T
Tomyself
Neues Mitglied
- 0
@Dirk64 Jaaa ich dachte mir schon fast sowas, war heut bei Medimarkt und hab da mal ein Defy angeschaut und das hatte sogar nen leichten Rotstich am Start! Also neu flashen bringt da auch nöx, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tomyself schrieb:Nope, meine die Animation beim wechseln von normal auf Landscape, das drehen des Displays.
Tomyself schrieb:@T1MnZ Ja das stimmt, ledefy funtzt nur manuell, sobald der Bildschirm ausgeht ist die Einstellung futsch. Muss dann wieder neu aktiviert werden. Werde den Autobrightness Vorschlag von Dir mal ausprobieren!
superb! schrieb:gibt es eine möglichkeit den musikplayer auf dem lockscreen direkt zu öffnen? manchmal erscheint das widget auf dem lockscreen kurz bevor ich den slider runtergezogen hab, obwohl gerade nichts gespielt wird, aber zufällig. nicht herausgefunden wie es geht..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App