Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #2.301
Danke, bastle gerade an einem Erste Settings Mod wer Hilfe braucht oder quatschen will
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PeeKayOne schrieb:Ich habe nur ein kleines Zwischenfazit. Habe gerade die NonWipe geflashed (war vorher bei 1.8.12) und hatte nur Probleme, die ich sonst bei der NonWipe nie hatte.
1. ständige Fehlermeldungen für WhatsApp, HandcentSMS, Swiftkey, die auch nach dem schließen wieder kommen.
2. Apps nicht mehr geordnet und selbsterstellte Ordner weg.
Versuche jetzt die FullWipe. Es kann nur besser werden.
PeeKayOne schrieb:Ich habe nur ein kleines Zwischenfazit. Habe gerade die NonWipe geflashed (war vorher bei 1.8.12) und hatte nur Probleme, die ich sonst bei der NonWipe nie hatte.
1. ständige Fehlermeldungen für WhatsApp, HandcentSMS, Swiftkey, die auch nach dem schließen wieder kommen.
2. Apps nicht mehr geordnet und selbsterstellte Ordner weg.
Versuche jetzt die FullWipe. Es kann nur besser werden.
Alexgalaxy schrieb:Also ich habe die 1.8.19 geflasht und habe selbst nach einem fullwipe dauerhaft probleme.
z.B hängt sich das Defy einfach auf und ich muss den akku rausnehmen um es neuzustarten
Thinka schrieb:Noch eine Sache habe ich gerade gefunden, die ich extrem störend finde:
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege und dann später eine SMS (Standard-SMS-Anwendung) an eine beliebige Person verschicken möchte, werden mir die zuletzt neu angelegten Kontakte unter dem "An-Feld" angezeigt - also folgendermaßen: "Button SMS", dann unten auf "Neue Nachricht".
Das ist definitiv erst seit 1.8.19 so - hat dafür jemand eine Lösung? Siehe dazu auch dieser Screenshot:
EDIT: Hat sich erledigt, ich habs gefunden, die neu angelegten Kontakte werden automatisch zu den zuletzt verwedeten hinzugefügt und dadurch erscheinen sie dann auch bei den SMS in der Übersicht. Über die Funktion "Lösche alle Anrufe" im Dialertab können diese gelöscht werden.
vitos77 schrieb:...Ich kann aber unter MIUI meine Anrufer ID nicht unterdrücken...
Thinka schrieb:Kann ich bestätigen, ist bei mir mit o2 leider genauso. Ich weiß aber nicht, ob es erst seit der aktuellen Version der Fall ist und einen Tipp habe ich leider auch nicht.
Vielleicht kann Einsteinno1 ja was dazu sagen, es wäre natürlich schon gut, die ID unterdrücken zu können...