Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #2.081
Mentos schrieb:Mein sms/mms stürzt seit kurzer zeit sofort beim start ab.kann nur sms direkt beim empfang beantworten hatte mir swype installiert,welches aber nicht wie gewünscht funktionierte. Anschließend füllen wipe und.sogar 1.8.5 nochmal geflasht.brachte aber keine Besserung. Soll ich sonst den fehlerbericht an jem schicken?
Also mit dem Fehlerbericht kann ich bestimmt nicht soviel anfangen weil wenn es ein tieferes Problem ist kann ich da nicht viel machen und MIUI.cn kümmert sich einen sch**** um Probleme
Aber wenn du die FULL-Wipe Version genommen hast und komplett neu aufgesetzt hast müsste es gehen. Wenn es da schon nicht funktioniert dann ist was größeres am Arsch. Weil kann ja nicht sein das bei einem frischen System das SMS App schon nicht geht.
Mein TIPP
1. mal ein anderes SMS probieren -> GoSMS
2. andere SIM Karte ausprobieren, hatte mal Freunde die mächtig Probleme mit O2 hatten und meine Freundin auch
3. vielleicht ist deine SMS Server Nummer falsch, musst mal bei Google suchen, wobei das kann es eher weniger sein
4. mal ein Backup deiner Apps und Einstellungen machen und auf Stock 2.2 flashen ( geht ja ruckzuck ) und gucken ob es da geht, dann liegt es an MIUI
5. hmmmm jemand einen anderen TIPP
MIUI DEFY HELP CHAT ------> OFFLINE
..
Zuletzt bearbeitet: