T
Thinka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
ok, danke - daran lag es, so würde es schon besser aussehen, fällt aber wie gesagt für mich nun ohnehin weg, da ich die Akkuanzeige dann nicht auf meine selbst erstellte ändern kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thinka schrieb:ok, danke - daran lag es, so würde es schon besser aussehen, fällt aber wie gesagt für mich nun ohnehin weg, da ich die Akkuanzeige dann nicht auf meine selbst erstellte ändern kann...
Einsteinno1 schrieb:Kannst ja mit in die O2.mtz einbauen
Thinka schrieb:Das wärs natürlich - dazu müsste ich nur wissen, wo ich die O2.mtz finde :blushing:
Ich habe bereits die "Carrier_logo_Pack.zip" durchsucht, finde da aber keine O2.mtz - kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?
EDIT: habs gefunden
kaiko schrieb:hey
kann mir wer sagen wie ich die carrier logos einstelle...finde nix...
Frechd4x schrieb:Moin,
muss ich, wenn ich MIUI flashen will auch im Recovery Menü gapps installieren oder ist das bei der Full-Wipe enthalten?
MfG
stimmt. allerdings ist es verwirrend 1.8.6 wäre die logische folge und nach 1.8.9 sollte 1.9 kommen, damit das schön einheitlich und nicht verwirrend bleibt. aber stimmt 12 macht auch SinnDirk64 schrieb:@lala2011, 5 kommt vor 12.