G
GhostOne
Neues Mitglied
- 0
Bin mit 1.6.10 voll zu Frieden lohnt sich ein Wechsel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ssr_german schrieb:bei mir auch KEINE vibration mehr beim tippen *grml*
sonst scheint alles zu gehen '(auf den ersten blick)
GhostOne schrieb:Setvel installiert kennen ich ja schon von nordic ROM nur schließt sich hier setvel nach paar Sekunden wieder? Jemand eine Losung ?
GhostOne schrieb:Welches Keyboard findet ihr am besten better oder smart? Sollte große Tasten haben. @Einstein hab es deinstalliert und neu jetzt läuft setvsel wenn ich keine empfangsprobleme habe muss ich dann baseband switch machen soll ja Akku sparen.
GhostOne schrieb:Danke für den netten Support
Edit:echt coole Tastatur und die Tasten sind auch für mein Verhältnis groß.
GhostOne schrieb:Mal noch eine allgemeine Frage seid miui finde ich nicht mehr so viele apps im Marktapp, auf der Homepage schon aber per app nicht mehr.
Codi11 schrieb:Laufen mit dem MIUI-Rom auch alles Apps? Hab mal was gelesen, das Taparalk nicht richtig geht.
DU-DA schrieb:wie kommt man ins menü mit dem man z.B. den ersten screen von rechts zum homescreen machen kann und screens löschen kann?
gestern hab ichs noch gefunden..