ssr_german
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
gibt's für das market Problem nicht die app: market enabler oder so
dacht ich hab da mal irgendwas gelsesen.
dacht ich hab da mal irgendwas gelsesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Akki schrieb:...aber auf den Bildern sieht die Anzeige ab >14 unscharf aus, ist das auch beim Themen dann so?
Einsteinno1 schrieb:Sorry das ich heute nicht so aktiv sein kann, aber sind jetzt die letzten 2 tage des Urlaubs, verwandte aus Polen sind gekommen und ihr wisst bestimmt wies dann so abgeht, nüchtern ist was anderes.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Infinityf41 schrieb:Hi,
Irgendwie ist von Tapatalk das Icon von meinem Homescreen verschwunden. Die app ist aber noch installiert. Über die suche finde ich die app auch.
Wie kriege ich denn das Icon wieder her?
Sent from my MB525 using Tapatalk
hoffeck schrieb:hi!
hab mir jetzt mal dieses rom installiert. ist wirklich super.
habe allerdings das problem, das ich über wlan nicht ins internet bekomm.
das defy verbindet sich mit dem router, ich habe feste IP vergeben, aber er geht nicht online....
Codi11 schrieb:Das gleiche Problem hatte ich vor ein par Tagen mit einen ganzen Ordner. Darin waren ca.10 Apps, die dann plötzlich samt Ordner verschwunden waren.
Ich habe dann über das MIUI-Backup nur das "Desktop Layout" wiederhergestellt. Dann war der Ornder mit allen Apps wieder da.
Das scheit ein nicht so häufig auftretender Bug zu sein. Bei mir ist der Bug seit dem nicht wieder vorgekommen.