P
phil.iron
Neues Mitglied
- 1
wird Miui fürs Defy eigentlich in näherer Zukunft 720p videoaufnahme sehen oder zumindest mal WVGA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mentos schrieb:Gerade ne Mail von Swype bekommen, es gibt ne neue Version und die lässt sich bugfrei installieren
Ohne die Prozedur.. konnte es so installieren.Dirk64 schrieb:Gleiche Prozedur wie gehabt für die Installation?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mentos schrieb:Gerade ne Mail von Swype bekommen, es gibt ne neue Version und die lässt sich bugfrei installieren
Kreatinbulle schrieb:Hallo zusammen,
irgendwer hatte dieses Problem bereits einmal berichtet, ich habe aber keine Lösung im Forum gefunden.
Mein Defy hat seit irgendeiner 1.7er Version das Problem, dass bei Anruf keine Rufannahme möglich ist. Es schaltet den Screen aus und klingelt fröhlich weiter. Rufannahme funktioniert dann nicht. Full Wipe bereits mit allen Versionen probiert. Zurück auf Stock noch nicht, aber vielleicht gehts ja auch anders?!
Als Alternative würde mir auch reichen, wenn ich mit einem Button den Ruf annehmen könnte - habt Ihr hier ne Idee?
bigron schrieb:Moin.. Eigentlich funzt die aktuelle version ganz gut nur das Wlan regt mich auf...
Immer wenn das Wlan durch ausschalten des screens und versetzen in den Standby aus geht und wenn ich dann wieder einschalte verbindet er sich nicht automatisch mit meinem Wlan. Muss immer in die Wlan einstellungen und dann steht da erst "IP Adresse wird bezogen" und dann geht es wieder mit dem Wlan...
Über die Statusleiste per WLAN Button (ausschalten und dann wieder einschalten) funktioniert es nicht. Man muss extra in die WiFi Settings damit er wieder die IP Adresse bezieht!
Gibts da n Fix dafür , hat jemand das gleiche Problem.?
hboy1337 schrieb:Dann lass die Verbindung doch dauerhaft an.
Gruß
Hmm. die habe ich auch (Full-Wipe) drauf. Vielleicht gehe ich doch nochmal auf Stock und dann auf .19... werde berichtenDirk64 schrieb:Das Problem ist bei mir seit .19 endlich behoben.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kreatinbulle schrieb:Mein Defy hat seit irgendeiner 1.7er Version das Problem, dass bei Anruf keine Rufannahme möglich ist. Es schaltet den Screen aus und klingelt fröhlich weiter. Rufannahme funktioniert dann nicht.