[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir funzt es :) allerdings hatte ich das neue theme drauf gemacht und den pin bug vergessen :/ musste auf werkseinstellungen zurück :/ aber zum glück gibbet backups :love:

Codi11 schrieb:
Laufen mit dem MIUI-Rom auch alles Apps? Hab mal was gelesen, das Taparalk nicht richtig geht.

Ich habe Tapatalk Pro vorhin installiert und eingerichtet. Funktioniert bisher ohne Probleme unter MIUI.

woher bekommt man eigendlich die Themes für MIUI?

Bei mir funktioniert Whatsapp nicht, es stellt keine Verbindung zum Internet her, hat jemand das gleiche Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@codi11
mit der app "thema"

@jonjonjon
geht einwandfrei,erste Seite gelesen?

@kellerrentner hab ich gemacht, er macht aber trotzdem nichts, aber im market schreiben auch andere von dem gleichen Problem.

Codi11 schrieb:
Kann man bei MIUI irgendwie die Einstellungen sichern wenn man es Eingerichtet hat, damit man bei einer Neuinstallation nicht wieder alle Icons neu anordnen muss?? So wie z.B. bei GoLauncher - Konfiguration sichern.

Ja dafür gibt es doch das backup tool. Einfach alle System Einstellungen anklicken ausser Kontakte, wenn du die bei googlemail hast, und sichern. Kannst dann auch deine Programme sichern und später alles super easy wiederherstellen.

P. S. klickt mal bei Theme Einstellungen auf Lockscreen und dann auf online oben, wie das ist ja ne ganze Flut von neuen Lockscreen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

seltsam...
nachdem ich beim "superuser"die Haken gesetzt habe,gings einwandfrei.vorher auch nicht.mal neu gestartet?oder mal deinstallieren und neu laden?

Hab ich alles schon gemacht. Erst einmal neugestartet, dann deinstalliert und dann das Backup von whatsapp mit titanium Backup neu installiert und dann nochmal.über den market deinstalliert und darüber auch wieder neuinstalliert. Als letztes hab ich dann die Daten mit titanium Backup wieder hergestellt aber esf unktioniert nicht.

tja,dann bin ich raus...Sorry

...sehe gerade Taskmanager bereiten Whatsapp auch oft Probleme!?

Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
P. S. klickt mal bei Theme Einstellungen auf Lockscreen und dann auf online oben, wie das ist ja ne ganze Flut von neuen Lockscreen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

sind die denn bug frei?^^

Ne das hab ich garkeinen

Ich nutze mein Defy häufig im Carmodus und telefoniere auch über BT.
Nun ist es mir bisher nicht gelungen, die TelefonAPP oder den Launcher
zum 'Drehen' zu bewegen was die Bedienung doch ziemlich erschwert.

Liegt es an mir? Ist dies ein Bug/Feature?
Kurzer Hinweis reicht. Danke.

Gruß

P.S.: Selten habe ich so einen kompetenten und freundlichen Support erfahren wie hier in der MIUI Section! Vielen Dank!

Ich habe momentan CM7 RC0 drauf. Zuvor hatte ich ein backup von Froyo mit Blur gemacht. Wenn ich jetzt das backup mit Clockworkmod einspiele und anschließend wieder MIUI dürfte es keine Probleme geben, oder ?

@haesi

Einstellung-persönlich-Display-Automatisch drehen-an

kellerrentner schrieb:
@haesi

Einstellung-persönlich-Display-Automatisch drehen-an

Hatte ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.

Aber ich entnehme Deinem Tip, das es grundsätzlich funktioniert (Launcher / TelefonAPP) ?
Im Grundsatz dreht sich der Bildschierm bei allen APPS. Nur eben bei den von mir angesprochenen nicht - leider. Wenn ich z.B. den LauncherPro installiere dreht sich der Bildschirm....

Danke und Gruß

ja,stimmt.

Watsapp und SMS öffnen die Kontakte senkrecht wie sich das gehört.Telefon bleibt 90 Grad verdreht...

Ist ja blöd

Meine LED leuchtet dauerhaft, während das Ladegerät steckt und der Akku geladen wird. Kann man das deaktivieren? Ich finde leider keine passende Option.

Benachrichtigungen über LED habe ich komplett deaktiviert, aber das hat nichts geändert.

chron schrieb:
Meine LED leuchtet dauerhaft, während das Ladegerät steckt und der Akku geladen wird. Kann man das deaktivieren? Ich finde leider keine passende Option.

Benachrichtigungen über LED habe ich komplett deaktiviert, aber das hat nichts geändert.

ne das ist in der build.prob so drin. Kann mann aber nächstes mal rausnehmen, macht ja eigentlich keinen Sinn das es immer leuchtet wenns geladen wird. Hmm dann muss ich mir die build.prob nochmal anschauen. Weiss nur das es immer so war.

wegen den Lockscreens im Online Modus. Die funktionieren wohl, sind nur meistens chinesisch. Habe für mich das iPhone Lockscreen auf deutsch gestellt und sieht ganz gut aus, nur dann auch wieder weggemacht weil HALLO ich habe Android und will kein iPhone haben.

wenn es um den Bug mit der PIN Sperre geht dann müsste der nur bei den neuen Lockscreen auftauchen, bei den normalen mit der 3er Trennung Telefon,Home,SMS müsste der nicht auftauchen.

haesi schrieb:
Hatte ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.

Aber ich entnehme Deinem Tip, das es grundsätzlich funktioniert (Launcher / TelefonAPP) ?
Im Grundsatz dreht sich der Bildschierm bei allen APPS. Nur eben bei den von mir angesprochenen nicht - leider. Wenn ich z.B. den LauncherPro installiere dreht sich der Bildschirm....

Danke und Gruß

Also bei mir dreht ssich das TelefonApp für den carmodus.
Nur mit dem Launcher haste Recht, der dreht sich bei mir auch nicht.