gibt es da eine wasserdichte Lösung, ohne das Googlekonto ganz zu löschen? Das brauche ich ja für den Market ...

vielen Dank schon mal, Tinolas


 
Gerade ne Mail von Swype bekommen, es gibt ne neue Version und die lässt sich bugfrei installieren :)
 
Mentos schrieb:
Gerade ne Mail von Swype bekommen, es gibt ne neue Version und die lässt sich bugfrei installieren :)

Gleiche Prozedur wie gehabt für die Installation?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dirk64 schrieb:
Gleiche Prozedur wie gehabt für die Installation?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ohne die Prozedur.. konnte es so installieren.
ich bin auch der Meinung, dass ich keine license aus der alten version drauf hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mentos schrieb:
Gerade ne Mail von Swype bekommen, es gibt ne neue Version und die lässt sich bugfrei installieren :)

Bei mir läuft sie super

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Bei mir läuft Swype auch gut aber eben nach dem alten Muster. Also in Zukunft muss man Swype nicht mehr reintricksen...
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
irgendwer hatte dieses Problem bereits einmal berichtet, ich habe aber keine Lösung im Forum gefunden.
Mein Defy hat seit irgendeiner 1.7er Version das Problem, dass bei Anruf keine Rufannahme möglich ist. Es schaltet den Screen aus und klingelt fröhlich weiter. Rufannahme funktioniert dann nicht. Full Wipe bereits mit allen Versionen probiert. Zurück auf Stock noch nicht, aber vielleicht gehts ja auch anders?!
Als Alternative würde mir auch reichen, wenn ich mit einem Button den Ruf annehmen könnte - habt Ihr hier ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: jke
Kreatinbulle schrieb:
Hallo zusammen,
irgendwer hatte dieses Problem bereits einmal berichtet, ich habe aber keine Lösung im Forum gefunden.
Mein Defy hat seit irgendeiner 1.7er Version das Problem, dass bei Anruf keine Rufannahme möglich ist. Es schaltet den Screen aus und klingelt fröhlich weiter. Rufannahme funktioniert dann nicht. Full Wipe bereits mit allen Versionen probiert. Zurück auf Stock noch nicht, aber vielleicht gehts ja auch anders?!
Als Alternative würde mir auch reichen, wenn ich mit einem Button den Ruf annehmen könnte - habt Ihr hier ne Idee?

Das Problem ist bei mir seit .19 endlich behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bigron schrieb:
Moin.. Eigentlich funzt die aktuelle version ganz gut nur das Wlan regt mich auf...

Immer wenn das Wlan durch ausschalten des screens und versetzen in den Standby aus geht und wenn ich dann wieder einschalte verbindet er sich nicht automatisch mit meinem Wlan. Muss immer in die Wlan einstellungen und dann steht da erst "IP Adresse wird bezogen" und dann geht es wieder mit dem Wlan...

Über die Statusleiste per WLAN Button (ausschalten und dann wieder einschalten) funktioniert es nicht. Man muss extra in die WiFi Settings damit er wieder die IP Adresse bezieht!

Gibts da n Fix dafür , hat jemand das gleiche Problem.?

Hat jemand hierfür ne Lösung? Habe zum ersten mal diese Probs mit miui... wifi fix hat nichts gebracht!!!
 
Dann lass die Verbindung doch dauerhaft an.
Gruß
 
hboy1337 schrieb:
Dann lass die Verbindung doch dauerhaft an.
Gruß

Ist sie!!! DAS ist ja das Problem! Obwohl die WLAN verbindung auf niemals ausstellen gestellt hat verliert sich die Verbindung nach Ausschalten des Display im Nirvana!
 
Dirk64 schrieb:
Das Problem ist bei mir seit .19 endlich behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hmm. die habe ich auch (Full-Wipe) drauf. Vielleicht gehe ich doch nochmal auf Stock und dann auf .19... werde berichten
 
Kreatinbulle schrieb:
Mein Defy hat seit irgendeiner 1.7er Version das Problem, dass bei Anruf keine Rufannahme möglich ist. Es schaltet den Screen aus und klingelt fröhlich weiter. Rufannahme funktioniert dann nicht.

+1, bei mir auch und es nervt tierisch. So ist das total unbrauchbar.

Bin gespannt ob neu aufsetzen von der Stock was bringt.

+Dirk64 ich bin natürlich auch auf der .19, aber no matter what, dieser bug kommt immer wieder vor. Mache immer full wipe.
 
Ich kann mich erinnern. Hatte es zu Anfang auch. Hatte immer die france als Stock. Weiß allerdings nicht welche ich gerade drauf habe, glaub nordic??
 
Hallo.
Gute Nachricht an alle die ANTI THEFT benutzen wollen.

AUCH DU EINSTEINNO1 HATTEST PROBLEME MIT !!!

ES FUNKTIONIERT unter MIUI !!!
Hier die Anleitung:

Fals Anti Theft installiert dann zuerst deinstalieren.
Dann auf Einstellungen - Programme - Anrufeinstellungen
Ganz unten 3.Anbieter Zulassen Bitte auf AN.
Jetzt Anti Theft installieren und starten.
Ich bin dann hingegangen und hab den Pin auf 000000 gestellt.
App dann Aktiviert. Jetzt sieht man die App im Launcher nicht mehr.
Jetzt Handy Neustarten. Telefon und 000000 eintippen und freuen :).
Dannach kann man die Pin Nr. ändern.
So eine Sache wäre da noch. Jetzt noch auf SUPERUSER gehen und dem
Anti Theft SMS und Telefon berechtigung auf erlauben vergeben.
Wenn Ihr die App als System App instaliert dann entfällt das mit SUPERUSER,
da die App Automatisch Root rechte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab das Problem das in Google Maps bei nem GPS Fix zu 50% MIUI immer neu bootet. Hab allerdings noch die 8.12 ist das Problem in der neuesten Version vielleicht behoben?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.050
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten