[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

@Dirk64 Jaaa ich dachte mir schon fast sowas, war heut bei Medimarkt und hab da mal ein Defy angeschaut und das hatte sogar nen leichten Rotstich am Start! Also neu flashen bringt da auch nöx, oder?
 
Aber man kann ledefy doch auch apply@boot einstellen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nö, eins von meinen hat auch
Rotstich.
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@Dirk64 Da das selbe Spiel, bootet = Helligkeit da, Display aus und an = Helligkeit wieder dunkler.
 
Soviel zu ledefy...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Tomyself
Nicken :) Trotzdem Danke, dachte schon meins wäre damaged
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo nun noch einen Hinterher, bekommen wir den auch die schöne Rotationsanimation vom Iphone oder von Gingerbread? Dann gib jch auch ruhe hier;)
 
Haste die Bootani?(Also nicht aus'm iPhone sondern ne passende nachgemachte)
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nope, meine die Animation beim wechseln von normal auf Landscape, das drehen des Displays.
 
Such mal nach Bootanimation Sammlung.RATTAR hat eine zusammengestellt und Basian Mile auch.Da ist ne Menge.Einbau mit Root Explorer.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nee keine Bootanimation,meine den Framework für die Screenrotation!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tomyself schrieb:
Nope, meine die Animation beim wechseln von normal auf Landscape, das drehen des Displays.

Hab ich mißverstanden...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
gibt es eine möglichkeit den musikplayer auf dem lockscreen direkt zu öffnen? manchmal erscheint das widget auf dem lockscreen kurz bevor ich den slider runtergezogen hab, obwohl gerade nichts gespielt wird, aber zufällig. nicht herausgefunden wie es geht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tomyself schrieb:
@T1MnZ Ja das stimmt, ledefy funtzt nur manuell, sobald der Bildschirm ausgeht ist die Einstellung futsch. Muss dann wieder neu aktiviert werden. Werde den Autobrightness Vorschlag von Dir mal ausprobieren!


wenigstens hast du versucht meinen namen richtig zu schreiben ;)
 
superb! schrieb:
gibt es eine möglichkeit den musikplayer auf dem lockscreen direkt zu öffnen? manchmal erscheint das widget auf dem lockscreen kurz bevor ich den slider runtergezogen hab, obwohl gerade nichts gespielt wird, aber zufällig. nicht herausgefunden wie es geht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

du kannst das Widget ein und ausblenden lassen, tipp mal 2X auf die UHR auf dem Lockscreen
 
ah gut das du noch da bist, kannste nochma die übersicht vorne anpinne für diese extended sache, mit der statusleiste, was für uhrzeit steht und was für monat: dd mm yy und so? :)
 
Des is aber auchn Name..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ja kein DING, aber das mit dem Extended Settings Mod Optionen für Datum findest ja auch im BLOG. Steht ja auf der ersten Seite das FAQ und Probleme ausgelagert worden sind weil man nur ne begrenzte Anzahl an Zeichen in einem Post machen kann. Unter FAQ ganz unten.

P.S.

Bin wohl ne weile im CHAT, also wer HILFE braucht




:)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry, hab ich nich drauf geachtet, dankeschön
 
Mein sms/mms stürzt seit kurzer zeit sofort beim start ab.kann nur sms direkt beim empfang beantworten :D hatte mir swype installiert,welches aber nicht wie gewünscht funktionierte. Anschließend füllen wipe und.sogar 1.8.5 nochmal geflasht.brachte aber keine Besserung. Soll ich sonst den fehlerbericht an jem schicken?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.050
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten