K
Kalain
Ambitioniertes Mitglied
- 4
also bei mir funzt es allerdings hatte ich das neue theme drauf gemacht und den pin bug vergessen :/ musste auf werkseinstellungen zurück :/ aber zum glück gibbet backups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Codi11 schrieb:Laufen mit dem MIUI-Rom auch alles Apps? Hab mal was gelesen, das Taparalk nicht richtig geht.
Codi11 schrieb:Kann man bei MIUI irgendwie die Einstellungen sichern wenn man es Eingerichtet hat, damit man bei einer Neuinstallation nicht wieder alle Icons neu anordnen muss?? So wie z.B. bei GoLauncher - Konfiguration sichern.
Einsteinno1 schrieb:P. S. klickt mal bei Theme Einstellungen auf Lockscreen und dann auf online oben, wie das ist ja ne ganze Flut von neuen Lockscreen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
kellerrentner schrieb:@haesi
Einstellung-persönlich-Display-Automatisch drehen-an
chron schrieb:Meine LED leuchtet dauerhaft, während das Ladegerät steckt und der Akku geladen wird. Kann man das deaktivieren? Ich finde leider keine passende Option.
Benachrichtigungen über LED habe ich komplett deaktiviert, aber das hat nichts geändert.
haesi schrieb:Hatte ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.
Aber ich entnehme Deinem Tip, das es grundsätzlich funktioniert (Launcher / TelefonAPP) ?
Im Grundsatz dreht sich der Bildschierm bei allen APPS. Nur eben bei den von mir angesprochenen nicht - leider. Wenn ich z.B. den LauncherPro installiere dreht sich der Bildschirm....
Danke und Gruß